das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » UltraStar (Singstar für Pc) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UltraStar (Singstar für Pc)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klecks klecks ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19506.gif

Dabei seit: 04.09.2006

UltraStar (Singstar für Pc) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dieses Programm vor kurzem entdeckt.
http://doji.compower.pl/ultrastar/phpBB2P/portal.php?sid=
Ist Halt wie Singstar und es gibt dafür schon mittlerweile über 800 Songs. und auch 25 oder so von den Ärzten.
Will mal eure meinung darüber wissen
07.09.2006 14:14 klecks ist offline Beiträge von klecks suchen Nehmen Sie klecks in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ich bezweifele das viele die Sprache auf der Seite können Augenzwinkern
Sieht aber wie ein billiger Klon aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 07.09.2006 14:22.

07.09.2006 14:22
klecks klecks ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19506.gif

Dabei seit: 04.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von klecks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich uch. gibt ja noch das deutsche Forum.
Hier direkt download
http://prdownloads.sourceforge.net/ultra....2.zip?download
Billig ist er eigentlihc nicht. Hat halt nicht ganz so viele Funktionen, aber 6SPieler support
07.09.2006 14:29 klecks ist offline Beiträge von klecks suchen Nehmen Sie klecks in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klecks
ja ich uch. gibt ja noch das deutsche Forum.
Hier direkt download
http://prdownloads.sourceforge.net/ultra....2.zip?download
Billig ist er eigentlihc nicht. Hat halt nicht ganz so viele Funktionen, aber 6SPieler support

Ja sieht aber nur so aus wie Singstar, das meine ich mit billig Augenzwinkern
07.09.2006 17:03
klecks klecks ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19506.gif

Dabei seit: 04.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von klecks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon, ist ja auch für die Leute gedacht die keine Ps2 oder so haben
07.09.2006 19:29 klecks ist offline Beiträge von klecks suchen Nehmen Sie klecks in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es mag vll. eine billige kopie sein, aber ich habe des gestern von nem Kumpel bekommen mit über 30 DÄ Songs und des ist mal echt geil =D

cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

21.01.2007 21:18 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man dann einfach die mikrofone von singstar an den pc anschließen??

woher kricht man die songs dafür.... i-wie is da nur jamelia druff??!

^^

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
22.01.2007 15:39 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer schlau ist, der bemerkt das dort ein nOrdner namens Songs ist und dort kann man alles an Liedern reintun die man singen will, die Lieder muss man entweder mit Google suchen oder man geht ins Forum von Ultra Star (ist zwar polnisch, aber alles auf deutsch) oder ihr sucht euch midis mit der Stimmen drauf und editiert euch selber Lieder....

Leider ist grade das Forum down, was alle DÄ Lieder anbietet, bei intresse kann ich euch aber auch DÄ Lieder für US schicken smile

Wer von euch eine txt von DÄ entworfen hat kann sie mir ja mal schicken fröhlich

cash

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

25.01.2007 14:11 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe habe das leztens auch entdeckt! sooo geil das programm! ich singe dann immer in meine webcam :D sieh geil aus! die hat nen micro, deswegn^^

noarja iwie habe ichs wieder deinstaliert warum weiß ich auch nicht aber ich habe das setup noch wo rumliegen ... ^^ muss ich ma wieder singen großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

26.01.2007 15:19 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch vor kurzem drauf gestoßen und finds geil! Eigentlich hat ich ja nach Ärztemidis gesucht und da hab ich des gefunden. Seitedem such ich nur noch nach Liedern. großes Grinsen

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

28.01.2007 00:29 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Programm auch geil...
vor allem weil jetzt auch Leute, die keine Playstadion haben Singstar (in diesem Falle Ultratar) spielen (singen?) können... großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
28.01.2007 19:12 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich kann ja bald mal alle meine DÄ-Lieder hochladen (31) und ihr könnt ma mal sehen das ihr auch noch andere findet... ich suche verkrampft nach Deine Schuld und Unrockbar, finde die zwei aber nicht mal als midi. 2000 Mädchen habe ich versucht selber zu machen, weils die einzigste midi war mit einer Vocal-Spur, die nicht in meiner Sammlung war, aber die Vocal-Sprur war zu schlecht, als hätte ich daraus was machen können, was auch gut ist :/

achja, hey, meint ihr, man könnte irgendwie die Ärzte dazu bekommen, das sie mit ihrem vielen Geld (Das Geld, was sie durch ihre Musik gemacht haben, aber ja nicht wegen dem Geld die CDs gemacht haben) mal nen paar Leutz hinsetzen lassen, die dann midi Files von den besten Lieder machen und daraus die kar Dateien und die fertigen txt Datein und dann mal UltraStar auf eine DVD pressen mit den besten 50 Lieder von DÄ zum mitsingen... des wäre mal so geil.... 50 oder mehr Lieder von denen mit Cover und sowas allem..... am besten die mal alle nerven xD

cash

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cash5000: 02.02.2007 19:09.

02.02.2007 19:04 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cash5000
achja, hey, meint ihr, man könnte irgendwie die Ärzte dazu bekommen, das sie mit ihrem vielen Geld (Das Geld, was sie durch ihre Musik gemacht haben, aber ja nicht wegen dem Geld die CDs gemacht haben) mal nen paar Leutz hinsetzen lassen, die dann midi Files von den besten Lieder machen und daraus die kar Dateien und die fertigen txt Datein und dann mal UltraStar auf eine DVD pressen mit den besten 50 Lieder von DÄ zum mitsingen


Ich glaub für sowas ham sie keine Zeit...schließlich wollen sie ja ein neues Album machen und vielleicht sogar ne DVD von Ärzte statt Böller...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
04.02.2007 11:41 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cash5000
Hey Leute, ich kann ja bald mal alle meine DÄ-Lieder hochladen (31) und ihr könnt ma mal sehen das ihr auch noch andere findet...


Es könnte helfen, wenn du aufschreibst, welche Songs das sind. Soweit ich weiß, fliegen bei mir auf dem PC mehr als 31 Ärzte-Midis rum. Was für Bedingungen die erfüllen müssen, um mit Ultrastar zu funktionieren, weiß ich allerdings nicht. Es ist aber z.B. auch machbar, alle Songs, die hierals "Guitar Pro" Dateien vorliegen, in Midis umzuwandeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 04.02.2007 14:51.

04.02.2007 14:50 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) mit der midi könnt ihr nix anfangen, ihr braucht eine midi um eine txt zu erstellen, mit der txt könnt ihr erst singen. die midi nützt euch nix, die midis die es sonstr von den dreien gibt, sind nix.

ausserdem würden die 3 es eh nicht hinbekommen, die Lieder für US zu machen, sie müssten nur mal ein Team zusammenstellen lassen die sowas dann machen, so ein Team, was auch so anderen Kleinkram machen wie ein Monsterpartyspiel oder eine Papierwohnung der Ärzte mit allem drum und dran......

cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

05.02.2007 19:32 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, das sollte oben ein Angebot sein, dir Midis aufzutreiben, sofern du welche brauchst. Dateien erstellen, die Ultrastar helfen, das ganze richtig auszuwerten, müsstest du dann schon selbst machen. Ich brauch schließlich kein PC-Programm, um Ärzte-Songs zu singen, denn ich hab ne Gitarre großes Grinsen
06.02.2007 01:57 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.... ich muss das irgendwann nochmal probieren.... habs bis jetzt nicht hinbekommen.... die midis von den Ärzten habe ich alle die ich brauche..... ich muss des nur noch mal probieren und hoffen.....

cash fröhlich

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

07.02.2007 18:44 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » UltraStar (Singstar für Pc)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH