das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » RTL News + Sat.1 Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL News + Sat.1 Nachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ist ja gut hier Augenzwinkern
Hab ja nicht geschrieben, dass die unseriös sind, aber dein einer Beitrag kam mir eben etwas übertrieben vor.
Ist doch nun egal, oder willst du dich aufregen?
23.10.2003 20:40
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ja, sehr seriös, jelly... Augenzwinkern


also das sieht sehr nach ironie aus...
23.10.2003 21:06 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, war so Halb-Ironie Augenzwinkern
23.10.2003 21:08
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann darfste mir die jetzt ma erklärn! Augenzwinkern
23.10.2003 21:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wie schon geschrieben, deine Aussage kam mir eben etwas übertrieben vor und da wollte ich dich nur etwas runterbringen großes Grinsen
Aber seriös sind sie schon, stimmt ja.

Eben Halb-Ironie Augenzwinkern
24.10.2003 20:12
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall ist arte echt gut (besonders wegen den stummfilmen Augenzwinkern )
nachhrichten schau ich aber da nicht,wenn dann themenabende und filme.ich bin mit der tagesschau aufgewachsen,und die werde auch geguckt! Freude (neben tagesthemen und dem ganzen rotz und was sonst noch an nachhrichten auf ard und zdf kommt....WENN ich gucke
€dit: was auch noch klasse ist,ist frontal21,auch wenn der typ *wuah* naja,aspekte und panorama...und zdf.reporter!ich muss ja wien fernsehjunkie hier vorkommen....Augenzwinkern

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieaida: 24.10.2003 20:42.

24.10.2003 20:41 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzigste was ich auf den öffentlich rechtlichen gucke, sind nachrichten, dokuserien (übern 2. wk oder sonst was!) und tatort... ansonsten guck ich die eigentlich nie! Augenzwinkern
25.10.2003 00:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » RTL News + Sat.1 Nachrichten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH