das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal Campino getroffen, und hab erst gar nicht gemerkt, dass er es war. großes Grinsen Ich habs erst gemerkt, nachdem ich mich mit ihm unterhalten hab und er weg war. Augen rollen großes Grinsen
Dann hab ich mal Farin in einem Buchladen in HH gesehn, so mit Bart und Mütze, war sehr lustig. großes Grinsen
Die Tussi und der eine Kerl (keine Ahnung wie die heißen) von Wir Sind Helden hab ich auch mal in Oldenburg gesehn.
Ich glaub das wars^^

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

09.10.2006 21:42 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan Delay is vor kurzem auf ner Rolltreppe im Berliner Hauptbahnhof an mir vorbei gefahren.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
09.10.2006 21:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
@thedirt: WAS? TOMMY LEE? geschockt da kann man echt neidisch werden... warum passiert mir sowas nicht mal?


Das hab ich auch immer gesagt (nicht unbedingt auf Tommy Lee bezogen)- bis mir´s dann mal passiert ist smile
War schon ne coole Sache , echt netter Mensch.

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
10.10.2006 07:38 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Heute auf der Domplatte ist mir John Doyle begegnet.
Ich glaub, der hat auch mal bei "Star Search" mitgemacht.

Und wenn er nicht gerade bei Nightwash oder im Quatsch Comedy Club auftritt, scheint er wohl gerne mit einer US-Flagge über den Domplatz zu marschieren.
Mit dieser Flagge hätte er dann auch um ein Haar meine liebe Freundin erstochen... großes Grinsen
Komischer Kerl... *g*.


Ja, das war ein sehr einschneidendes Erlebnis großes Grinsen
Genauso, wie Torsten von den Beatsteaks mal eine Freundin und mich umgerannt hat Augenzwinkern
Ansonsten fällt mir auch nur Sven Schumacher und Hausmeister Krause ein..

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
10.10.2006 08:58 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein paar Jahren Costa Cordalis in der Stadt gesehen. großes Grinsen Und als ich letztens in Münster war kam mir "Natascha" von den Pfefferkörnern entgegen. geschockt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
10.10.2006 19:42 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die einzigsten, die ich mal gesehn habe waren Tobi Schlegl und Harry, der Sohn von prinz Charls großes Grinsen
10.10.2006 19:58
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens in Köln auf der Rennbahn Bastian Pastewka gesehen. Außerdem war da ein Promirennen, da waren noch einige, mir aber teilweise unbekannte "Prominente". Wie gesagt teilweise. Darunter Wolke Hegenbarth und Jean Pütz. Aber das war ja nicht zufällig, sondern da wusste man ja, dass sie dort sind.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.10.2006 22:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal DJ Ötzi gesehen. Wurde von 'ner Horde Bodyguards bewacht. (So ein Schwachkopf)

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 11:59 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin und ich haben am Freitag Mike Leon Dingens von DSDS in der Stadt gesehen... Irre. großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.10.2006 14:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das hier so liest, hat man das gefühl, promis hätten nichts besseres zu tun, als ständig leute umzurennen...tztztz

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

16.10.2006 14:25 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag habe ich Andrea Sawatzki (Im Tatort vom HR spielt sie Charlotte Sänger) mit ihrem Sohn? am Bahnhof Zoo in Berlin gesehen, als ich gerade aus dem Zoo kam. Der Junge hatte zwei Luftballons von diesem schwulen Seestern von Spongebob dabei großes Grinsen
17.10.2006 17:58
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Hab mal DJ Ötzi gesehen. Wurde von 'ner Horde Bodyguards bewacht. (So ein Schwachkopf)


Hey, mit dem bin ich verwandt (und er ist tatsächlich ein Schwachkopf)
17.10.2006 18:18
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Hab mal DJ Ötzi gesehen. Wurde von 'ner Horde Bodyguards bewacht. (So ein Schwachkopf)


Hey, mit dem bin ich verwandt (und er ist tatsächlich ein Schwachkopf)


Darf man erfahren mit welchem Verwandtheitsgrad?

Ich wurde von Bärbel Dieckmann (Oberbürgermeisterin Bonn) zu der Eintragung von Horst Köhler in das Goldene Buch der Stadt Bonn eingeladen (Persönlich! großes Grinsen ) und während der Veranstaltung nach vorne gebeten (incl. Fotos seitens der Presse und Kurzinterviews danach großes Grinsen ). Das zählt man aber eher nicht zu "gesichtet". Ansonsten ist der Sohn vom Köhler in unserem Internat studentischer Erzieher

(Ansonsten hab ich halt noch den Hoecker mal getroffen, steht aber hier schon irgendwo)
17.10.2006 18:28
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man...
Ziemlich entfernt. Die Schwester meiner Oma ist seine Mutter. Trotzdem laufe ich ihm immer wieder über den Weg. Und man kann vielleicht sagen dass er schreckliche Musik macht und ziemlich abgehoben ist, aber privat ist er ziemlich nett.
17.10.2006 18:40
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Udo Lindenberg in Hamburg großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

17.10.2006 18:48 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
(und er ist tatsächlich ein Schwachkopf)

[...]

aber privat ist er ziemlich nett.

Widerspruch!? großes Grinsen

Zitat:
Original von Arizona
Der Junge hatte zwei Luftballons von diesem schwulen Seestern von Spongebob dabei großes Grinsen

Patrick!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.10.2006 20:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von offizieller
(und er ist tatsächlich ein Schwachkopf)

[...]

aber privat ist er ziemlich nett.

Widerspruch!? großes Grinsen


Ich kenne zwar die offizielle Definition von Schwachkopf nicht, aber für mich bedeutet es nur, dass man nicht unbedingt mit Intelligenz gesegnt ist. Nett kann man ja trotzdem sein.
17.10.2006 20:49
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Darf man...
Ziemlich entfernt. Die Schwester meiner Oma ist seine Mutter. Trotzdem laufe ich ihm immer wieder über den Weg.


Ich finde Cousin von Mutter/Vater jetzt nicht so weit entfernt verwandt...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
17.10.2006 21:05 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Zitat:
Original von offizieller
Darf man...
Ziemlich entfernt. Die Schwester meiner Oma ist seine Mutter. Trotzdem laufe ich ihm immer wieder über den Weg.


Ich finde Cousin von Mutter/Vater jetzt nicht so weit entfernt verwandt...


Vater...
Aber ich drücks lieber so aus dass es extrem entfernt und schrecklich kompliziert klingt. Er mag ja ganz nett sein aber diese Musik ist einfach zuviel.
17.10.2006 21:17
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ingolf Lück (mit Tochter) vor zwei Jahren in Zinnowitz auf Usedom.

- den Lukas, Moderator vom KiKa in nem Schwulenclub hier in Leipzig (ja, er ist schwul..... geschockt )

- Jan Hahn (Sat 1 Frühstücksfernsehen) ist mir mal in Leipzig über den Weg gelaufen

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 18.10.2006 09:08.

18.10.2006 09:07 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH