das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » die Ärzte zu Besuch beim Musikprof. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Ärzte zu Besuch beim Musikprof.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

die Ärzte zu Besuch beim Musikprof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat einen Kumpel der Musik studiert. und dessen Prof gibt öfter mal Partys bei denen er verschiedene Musiker und seine Studenten einlädt. Bei einigen Partys is auch Rod dabei gewesen (hat zumindest der Student gesagt) und der hat angeblich manchmal auch Bela und Farin mitgebracht.
Meine Schwester wusste dass ich total verrückt auf die Ärzte bin also hat sie mal mit ihrem Kumpel geredet ob ich da nich mal mit hin könnte, wenn die Ärzte mal wieder da sind. Der Kumpel hat dann gesagt dass er nich weiß wann es das nächste Mal so eine Party gibt. Aber es gäbe auch andere Musikprofs die sowas machen.
Glaubt ihr das stimmt?
10.09.2006 13:23 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:19.

10.09.2006 13:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ja stimmt, ich war auch schon mal auf so ner party! der weihnachtsmann und der osterhase waren übrigens auch dort

...^^

Nein, Rod war mal Gastdozent auf einer Musikhochschule in Dresden glaub ich.
Ich link mal rüber:
http://www.jackireznicek.com/Extra-Sides/RodWorkshop.html
http://www.rodarmy.org/index.php?option=...=36&topic=567.0

bye

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

10.09.2006 16:31 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Domspatz
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll das nicht stimmen? Dürfen Musiker keine Partys mehr feiern? Schließlich hab ich Rod ja auch mal in einem Musikclub getroffen. Sind auch nur Menschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domspatz: 10.09.2006 17:23.

10.09.2006 17:23 Domspatz ist offline Beiträge von Domspatz suchen Nehmen Sie Domspatz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » die Ärzte zu Besuch beim Musikprof.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH