das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » last.fm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen last.fm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt hier noch jemand Songbird mit dem last.fm AddOn?
Falls ja: Klappt bei euch das Einloggen?! Normalerweise ging das bei mir beim Start von Songbird immer automatisch. Aber seit ein paar Tagen nicht mehr und wenn ich auf "Login" klicke, tut sich nichts. Dementsprechend wird bei mir auch nichts mehr gescrobbelt ...

Klick Zunge raus

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.12.2009 12:03 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab auch lastfm :D

*klick*

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

28.12.2009 20:09 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hab mich mal angemeldet. Aber passiert is noch nix :D

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

04.01.2010 16:13 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab das jetz auch ... immer dieser Gruppenzwang, es ist zum Davonlaufen^^

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

05.01.2010 12:32 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eines, aber ich kapiere es nicht. Damit es anzeigt, wie oft ich etwas höre, muss ich mir so ein "Dings" runterladen, oder? Denn man kann die Lieder auf den Seiten der Künstler im Last.fm Player ja nur ein paar Mal hören...
Leider sind bei mir meist nur Künstler und Titel bei den Liedern angegeben, oder eben gar nichts, da ich Alben immer rippe und dann nur umbenenne, aber die ID3-Tags leer bleiben, also würde das ja gar nichts bringen...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 24.01.2010 21:32.

24.01.2010 21:28 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:24.

24.01.2010 21:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von matschtucraisi
da ich Alben immer rippe und dann nur umbenenne, aber die ID3-Tags leer bleiben, also würde das ja gar nichts bringen...

Da kann ich Audiograbber empfehlen. Da braucht man gar nichts umbenennen, der erkennt das, nennt die richtig, und die Tags stimmen dann auch.


Hmm...menno, ich will jetzt nicht alle CDs nochmals rippen, waren ja teilweise nur ausgeliehen. Aber für die Zukunft werde ich den nutzen! Hatte ihn, bis ich den PC letztens neu aufgesetzt habe, auch drauf, aber nur einmal benutzt, um den Hidden-Track bei "Jazz ist anders" zu rippen (den hat er übrigens nicht erkannt). Seitdem nie mehr.

Habe mir jetzt aber trotzdem mal diesen "Scrobbler" heruntergeladen, habe ja auch noch andere Lieder auf dem PC (aber auch da nie den Albumtitel, nur den ID-3-Tag bei "Künstler" und "Titel").

Edit: Ah, ich benenne es jetzt einfach immer beim Hören um. Augenzwinkern


Aber den VLC Mediaplayer kennt er nicht. unglücklich Und ich habe herausgefunden, dass es den gespielten Titel nur anzeigt, wenn man in sich ganz anhört...stimmt, sinnvoll, eigentlich.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 24.01.2010 22:34.

24.01.2010 21:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:24.

25.01.2010 06:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim VLC Player kannst du auch ohne den last.fm Scrobbler Musik mitscrobbeln.

Extras -> Einstellungen -> Audio:
Und da unten das Häkchen bei "Übertragungen an last.fm aktivieren" setzen und die Benutzerdaten eingeben Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
25.01.2010 15:29 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! fröhlich

__________________
Man tut halt, was man kann.
25.01.2010 16:26 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:16.

03.08.2010 19:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Sehr lustig zu sehen, wie bei den meisten Usern hier, Die Ärzte im Gesamtranking ganz weit oben sind, und in den letzten 6-12 Monaten überhaupt nicht mehr gehört wurden. Augenzwinkern Ist aber bei mir auch so.

Ist bei mir auch so. Ich habe die ärzte in den letzten Monaten so gut wie nicht gehört. Klar mal immer ab und zu aber nie so wirklich. Obwohl ich vor ein paar Tagen echt mal wieder bewusst ärzte angemacht habe. Hat gut getan. Hat aber auch nicht lange angehalten Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

03.08.2010 19:31 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind The Beatles ganz oben mit 455 Plays Augenzwinkern

Die Ärzte haben nur 8, naja, ich habe Last.fm auch erst seit Ende letzten Jahres oder so Augenzwinkern


@Motherfucker666: 114404 Scrobbles? You are my hero! großes Grinsen



Ich find's übrigens voll schade, dass man Songs nicht mehr in ganzer Länge anhören kann! Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 03.08.2010 19:53.

03.08.2010 19:49 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi

Ich find's übrigens voll schade, dass man Songs nicht mehr in ganzer Länge anhören kann! Augenzwinkern


tipp: "spiele meine musiksammlung" oder so.
da kommt auf jeden fall alles in voller länge Augenzwinkern


seit dem ich angemeldet bin, hab ich noch nie dä gehört.
naja, gut, ich glaube, man kann auch aus speziellen board-beiträgen rauslesen, dass ich kein sehr großer dä-fan mehr bin... Zunge raus

ich liiiebe übrigends last.fm. Freude
cool ist das mit dem "spiele die musiksammlung deiner freunde" sache.
hat mir schon viele gute, neue lieblingsinterpreten beschert.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 04.08.2010 18:19.

04.08.2010 18:18 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, worin der Sinn bei last.fm liegen soll. Was ist daran denn so toll, was macht man da?
04.08.2010 19:09 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, worin der Sinn bei last.fm liegen soll. Was ist daran denn so toll, was macht man da?


Japs hab den Sinn auch nie verstanden, außer die Funktion "Ähnliche Künstler, die ich manchmal nutze. Die Musik, die ich höre, hab ich in iTunes und da kann ich auch die Zähler gucken. Oder kann man bei last.fm noch großartig andere Sachen machen?

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

04.08.2010 19:11 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Master Shake
ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, worin der Sinn bei last.fm liegen soll. Was ist daran denn so toll, was macht man da?


Japs hab den Sinn auch nie verstanden, außer die Funktion "Ähnliche Künstler, die ich manchmal nutze. Die Musik, die ich höre, hab ich in iTunes und da kann ich auch die Zähler gucken. Oder kann man bei last.fm noch großartig andere Sachen machen?


man kann kostenlos musik hören und, falls das interesse besteht, weil man nicht immer das gleiche hören will, neue musik entdecken.
und nebenbei mit leuten rund um den globus über musik plaudern.

ich glaub, dass wars auch schon.
zumindest nutz ich das immer.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.08.2010 20:03 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:15.

05.08.2010 01:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Empfehlungen immer erstaunlich! Manchmal bekomme ich Dinge empfohlen, die ich wirklich, wirklich toll finde, und manchmal absoluten Mist (objektiv), auch wenn es irgendetwas, was ich sonst höre, ähnlich ist (sein soll).

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 05.08.2010 02:33.

05.08.2010 01:44 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi

@Motherfucker666: 114404 Scrobbles? You are my hero! großes Grinsen


*hust* Ich fühle mich geehrt.. Nein Scherz. Ich höre einfach liebend gerne Musik und das hat sich mit der Zeit dann einfach angesammelt. großes Grinsen

Also ich mag auch besonders die ganzen Radios oder Musiksammlungen. Die Empfehlungen zu den Künstlern und zu Events (bin dadurch schon das ein oder andere Mal auf etwas interessantes gestoßen, das mir auch empfohlen wurde) und natürlich die ganzen Statistiken, ob es jetzt von mir selbst ist oder von Freunden. fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.08.2010 02:32 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » last.fm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH