das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » RTL News + Sat.1 Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL News + Sat.1 Nachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RTL News + Sat.1 Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ehrlcih - ich guck die oben genannten sendung SELTEN - aber mich kotzt es an, dass direkt nach ner meldung über die toten im irak, ne meldung über Jlo's arsch kommt... also das is nur n beispiel! aber so in etwa is das dort häufiger...

ich mein, kann man ni einfach seriöse nachrichten machen und danach sowas wie explosiv (gibts das noch?) oder so machen!?
22.10.2003 15:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bela.D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens zwingt dich niemand das anzusehen, und wenn du "seriöse" Nachrichten willst, dann guck die Tagesschau, da sind solche Meldungen garantiert nicht zu finden.
22.10.2003 15:18
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du da jetzt wohl drauf gekommen bist großes Grinsen

Wenn überhaupt dann seh ich Nachrichten in ARD oder ZDF.
Mir reicht's schon, wenn ich bei diesen fast hauptsächlichen "Promi News" vorbei zappe, da kommt eh immer das gleiche und interessiert mich nich im geringsten Augenzwinkern
22.10.2003 15:23
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela.D
Erstens zwingt dich niemand das anzusehen, und wenn du "seriöse" Nachrichten willst, dann guck die Tagesschau, da sind solche Meldungen garantiert nicht zu finden.


ey, du bist ja n ganz schlaues wesen!
mach ich acuh, aber ich finds geschmacklos, wenn der arsch von jlo wichtiger is als tote im irak (um ma dabei zu bleiben!)
22.10.2003 16:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Behoernchen Behoernchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1182.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was willst machen.. wenn die zuschauer sich sowas angucken und der sender dadurch höhere quoten kriegt dann senden die das..
scheiß auf die opfer im irak, wenn j'los arsch mehr zuschauer bringt..
geld regiert die welt... leider unglücklich
ich brauch mich damit nicht rumschlagen ich hab seit 2 jahren überhaupt keinen fernseher mehr.. sehr zu empfehlen Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
22.10.2003 16:34 Behoernchen ist offline E-Mail an Behoernchen senden Beiträge von Behoernchen suchen Nehmen Sie Behoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behoernchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck acuh extrem selten fernsehen, aber ganz ohne... weiß ni! also so nachrichten und so, sind mit bild doch etwas bessa! Augenzwinkern (okay, für was gibts das netz!?)
22.10.2003 16:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bela.D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich finds geschmacklos, wenn der arsch von jlo wichtiger is als tote im irak


Und ich finde es geschmacklos, wenn sich jemand im Fernsehen die toten Körper von Menschen ansieht, wie sie qualvoll vollendet sind.
22.10.2003 17:52
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Geschmacklos ist das Nicht. Geschmacklos ist, wenn man das dann ins negative Zieht. WAs RTL & Sat1 ja irgendwie schon Machen, wenn auch unbewusst. +Medienverweigerer+
23.10.2003 13:22
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und die Tagesthemen kann man auch vergessen... erst kommt was übern Irak und dann so ne blöde Popband die sich die Ärzte nennt... schrecklich sowas
23.10.2003 13:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bela.D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
Nein, Geschmacklos ist das Nicht.


Stimmt, es ist natürlich voll geil und KRASS.

Zitat:
Original von Besserwisserboy
die Tagesthemen kann man auch vergessen... erst kommt was übern Irak und dann so ne blöde Popband die sich die Ärzte nennt... schrecklich sowas


Dann gucke nicht die Tagesthemen sondern die Tagesschau.
23.10.2003 13:30
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winken wir alle noch mal Bela.D? großes Grinsen

okay, dass DÄ bei den tagesthemen waren, war acuh mehr n griff ins klo... aber ansonsten sind die nachrichten auf ARD und ZDF um einiges seriöser, als die sat.1 und rtl dinger! (von rtl2 ma ganz zu schweigen...)
23.10.2003 17:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue gar keine Nachrichten, wenn etwas Weltbewegendes passiert bekommt man es auch so mit *g*!
23.10.2003 17:40 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, wenn man nicht weiß, was alles scheiße is, brauch man sich um nix gedanken machen und hat demnach weniger stress... tolle heile welt! Augen rollen
23.10.2003 18:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß komischerweise trotzdem immer was in der Welt los ist, obwohl ich keine Nachrichten schaue! Von wegen schöne heile welt *lol*!!!
23.10.2003 18:23 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie informierst du dich dann? netz oder was? oder lässt du dir alles von überall erzählen? oder liest du (ganz altmodisch! großes Grinsen ) zeitung?
23.10.2003 18:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zu faul und daher zitiere ich mich jetzt mal ( jelly auch, ok Augenzwinkern )

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von jellyPUNK
dann guckst du eindeutig die falschen nachrichten... lass mcih raten: RTL news? oder sat.1 nachrichten? überhaupt nich seriös die sendungen! ich mein, was interessiert mich das leben von irgendwelchen promis!? da guck ich lieber ARD oder ZDF nachrichten!


Ja, sehr seriös, jelly... Augenzwinkern
Wenn ihr euch was Gutes tun wollt, dann verbannt alle Sender außer ARTE von eurem Fernseher.
23.10.2003 18:25
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wie informierst du dich dann? netz oder was? oder lässt du dir alles von überall erzählen? oder liest du (ganz altmodisch! großes Grinsen ) zeitung?
Zeitung lesen tue ich auhc sehr selten, aber weißt du, wenn man so bekloppte Freundinnen hat wie ich sie habe, egal was in den Nachrichten läuft oder in der Zeitung steht, sie müssen mich damit zu quatschen. Also, warum dann Nachrichten schauen oder Zeitung lesen!? großes Grinsen
23.10.2003 18:32 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die wahren hintergründe rauszukriegen!? Augenzwinkern

@ozonloch: was isn an arte so toll bzw. an ard und zdf so unseriös!?
23.10.2003 20:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARD und/oder ZDF muss ich immer bei meinen Großerltern schauen, das reicht mir schon *lol*
Nee, ARTE ist einfach klasse. In den Ferie habe ich nur diesen Sender (auch diese deutsch-französischen Nachrichten) geguckt. Konnte sehr gut von leben Augenzwinkern
Der hat eben STIL großes Grinsen
23.10.2003 20:30
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn nun bitte an den nachrichten des ard und zdf so schlecht? bzw. wo sind die unseriös?
23.10.2003 20:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » RTL News + Sat.1 Nachrichten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH