das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

RE: Promis gesichtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13

Ich fang dann mal an:
Ich hab letztens an der Mainzer Uni Meiko von Overground im Copyshop gesehen. Er war incognito (mit Mütze und Sonnenbrille) unterwegs Augenzwinkern . Wenn man das denn überhaupt so nennen kann. Wirklich berühmt ist er ja nicht mehr.


@ sarah: der studiert ja auch in mainz :-)

also ich hatte noch nicht so die tollen promi begegnungen. und wenn dann merke ich es immer erst später.

hab mal in ner disco in kreuznach den auer von 05 getroffen, in köln bin ich in der stadt mal an wonderwall vorbei gelaufen, am rosenmontag in mainz hab ich kurt beck entdeckt und tim mälzer hab ich mal auf der reeperbahn gesehen.

ansonsten hab ich auf rock im park silbermond auf dem zeltplatz und fettes brot bei billy idol gesichtet, aber is ja auch kein wunder, die haben da schließlich gespielt...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 11.09.2006 15:46.

11.09.2006 15:45 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der ist irgendwie verwandt mit einem meiner besten Freunde, weshalb die ältere Schwester meines Freundes und er vor Jahren mal damit beauftragt wurden, uns beide ins Schwimmbad zu begleiten und darauf zu achten, dass wir nicht zu viel Scheisse bauen.
11.09.2006 16:22
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ich stand im Januar auf dem Depeche Mode-Konzert in Düsseldorf auf dem Rang ein paar Reihen hinter Mark'Oh (falls den hier überhaupt noch jemand kennt *g*).

Dann hatte ich mal zwei Begegnungen mit scheinbar prominenten Zeitgenossen, die ich aber nicht als solche erkannt habe *gg*.
- Vor ein paar Jahren auf dem Flug nach Sardinien saß ich hinter einem Typen und dessen Frau und Kind. Mit der Zeit kamen immer wieder Leute und baten ihn um ein Autogramm. Ich hatte absolut keine Ahnung wer das war und habe hinterher nur so nebenbei mitgekommen, dass es sich wohl um irgendeinen Bayern München-Spieler handelte. Aber wer das nun genau war weiß ich bis heute nicht *lol*.
- In Hongkong bin ich durch den Park gegangen als plötzlich einige wild kreischende Mädchen auf einen, zugegeben sehr gut aussehenden, Mann zurannten, sich Autogramme geben ließen und Fotos mit ihm machten. Auch da habe ich keinen Schimmer wer das gewesen ist - vom Aussehen her würde ich mal auf einen Sänger oder Schauspieler tippen Augenzwinkern
12.09.2006 09:17
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern, Sky Dumont in der Kölner Innenstadt
05.10.2006 14:13 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab erst kürzlich Wilhelm Wieben (ehem. Tagesschausprecher, siehe Foto) in Lippstadt am Bahnhof gesehen. Nix Spektakuläres, aber ich dachte ich erwähn's mal. Augenzwinkern



__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

05.10.2006 14:47 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern wieder Mike Léon Grosch gesehen. Der kam mir auf der Brücke zum Mediapark entgegen. Schon, dass zweite Mal in.. äh.. 2Monaten, dass ich den sehe... Ich fühl mich echt verfolgt Augenzwinkern .

Mh, ansonsten Sven Schumacher, Hausmeister Krause (ka, wie der heißt).

Und der Sänger von Un Kuartito hat mich an der Bar angelächelt als ich was zu trinken geholt hab Freude .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
05.10.2006 15:05 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Minuten in London gesehen: Claudia Schiffer, sass im Auto und spaeter hab ich sie im Starbucks gesehen!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

05.10.2006 17:14 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Claudia Schiffer? Nicht schlecht....

Phu meine einzige "Errungenschaft" beschränkt sich auf DJ Bobo vor etwa 10 Jahren in einem Ski-Geschäft großes Grinsen .
Ach und immerhin - Den Manager von den Black Eyed Peas harhar (sie selbst hab ich nicht gesehen, war mir auch egal)... Die waren im selben Hotel, als ich meine Schwester in Paris besuchte.

Ach und 2 schweizer alt Bundesräte. Ob die nun prominent sind oder nicht, darüber lässt sich streiten. Dennoch: Adolf Ogi an einem Leichtathletik Wettkampf (auch vor etwa 10 Jahren... Ich holte mir sogar ein Autogramm haha) und Ruth Dreifuss bei einem Besuch im Bundeshaus (sie winkte mir zu! Jeah die alte Sex-Bombe)

Mager mager.... aber ich glaube so das ziemliche Maximum als normal Schweizer Hinterland Bürger XD.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
05.10.2006 21:24 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich mal mit einem von der band boyeatboy unterhalten. die haben auf diesem festival in berlin gespielt. Mainacts waren glaube ich billi talen und the subways.
außerdem habe ich mal:
nora tschurner
colin fernandez (oder so..)
Tobias Schenke
getroffen. geredet habe ich aber nur mit boyeatboy typen, bei den anderen hatte ich mich nicht getraut Zunge raus
angeblich war ich auch shcon ganz oft mit den beatsteaks im gleichen club. allerdings kann ich das nicht bezeugen, könnte wohl daran liegen, dass ich nur arnim erkennen würden. und den auch nur mit mütze großes Grinsen

__________________
lemontree....
06.10.2006 14:27 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe in London bei der Premiere von Click (?) Adam Sandler und Victoria Beckham gesehen Augenzwinkern
07.10.2006 09:46 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen in Köln: Elton und Stefan Kirch (Felix aus Verbotene Liebe).

__________________

07.10.2006 11:26 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufällige Begegnungen:

Tommy Lee (der von Mötley Crüe / Pam Anderson) hat mich mal umgerannt als er aus nem Laden kam (in Nürnberg) und darauf hin, quasi als unnötige Entschuldigung, mich und meine Freundin eingeladen zum Trinken an der Hotel-Bar. War ein lustiger/langer Abend - netter Mensch (man glaubts kaum).

Der Sänger von "Staind" (Aaron oder so?), in Masachussettes als ich im Urlaub da war. Der whonte irgendwie ne´Stadt weiter und war grad in der selben "Mall" wie wir einkaufen. Hab ihn nicht angelabbert, aber er hat mein Shirt gesehen und beim vorbei laufen sowas wie "Great Shirt" gesagt (war ein Foo Fighters shirt) und ich hab nur "Das finde ich auch" gesagt großes Grinsen

Ach ja, und irgendeiner von Echt stand mal neben mir im Hotel-Aufzug. Haben wohl im gleichen übernachtet. Dialog:
Echt-Kerl: Hallo, willste ein Autogramm?
Ich: Und wer bist du bitte?
Echt-Kerl: Oh sorry, dachte das du deswegen hier bist.
Ich: Nö, eigentlich fahre ich nur mit dem Aufzug in mein Stockwerk.
Echt-Kerl (mittlerweile rot angelaufen): mmh, ok...
Ich, beim Aussteigen: Viel Spass noch
Echt-Kerl: Danke und äääh, tschuldigung nochmal.

*lol* Habe erst danach erfahren wer das ist - man merkt, ich war kein Echt-Fan. Da waren sie wohl schon nicht mehr so oben auf. Ziemlich blöd wenn man fragt ob jemand eine Unterschrift von einem will...

Ich glaube das wars....

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
07.10.2006 17:12 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich bei nem Autorennen auf dem Nürburgringwar hat mich einmal Carsten Spengemann angerempelt. Ein patziges und meiner Meinung sehr unfreundliches T´schuldigung kam da auch nich raus. (Ich hatte fast auf dem Boden gelegen, musste mich mit der Hand noch abstützen)
08.10.2006 22:49
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich mit Jürgen Vogel im selben Kinosaal (Premiere seines Filmes) und danach noch auf der "Premierenparty" (Hamburger Kinderfilmfest).

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 08.10.2006 22:54.

08.10.2006 22:53 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja zufällig wohl eher nicht, war ja Buchmesse:

Günter Grass am arte-Stand
Christian Pfannenschmidt (Drehbuchautor)
Christine Neubauer beim Vorbeigehn

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


09.10.2006 15:46 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@thedirt: WAS? TOMMY LEE? geschockt da kann man echt neidisch werden... warum passiert mir sowas nicht mal?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

09.10.2006 16:05 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorletzten Freitag diesen Klaas von VIVA für unsere Schülerzeitung interviewt. Komischer Kauz eigentlich, der es von der Breite seines Grinsens aber problemlos mit einem Farin Urlaub aufnehmen kann.
09.10.2006 16:40
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren in Bamberg auf der "Sand-Kirwa", da hat mich mitten auf der Straße ein große schlacksiges (und im übrigen extrem schlecht gekleidetes) Mädel beinah umgerannt. Und als ich mich grad aufregen wollte, hab ich bemerkt, dass es diese Tussi "Jennifer" von "Germany's Next Topmodel" war.
*klick*
War dann nur froh, dass meine Kumpels sie nicht angelabert haben. Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
09.10.2006 16:44 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm wem hab ich denn alles getroffen...

Naja von den Beatsteaks hab ich schon den Torsten, Thomas, Peter und`n Bernd getroffen.....mit ihm hatte ich auch ein sehr schönes Gespräch gehabt!!!
Der war echt Hammer nett ....auch Torsten...

Denn von Turbostaat den Jan -> Sänger....

Naja Politiker hatte ich ma ein zwei gesehn......

Wem dann noch?? kA also dafür das ich aus Sachsen komme schon viele würd ich meinen und alle in Berlin getroffengroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
09.10.2006 19:02 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute auf der Domplatte ist mir John Doyle begegnet.
Ich glaub, der hat auch mal bei "Star Search" mitgemacht.

Und wenn er nicht gerade bei Nightwash oder im Quatsch Comedy Club auftritt, scheint er wohl gerne mit einer US-Flagge über den Domplatz zu marschieren.
Mit dieser Flagge hätte er dann auch um ein Haar meine liebe Freundin erstochen... großes Grinsen
Komischer Kerl... *g*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 09.10.2006 19:31.

09.10.2006 19:31 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH