das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Popstars??? nein,danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars??? nein,danke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut von denen halte ich auch nichts. ausser das sie ihre texte selber schreiben(will ich doch hoffen) und in einer gruppe auftreten ist kein unterschied zu den "Superstars"

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
22.10.2003 18:36 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben...
ICH HASSE CASTINGSHOWS
und das was dabei raus kommt.
habt ihr schon gemerkt, dass, wenn ein Sender es
vor macht richtig Kohle zu scheffeln, es gleich zehn Kopien geben muss.
- Deutschland sucht den Superstar
- Teenstar
- Popstars
- "Die deutsche Stmme" oder wie das heißt
- Star search
- Fame Academy
*ich weiß ich kenn mich da aus LOL*
genauso wars auch mit den Gerichtsshows, den Talking Shows
und den Quiz Shows...
für mich ist das alles irgendwie ein krampfhafter Versuch, Geld zu machen.
Bei solchen Shows wird Musik nicht als künstlerisches Ausdrucksmittel,
sondern irgendwie ausschließlich als kommerzielles Produkt genutzt.
Die "Superstars" schreiben auch ihre Songs nich selber und
spielen auch keine Instrumente.
Und die Superstars kennt auch nach nem halben Jahr
keiner mehr großes Grinsen
*auskotz.. hach tut das gut*

nun, das ist meine Meinung und das heißt nicht, dass
alle die Meinung mit mir teilen sollen...
*huiistdasjetztlanggeworden*

__________________
...alles Quark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Refrainfetischist: 22.10.2003 20:05.

22.10.2003 20:04 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hasse die!!!!!!andauernd hört man nur was von denen. was kann der dieter eigentlich? singen kann er nicht, bücher kann er auch keine guten schreiben und songs schreiben erst richtig nicht...und trotzdem versucht er alles. was macht man nicht für ruhm?

was hat der bohlen nun mit popstars zu tun!? der macht deutschland sucht den superstar, aber okay...

Zitat:
wie soll man denn dem ausm weg gehen? wo man hin geht : popstars

also ich bin denen noch nie übern weg gelaufen Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
22.10.2003 20:47 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie soll man denn dem ausm weg gehen? wo man hin geht : popstars

ÜBERALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
vor allem die Tatsache, dass es hier im Board schon 97millionen Threads dazu gibt!!!! *arg* es nervt! Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.10.2003 23:05 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ignorieren Linder; Ignorieren. Nehmt euch das große Vorbild FU Als Idol und werdet ebenfalls Medienverweigerer.
23.10.2003 13:16
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die castingshows auch nicht leiden, aber seitdem ich kaum noch fernsehen schaue und so gut wie kein radio höre,weil ich nur ziemlich blöde sender empfange, bekomm ich kaum noch etwas mit. ich habe meine sendungen die ich gucke.
ich muss jellyPunk recht geben, die einzigen vernünftigen nachrichten laufen auf ard und zdf, da bekommt man auch nix von dem mist mit, dort wird nur über andere traurigen sachen die heut zutage in der Welt passieren berichtet.
23.10.2003 13:32 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
Ignorieren Linder; Ignorieren. Nehmt euch das große Vorbild FU Als Idol und werdet ebenfalls Medienverweigerer.
du bist bestimmt auch Vegetarier! großes Grinsen wehe es kommt jetzt jemand und erzählt FU is kein Vegetarier, dem dreh ich den hals um!!! Teufel

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 23.10.2003 13:33.

23.10.2003 13:33 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nicht in der Lage ist, auf traditionelle Weise mit Musik erfolgreich zu sein, der sollte es lassen.

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
25.10.2003 20:40 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wehe es kommt jetzt jemand und erzählt FU is kein Vegetarier, dem dreh ich den hals um!!!

FU ist kein vegetarier! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
25.10.2003 20:53 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse castingshows!!!!!!!!! dioe allerschlimmste gecastete band ist ja wohl nu pagadi!!! diese möchtegern punk- satanisten!!!! *kotz, würg, ächz, schrei, schlag*

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
27.04.2005 18:25 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
ich hasse castingshows!!!!!!!!! dioe allerschlimmste gecastete band ist ja wohl nu pagadi!!! diese möchtegern punk- satanisten!!!! *kotz, würg, ächz, schrei, schlag*


Zum Glück hast du uns das mitgeteilt. Das rechtfertigt natürlich das Hochzerren eines Threads nach 1,5 Jahren. Achja: Dein Glück, dass schon der 27. ist. Deine Monatsration an Ausrufezeichen ist nämlich aufgebraucht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.04.2005 18:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
*kotz, würg, ächz, schrei, schlag*


ich glaub das ssagt alles was mir zu castingshows einfällt großes Grinsen
28.04.2005 16:10 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
ich hasse castingshows!!!!!!!!! dioe allerschlimmste gecastete band ist ja wohl nu pagadi!!! diese möchtegern punk- satanisten!!!! *kotz, würg, ächz, schrei, schlag*


-- ich denke eher sie probieren gothci musik zu machen und keine punkfröhlich
aber ich muss dir recht geben sie sind (wie alle anderen castingbands auch) einfach nur nervig und ver***** scheiße!!! großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

28.04.2005 16:28 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse auch popstars, jedenfalls solche die nur kommerz scheiße machen, und besonders diese scheiß verfickten castingshows, dass ist jawohl echt ne frechheit, wenn man solche bescheurten suppenschüler auf uns loslässt...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
28.04.2005 17:27 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
ich hasse castingshows!!!!!!!!! dioe allerschlimmste gecastete band ist ja wohl nu pagadi!!! diese möchtegern punk- satanisten!!!! *kotz, würg, ächz, schrei, schlag*

ich find nu pagadi eich ma richtig geil - also im verhältnis zu anderen casting bands! und jetzt hasst mich bitte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (btw. es rechtfertigt dennoch in keinsterweise das hochzerren des threads - da kann ich natollie nur zu stimmen)
28.04.2005 17:59 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Yuki85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...versteh gar nicht wieso sich alle so sehr darüber aufregen... knapp 2 Monaten nach Entstehung einer solchen "Band" *hust* kennt die eh kein Mensch mehr~ also was solls!

Und ehrlich gesagt find ich diese Shows extrem unterhaltend...oder habt ihr schonmal auf einem Haufen so viele Menschen gesehen, die weder singen noch tanzen können?!
*g*

Köstlich-... großes Grinsen

__________________
Manchmal wünscht ich mir ich wäre tot
Keine Gefühle kein Problem
Das klingt nach ´nem verlockenden Angebot
Aber ich werds überleben und mit Glück
Bleibt nur eine Narbe zurück
13.10.2006 13:10 Yuki85 ist offline Beiträge von Yuki85 suchen Nehmen Sie Yuki85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yuki85 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yuki85 anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist ein uralter Thread GEGEN Popstars.

Den aktuellen Thread FÜR Popstars gibt es hier.

__________________

13.10.2006 13:43 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:44.

13.10.2006 14:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich nie dafür begeistern also hab ichs einfach nicht geguckt. Gab es eigentlich ne band die über ein jahr erfolgreich war?
Die No Angels habe ich mitbekommen von den anderen habe ich nie was gehört.
Aber wers mag, solange ich es nicht gucken "muss"
13.10.2006 15:29
Yuki85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najoa, ich bezog das ganze auf die Anfänge der Show...mittlerweile machts keinen Spaß mehr die zu guggn Augenzwinkern

__________________
Manchmal wünscht ich mir ich wäre tot
Keine Gefühle kein Problem
Das klingt nach ´nem verlockenden Angebot
Aber ich werds überleben und mit Glück
Bleibt nur eine Narbe zurück
13.10.2006 23:14 Yuki85 ist offline Beiträge von Yuki85 suchen Nehmen Sie Yuki85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yuki85 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yuki85 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Popstars??? nein,danke!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH