das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Popstars??? nein,danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars??? nein,danke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainJackSparrow
unregistriert
Popstars??? nein,danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das so schlimm mit diesen ganzen zusammengacarsteten bands! okay, die können veilleicht singen, aber trotzdem! wie kann man sich den sowas kaufen? vorallem das mit den preluders und overground... "preluders" scho der name! *schlag*
22.10.2003 14:19
marry
unregistriert
RE: Popstars??? nein,danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
ich find das so schlimm mit diesen ganzen zusammengacarsteten bands! okay, die können veilleicht singen, aber trotzdem! wie kann man sich den sowas kaufen? vorallem das mit den preluders und overground... "preluders" scho der name! *schlag*



seh ich genauso! einfach zum kotzen diese bands....!
22.10.2003 14:22
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns dich nich interessiert, warum guckstes dir denn an? bzw: woher haste denn die infos?
22.10.2003 14:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Superheldin Superheldin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...ich guck so'n Scheiß auch net,aber trotzdem bekommt man ab und zu (auch wenns ungewollt ist) Infos dazu....

Zum Beispiel, wenn man zum Teil so unrockbare Freunde hat wie ich!!! Buhuuu...sie sind einfach nicht von der Wahrheit zu überzeugen....was solls???......ich kann nichts mehr für die tun...

__________________
Wenn ich ein, wenn ich ein, wenn ich ein Zombie wär
Wenn ich ein, wenn ich ein, wenn ich ein Zombie wär
Wenn ich ein, wenn ich ein, wenn ich zwei Zombies wär
22.10.2003 14:48 Superheldin ist offline Beiträge von Superheldin suchen Nehmen Sie Superheldin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Superheldin in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
RE: Popstars??? nein,danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
ich find das so schlimm mit diesen ganzen zusammengacarsteten bands! okay, die können veilleicht singen, aber trotzdem! wie kann man sich den sowas kaufen? vorallem das mit den preluders und overground... "preluders" scho der name! *schlag*



seh ich genauso! einfach zum kotzen diese bands....!


Find ich auch!

Zitat:
wenns dich nich interessiert, warum guckstes dir denn an? bzw: woher haste denn die infos?


Die sind doch überall wenn man den Fernseher nur an macht.
z.B. in den Nachrichten oder bei Tv Total
22.10.2003 14:51
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun...

Da ich täglich TV Total gucke hab ich auch zwangsweise die beiden neuen Popstars-"Bands" mitgekriegt die dort zu Gast waren.

Das wird ja immer schlimmer....also gegen DIE waren die No Angels ja eine nöchst niveauvolle und musikalisch hochwertige Kapelle, ehrlich jetzt. geschockt

Auch wenn die blonde von der Mädchenband ein lecker Stück ist,nur um mal was unpassendes zu sagen. Zunge raus

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

22.10.2003 14:58 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......find das au total kacke!!! dauernd popstars hier und popstars dort! und dann müssen darunter au noch gute sendungen wie friends darunter leiden, weil die popstars die aus dem programm verdrängt haben! Baby
22.10.2003 15:00 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
......find das au total kacke!!! dauernd popstars hier und popstars dort! und dann müssen darunter au noch gute sendungen wie friends darunter leiden, weil die popstars die aus dem programm verdrängt haben! Baby


ja, das ist echt scheiße , dass friends nit mehr kommt, ich hab das immer angeschaut, und jetzt kommt auf pro sieben úm die zeit immer irgendwas vo irgendwelchen teenie-mama´s ! toll! kommt jetzt nur noch dienstag abends irgendwann ... *wein*
22.10.2003 15:05
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Nun...

Da ich täglich TV Total gucke hab ich auch zwangsweise die beiden neuen Popstars-"Bands" mitgekriegt die dort zu Gast waren.


Hab ich auch gesehn *aargh*
Den Vergleich mit dem Kakadu Baby fand ich echt passend großes Grinsen
22.10.2003 15:07
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Popstars??? nein,danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
wenns dich nich interessiert, warum guckstes dir denn an? bzw: woher haste denn die infos?


Die sind doch überall wenn man den Fernseher nur an macht.
z.B. in den Nachrichten oder bei Tv Total

dann guckst du eindeutig die falschen nachrichten... lass mcih raten: RTL news? oder sat.1 nachrichten? überhaupt nich seriös die sendungen! ich mein, was interessiert mich das leben von irgendwelchen promis!? da guck ich lieber ARD oder ZDF nachrichten!

und tv total guck ich auch nur noch selten... lustig is das nämlich schon lange ni mehr, um genau zu sein, seit der 4 ma die woche kommt!
22.10.2003 15:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, vielleicht gitbs da draussen viele leute, denen die musik gefällt, die diese popstars machen! in der heutigen musikbranche haben junge leute, die keine instrumente spielen, praktisch keine chancen in das buisness zu gelangen.
viele leute mögen die halt, ist doch ihr gutes recht! es dreht sich nicht die ganze musikwelt um punk, rock, metal etc Augen rollen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

22.10.2003 15:13 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
RE: Popstars??? nein,danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
wenns dich nich interessiert, warum guckstes dir denn an? bzw: woher haste denn die infos?


Die sind doch überall wenn man den Fernseher nur an macht.
z.B. in den Nachrichten oder bei Tv Total

dann guckst du eindeutig die falschen nachrichten... lass mcih raten: RTL news? oder sat.1 nachrichten? überhaupt nich seriös die sendungen! ich mein, was interessiert mich das leben von irgendwelchen promis!? da guck ich lieber ARD oder ZDF nachrichten!


Nein, die Nachrichten dort guck ich mir garantiert net an, weil da eben nur so'n Schrott kommt.
Aber wenn ich durch die Programme zappe seh ich halt, dass die schon wieder über die Idioten berichten...

Soll jeder gucken/hören was er will, aber mich nervts halt, wenn im TV fast ausschließlich nur noch sowas läuft...
22.10.2003 15:17
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin

Das wird ja immer schlimmer....also gegen DIE waren die No Angels ja eine nöchst niveauvolle und musikalisch hochwertige Kapelle, ehrlich jetzt. geschockt



so seh ich die sache auch,abba wie man es sieht die bands halten eh nich lang(noangels,brosis)
und dann ahben se vielleicht EINEN guten song und das wars dann auch

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
22.10.2003 15:29 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
mein gott, vielleicht gitbs da draussen viele leute, denen die musik gefällt, die diese popstars machen! in der heutigen musikbranche haben junge leute, die keine instrumente spielen, praktisch keine chancen in das buisness zu gelangen.
viele leute mögen die halt, ist doch ihr gutes recht! es dreht sich nicht die ganze musikwelt um punk, rock, metal etc Augen rollen

Was die Musik angeht, gebe ich dir in erster Linie natürlich Recht - Geschmäcker sind nunmal verschieden und das wird immer so sein.

Was mich tierisch nervt sind nicht die Bands, die dabei herauskommen, sondern die Sendungen, die sie produzieren und das Marketing, das mit ihnen veranstaltet wird. Klar - das ist alles der Wettbewerb und die Industrie wird alles ausnutzen, was Geld bringt.

Unfair ist es trotzdem gegenüber 1. den Bands, die sich so gefunden haben, gerne mit ihrer Musik Geld verdienen würden, aber eben zusammen und mit ihrem eigenen Stil, der in diese Sendungen nicht passt,
und 2. gegenüber dem Verbraucher, vor allem den sehr jungen Jugendlichen, denen beigebracht wird, Musik sei nichts weiter als die Tatsache, singen und tanzen zu können und dabei Geld zu scheffeln - wer darauf reinfällt, verpasst möglicherweise ein wichtiges Identifikationsmittel in der Jugend...

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

22.10.2003 16:13 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah hat ich nen glück - 10 tage dänemark - 10 tage nichts davon mitbekommen und bisher das weitere glück, dass ich nicht viel fernsehe und sie mir deshalb nicht ansehen muss.
soviel glück auf einmal. toll *indielufthüpf*

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
22.10.2003 16:15 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Popstars??? nein,danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
wie kann man sich den sowas kaufen? *

das ist ganz einfach...man geht in den laden und.... Augen rollen

wenn einen solche sendungen nicht gefallen, dann guckt sie einfach nicht *rofl*
ich will nicht verstehen, warum manche der sache nicht einfach aus dem weg gehen können.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
22.10.2003 17:34 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
RE: Popstars??? nein,danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
dann guckst du eindeutig die falschen nachrichten... lass mcih raten: RTL news? oder sat.1 nachrichten? überhaupt nich seriös die sendungen! ich mein, was interessiert mich das leben von irgendwelchen promis!? da guck ich lieber ARD oder ZDF nachrichten!


Ja, sehr seriös, jelly... Augenzwinkern
Wenn ihr euch was Gutes tun wollt, dann verbannt alle Sender außer ARTE von eurem Fernseher.
22.10.2003 17:42
CaptainJackSparrow
unregistriert
RE: Popstars??? nein,danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
wie kann man sich den sowas kaufen? *

das ist ganz einfach...man geht in den laden und.... Augen rollen

wenn einen solche sendungen nicht gefallen, dann guckt sie einfach nicht *rofl*
ich will nicht verstehen, warum manche der sache nicht einfach aus dem weg gehen können.


wie soll man denn dem ausm weg gehen? wo man hin geht : popstars

ÜBERALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
22.10.2003 18:16
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die!!!!!!andauernd hört man nur was von denen. was kann der dieter eigentlich? singen kann er nicht, bücher kann er auch keine guten schreiben und songs schreiben erst richtig nicht...und trotzdem versucht er alles. was macht man nicht für ruhm?

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
22.10.2003 18:27 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mega-Rockbar
ich hasse die!!!!!!andauernd hört man nur was von denen. was kann der dieter eigentlich? singen kann er nicht, bücher kann er auch keine guten schreiben und songs schreiben erst richtig nicht...und trotzdem versucht er alles. was macht man nicht für ruhm?
ist hier nicht die rede von casting bands?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.10.2003 18:28 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Popstars??? nein,danke!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH