das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche jemanden vom Belakonzert in Leipzig (4.9.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden vom Belakonzert in Leipzig (4.9.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

suche jemanden vom Belakonzert in Leipzig (4.9.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich war letztens aufm Belakonzet und hab da ein paar echt nette Leute kennen gelernt. Wenn ihr das hier lest könnt ihr euch ja mal melden.
der Junge war vielleicht 14 oder 15, hatte rote Haare, Sommersprossen, ne Lederjacke und ich glaub auch rote Chucks
das Mädchen hatte dunkelblnde Haare, Zopf und war auch so 14.
(Tschuldige dass ich mir eure Namen nich merken konnte)
Ich war die mit den roten Haaren, dem schwarz-weiß gestreifen T-shirt, den schwarzen Chucks und der Che-Guevarakette.
09.09.2006 14:24 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche jemanden vom Belakonzert in Leipzig (4.9.)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH