das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Freundschaftsbänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundschaftsbänder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich die Idee, mir meinen ganzen Arm voller Freundschaftsbändchen zu machen, schon immer ganz witzig, aber das hat mir jemand ganz schön vermiest... böse Nachdem Wolfgang Petri ja doch fast jedem/r irgendwie was sagt, wäre es echt panne, sein früheres "Markenzeichen" nachzumachen...Aber das ärgert mich, eigentlich ist es ne ganz witzige Idee, aber warum musste sie der Typ haben??

Als mein Freund und ich im August in Paris waren, wurde er Opfer eines gewieften Typs, der plötzlich einfach sein Handgelenk gepackt hat und angefangen hat, ihm da ein Freundschaftsband rum zu flechten. Der war richtig geschickt und hat das in Sekundenschnelle gemacht...Wäre eigentlich ganz schön gewesen, allerdings kann man sich vorstellen, dass er einen ziemlich hohen Preis dafür verlangt hat^^ Wir haben versucht, ihn abzuwimmeln, aber letzten Endes mussten wir ihm leider dann doch ein bisschen was geben. Mein Freund war so verärgert, dass er das Band nicht mehr tragen wollte und es mir dann überlassen hat *g* Leider hab ich das aber mitlerweile verloren, weil das an meinem Handgelenk viel zu locker war...Najoa Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

21.09.2006 17:23 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher war ich auch großer fan der freundschaftsbändchen, aba irgendwie hat det nach der grundschule rapide geendet un seit dem hab ich nur noch eins von meiner besten freundin an

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

24.09.2006 13:50 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur festivalbändchen Augenzwinkern
30.09.2006 15:20 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von navili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Encarnizado
hab nur festivalbändchen Augenzwinkern


njo..die sind auch ganz schigg.. Augenzwinkern

ich trag im moment sonen all-inclusive bändchen ausm urlaub!! muaha..großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
15.10.2006 17:25 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Freundschaftsbänder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH