das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Was sind das für Fans?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind das für Fans??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was sind das für Fans?? Bela Urlaub 05.09.2006 12:02
 RE: Was sind das für Fans?? Elektrobier 05.09.2006 13:09
 RE: Was sind das für Fans?? Bela Urlaub 05.09.2006 13:28
 RE: Was sind das für Fans?? Roy Black 05.09.2006 19:06
 RE: Was sind das für Fans?? Hans-Wurst 06.09.2006 00:37
 RE: Was sind das für Fans?? Bela Urlaub 06.09.2006 10:39
 RE: Was sind das für Fans?? Bäckerin 06.09.2006 00:47
 RE: Was sind das für Fans?? °jasmin666° 05.09.2006 14:52
 RE: Was sind das für Fans?? Bela Urlaub 05.09.2006 15:00
 RE: Was sind das für Fans?? °jasmin666° 05.09.2006 15:08
 RE: Was sind das für Fans?? Coco1990 05.09.2006 18:47
 RE: Was sind das für Fans?? °jasmin666° 05.09.2006 18:53
 RE: Was sind das für Fans?? °jasmin666° 05.09.2006 19:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Daumen runter! Was sind das für Fans?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es echt nicht glauben... Augen rollen

Also, ich fang mal von ganz vorn an. großes Grinsen
Ne Freundin von mit hat jetzt in ihrer Klasse nen Typen, der mal in meine Klasse ging. So ein richtiges Arschloch, Proll, Angeber und dann auch noch ein kleiner Faschist... böse Der ist totaler Rammstein- und Ex-Bandfan und findet, wie er selber sagt ca 3-6 Songs von den Ärzten gut und hört die halt auch ab und zu. Ist aber kein Fan und findet die Ärzte nicht mal wirklich gut. Da meine Freundin den Typen nicht leiden kann will sie jetzt kein dÄ-Fan mehr sein. Mit der Begründung, dass sie kein fan von einer band sein will, die "nazifans" duldet... Ja verflucht! Ihr habt richtig gelesen. großes Grinsen ich hab sie erstmal voll dumm angeguckt, weil ich dachte das wäre ein völlig sinnfreier Scherz. Dann hab ich aber gerafft, dass sie das wirklich ernst meint und hab gelacht. großes Grinsen

Ich meine, der Typ sagt ja selber, dass er die Ärzte eigentlich dumm findet. Und selbst wenn er Fan wäre, was können die Ärzte bitte dafür?? Die können sich ihre Fans doch nicht aus suchen. großes Grinsen Die können auch bei nem Konzert nicht sagen:"Ey! Du da in der 1. Reihe, du bist ein arschloch also raus!!" großes Grinsen Niemandem sieht man das Arschloch an. Und ich bezweifle ganz skark, dass dÄ es toll finden, dass manche ihrer Songs von Nazis gehört werden.

Und jetz mal ne Frage an euch: Bin ich dumm, dass ich jetzt noch dÄ höre, obwohl einer, der mal in meiner Klasse war das totale Arschloch ist und 2 oder 3 Ärzte Lieder hört?? Ich raff den Sinn nämlich nicht. Da dürfte ich ja gar nix mehr toll finden, denn Idioten gibt es immer wieder... Augen rollen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

05.09.2006 12:02 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

RE: Was sind das für Fans?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela Urlaub
Die können auch bei nem Konzert nicht sagen:"Ey! Du da in der 1. Reihe, du bist ein arschloch also raus!!" großes Grinsen

Mick Jagger kann das.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

05.09.2006 13:09 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Bela Urlaub
RE: Was sind das für Fans?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
Zitat:
Original von Bela Urlaub
Die können auch bei nem Konzert nicht sagen:"Ey! Du da in der 1. Reihe, du bist ein arschloch also raus!!" großes Grinsen

Mick Jagger kann das.


ja doll... Die Ärzte sind aber nicht Mick Jagger! großes Grinsen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

05.09.2006 13:28 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
RE: Was sind das für Fans?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela Urlaub
Und ich bezweifle ganz skark, dass dÄ es toll finden, dass manche ihrer Songs von Nazis gehört werden.


Stichwort: Eva Braun.
(haben se dann ja auch ganz aus ihrem Repertoir gestrichen und sie wissen auch genau, wie DTH, dass ihre antifaschistischen Lieder gehört werden mit dem Gedanken : "Ja genau so bin ich!")


-> aber was willst de dagegen machen?!

und zu RAMMSTEIN:
...die haben damit zu kämpfen, dass sie relativ unpolitisch sein und auch so rüber kommen wollen....
05.09.2006 19:06
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Was sind das für Fans?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela Urlaub
Die können auch bei nem Konzert nicht sagen:"Ey! Du da in der 1. Reihe, du bist ein arschloch also raus!!" großes Grinsen Niemandem sieht man das Arschloch an. Und ich bezweifle ganz skark, dass dÄ es toll finden, dass manche ihrer Songs von Nazis gehört werden.


Interessant ist aber, daß auf den Eintrittskarten drauf steht, daß das Mitbringen von Nazis verboten sei großes Grinsen Also erkennen die Türsteher die beim Einlaß wahrscheinlich an der Nasenspitze großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.09.2006 00:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Bela Urlaub
RE: Was sind das für Fans?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Bela Urlaub
Die können auch bei nem Konzert nicht sagen:"Ey! Du da in der 1. Reihe, du bist ein arschloch also raus!!" großes Grinsen Niemandem sieht man das Arschloch an. Und ich bezweifle ganz skark, dass dÄ es toll finden, dass manche ihrer Songs von Nazis gehört werden.


Interessant ist aber, daß auf den Eintrittskarten drauf steht, daß das Mitbringen von Nazis verboten sei großes Grinsen Also erkennen die Türsteher die beim Einlaß wahrscheinlich an der Nasenspitze großes Grinsen

Oder mit nem Nazierkennungsgerät! großes Grinsen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

06.09.2006 10:39 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Was sind das für Fans?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Tollsten find ich ja die Bezeichnung Fan. Können wir da nicht mal eine Diskussion starten, die an die "Was ist Punk?"-Frage rankommt?
Und ich schätze, dass einer Band wohl ziemlich egal ist, wie bescheuert ein Mensch ist, solange genug CDs und Konzertkarten und Merchandise verkauft werden. Die müssen sich mit denen schließlich nicht auseinandersetzen. Und ich rede jetzt nicht von Nazis. Wenn die ersten 5 Reihen mal von denen besetzt sein sollten, werden die sich schon zur Wehr setzen. Okay, bisschen am Thema vorbei *g*

__________________

06.09.2006 00:47 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoooL!
cih finde ehr das deine Freundin ziemlich ... beschränkt is .. sagen wirs mal so! wer sich über sowas aufregt und deswegen seine meinung ändert, in dem fall nicht mehr Ärzte fan sein, bloß weil ein "arschloch" ärzte fan is ... is doch selber bischen unterbelichtet! sorry ich will deine freundin nicht beleidigen aber das is ziemlich panne sowas! ich meine die songs wurden nunmal für die offentlichkeit geschieben, gesungen und produziert und wer sie hören will der soll das doch zum henker nochmal tun! is doch egal wer das is!
wenn der typ Angeblich faschist oder nazi sein soll und dann die ärzte hört, muss er ein verdamt beschränkter mensch sein wenn er nichtmal die message in den songs versteht! bzw sie lieder toll findet ...

naja ich finde deine freundin sollte sich von sowas nicht ablenken lassen! sie hat doch ihre grüne warum sie die ärzte hört, oder macht sie das auch nur weil du das machst?

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

05.09.2006 14:52 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Bela Urlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, viele in ihrer Klasse hören die Ärzte. Könnte also so ein Gruppending sein. Aber is schon ziemlich beschränkt. Der Typ hat sie echt nicht mehr alle und ja er ist ein kleiner Faschist (beides kann ich nur zu gut bestätigen), aber das hält mich noch lange nicht davon ab die Ärzte zu hören. Die hat sowieso nicht mehr alle tassen im Schrank...irgentwie. Augen rollen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

05.09.2006 15:00 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar eben! wir sind alle verscheidene menschen mit verscheidene meinungen! wer er zu hol is die message der lieder zu rallen und das cool findet, bitte soller doch! ich kenne auch genug menschen die die ärzte nicht mögen, na und? selbst meine beste freundin mag die ärzte nichtund härt hip hop! das is mit doch latte! ich weiß was ich an der musik liebe und deswegn hör ich sie auch!

Zitat:
Keine Ahnung, viele in ihrer Klasse hören die Ärzte. Könnte also so ein Gruppending sei
jou das denk ich auch ma! Welche klasse issen das? also stufe??

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

05.09.2006 15:08 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: ähm was hat rammstein mit nazifans zu tun? rammstein sind keine nazis...

also die einstellung ist wirklich dumm. man sieht es nicht allen leuten an das sie nazis sind und wie bela auch mal gemeint hat: nazis laufen heutzutage auch in hip hop klamotten rum um sich zu tarnen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.09.2006 18:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also erstmal: ähm was hat rammstein mit nazifans zu tun? rammstein sind keine nazis...


des habe ich aber auch schon öters gehört, dass sich auf rammstein konzerten alles mögliche tummelt, von extrem linken bis zum nazi is ales dabei ... sind auch so leute, die die texte nicht verstehn .... (links 2,3,4)

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

05.09.2006 18:53 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich wollen sie das aber das stört die "fans" ja nicht Augenzwinkern
außerdem haben sie ja schon oftgenug gesagt und gesungen das sie gegen rechts sind ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

05.09.2006 19:16 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Was sind das für Fans??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH