das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Justin Timberlake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Justin Timberlake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Justin Timberlake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zugegeben: ich mochte diese nsync kacke überhaupt nicht und JT ist mir schon damals auf die eier gegangen...aber seit er solo unterwegs ist, sieht man, dass er doch ein ernstzunehmender künstler ist.

hatte sein debut album schon paar gute songs (cry me a river) so überzeugt jetzt das neue album Futuresex/lovesound total...
da sind wirklich einige hammersongs drauf...

bin vor allem vom gleichnamigen titelsong und "love stoned" schwer begeistert.
11.09.2006 18:34 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen "Sexy Back" ist ein Lied, dass mich irgendwie echt fasziniert... Super zum Feiern und einfach typisch Neptunes! Sein Album kenne ich (noch) nicht, aber ich finde die erste Single-Auskopplung schonmal ziemlich gelungen smile Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir das neue Lied ausgesprochen gut gefällt, weil JT da nicht mit seine Kastratenstimme singt...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

12.09.2006 00:45 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein zwei Lieder die mir gefallen..(cry me a river, rock you body) aber die Musik im ganzen spricht mich nicht so an..
Der singt mir manchmal ein bischen zu unmännlich großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
12.09.2006 07:47 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde mit "Sexyback" hat er sichs schon seehr einfach gemacht. Ein zugegeben sehr hit-tauglicher Beat, aber der ist ja Timbaland zuzuschreiben. Er selber hingegen singt recht wenig, redet eigentlich nur (rappen kann man das auch nicht nennen) und am Text ist er wahrscheinlich 3 Minuten gesessen...das einzig halbwegs originelle ist, meiner Meinung nach, vielleicht die Aussage "I'm bringing sexy back" an sich...

Weiss nicht, warum es um ihn derzeit so einen Hype gibt: Als Sänger find ich ihn ziemlich überschätzt, er kann vielleicht gut singen, aber seine Stimme berührt mich nicht, vor allem nicht wenn er diese Kopfstimmen-Einlagen bringt, die einen zwangsläufig an seine Boygroup-Vergangenheit erinnern.

Zugegeben hat er eine positive musikalische Entwicklung durchgemacht und ich geb offen zu, dass ich "Rock Your Body" und "Senorita" ziemlich tanzbare Popsongs fand.

Allerdings durchschaut man bei ihm im Moment nicht so recht, ob er jetzt ein ernsthafter Singer/Songwriter sein will oder ob er noch, wie in der neuen Single, der zu HipHop-Produktionen tanzende Schönling sein will.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 30.10.2006 13:53.

30.10.2006 13:48 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse den Typ ja eigentlich. ABER ich wurde neulich im Auto einer Freundin dazu genötigt, sein neues Album anzuhören, und ich muss ehrlich zugeben, dass das gar nicht mal so übel war. Allgemein mag ich diese Musikrichtung wirklich gar nicht und DEN schon zwei Mal nicht, aber gerade die Lieder My Love und FutureSex/LoveSongs gefallen mir so gut, dass ich sie inzwischen sogar auf meinem MP3 Player habe.
30.10.2006 18:21 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album is ein kracher...speziell die langen songs mit den preludes sind ganz große klasse!
30.10.2006 20:00 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ihn gestern bei Wetten dass gesehen und ich muß ehrlich sagen: *kotz*
Das ist für mich nur ein Gemisch aus irgendwelchen komischen Geräuschen und eine grausige Stimme darüber gelegt. (Und davon abgesehen was das Playback bein den Gitarristen nun wirklich nicht zu übersehen)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.11.2006 14:15 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Justin Timberlake eigentlich gar nicht leiden, schon damals bei N'Sync nicht und jetzt auch nicht. Die Musik die er macht finde ich einfach nicht gut, es gafällt mir halt nicht, diese komische Mischung aus, keine Ahnung was das sein soll vielleicht ein bisschen Hip Hop und ach keine Ahnung auf jeden Fall mag ich ihn halt nich sonderlich, obwohl ich sagen muss, dass er als er am Samstag bei "Wetten dass...." war relativ viele Pluspunkte bei mir gesammelt hat^^ großes Grinsen in Sympatie wohl gemerkt also auf dem Sofa fand ich ihn ja ganz okay, aber wiedrum die "Performance" und das "Singen" waren ja nun ziemliche Geschmackssache, aber jedem das Seine, wenigstens sieht er ganz gut aus.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

06.11.2006 15:12 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich oute mich mal^^
Von N'sync hab ich ja nicht besonders viel mitbekommen....hat mich nie interessiert, aber als Justin dann seine Solokarriere gestartet hat hab ich eigentlich alle Lieder von ihm relativ gemocht. Also ich war kein Fan, aber ich mochte ihn irgendwie. Und joah, jetzt hab ich mir doch sogar mal das neue album runtergeladen, weil ich "Sexy Back" so toll finde fröhlich
und: er sieht nicht schlecht aus fröhlich
und hat sehr oft Anzüge an, das gefällt mir fröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

06.11.2006 18:53 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schön, dass du es dir runtergeladen hast, das ist aber auch bei Justin Timberlake derbe illegal, da gibts keine Ausnahme, von daher würd ich damit etwas zurückstecken.

__________________


Penis.



07.11.2006 13:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt, dass sie es nicht legal bei musicload runtergeladen hat?
07.11.2006 14:11 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Ist ja schön, dass du es dir runtergeladen hast, das ist aber auch bei Justin Timberlake derbe illegal, da gibts keine Ausnahme, von daher würd ich damit etwas zurückstecken.


heul doch...
07.11.2006 17:18 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Ist ja schön, dass du es dir runtergeladen hast, das ist aber auch bei Justin Timberlake derbe illegal, da gibts keine Ausnahme, von daher würd ich damit etwas zurückstecken.


Was für einen Stress manche wegen einem Wort machen, dass man einfach so unbedacht hingeschrieben hat Augen rollen
vielleicht hab ichs ja wirklich legal runtergeladen. Ist doch nicht deine Sache!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

07.11.2006 17:22 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für N´Sync konnte ich mich auch nie wirklich begeistern, war eben der übliche "Teenie-Pop".. hab mich noch nie damit identifizieren können..

Seit Justin auf Solopfaden unterwegs is gefallen er und seine Musik mir immer besser."Justified" war oke, aber von "Futuresex/Lovesounds" bin ich total begeistert. Ich habe erst gedacht das es nicht mein Ding is, weil SexBag nicht wirklich meinem Geschmack entspricht, aber bis auf dieses eine Lied kann ich alle anderen stundenlang rauf und runter hören.

Also: Daumen hoch für Justins neues Album- und natürlich auch für ihn... Sahneschnitte der Klasse 1 smile smile smile smile

__________________
es ist wie es ist.
07.11.2006 21:52 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Zitat:
Original von ProZombie
Ist ja schön, dass du es dir runtergeladen hast, das ist aber auch bei Justin Timberlake derbe illegal, da gibts keine Ausnahme, von daher würd ich damit etwas zurückstecken.


heul doch...


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was soll man dazu noch sagen.

Nur weil ihr mich derbe missversteht: Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass ich das nicht so herumposaunen würde, weil es eben einfach illegal ist.
Dass man auch legal bei Musicload laden kann, hab ich jetzt nicht bedacht,das stimmt großes Grinsen

Aber so ein dummer Kommentar wie Heul Doch ist wirklich lächerlich... Was soll man dazu noch sagen Augen rollen

__________________


Penis.



07.11.2006 22:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Justin Timberlake


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH