das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Harvest Moon auf GameCube??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harvest Moon auf GameCube???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich kenn noch das ganz alte harvest moon für ps1..das war immer süß..*schmacht*
08.11.2003 12:51 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Harvest Moon für Playstation, das is voll süß! Kennt ihr noch das ganz alte, für Super Nintendo? Das is cool!
21.02.2004 21:43 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das für SNES war wirklich toll. Hat Spaß gemacht. Hatte es leider nie selbst, nur eine Zeit lang ausgeliehen.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

26.02.2004 19:21 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Spiel ist ja nun inzwischen auf dem Markt.

Hat das jemand? Lohnt es sich??

€: Also, in der Zwischenzeit habe ich es mir nun gekauft und bin auch schon munter am spielen.

Toll, toll, toll!

Um es vorweg zu sagen: Grafik, Animation und Sound sind ... ähm... nur etwas mehr als SNES-Niveau. Naja...

Aber: Der Spielspass (und darauf kommt's ja an) ist riesig! Das Spiel geht diesmal (so hab ich es gelesen) 10 Jahre (jedes Jahr hat 4 Montate á 10 Tage). Ich bin grad beim dritten Jahr.
Man kann natürlich wieder Gemüse anpflanzen, Hühner und Kühe betreuen, einer Frau den Hof machen etc.
Diesmal gibt es aber westenlich mehr Interaktion mit den Dorfbewohnern und wenn man sich nicht mit ihnen anfreundet hat man später echte Nachteile. Man kann auch Obstbäumepflanzen, aus der Milch Käse machen, Obst- und Gemüsesorten miteinander mischen (Gentechnik großes Grinsen ), Kinder bekommen (die diesesmal auch älter werden und einen eigenen Charakter bekommen) etc....

Also, für Freunde von HM auf dem SNES sehr zu empfehlen!! Freude

Alle die skeptisch sind: Naja, anspielen bringt nicht viel, weil sich der Reiz des Spiels erst nach einiger Zeit zu erkennen gibt und die Möglichkeiten ja immer mehr werden...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 04.06.2004 14:38.

23.04.2004 23:48 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Harvest Moon auf GameCube???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH