das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA IN DEN 80er JAHREN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA IN DEN 80er JAHREN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischiii Fischiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19526.jpg

Dabei seit: 12.09.2006

BELA IN DEN 80er JAHREN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Bela in den Anfängen von DÄ war echt der hammer... jedesmal wenn ich mir bilder, videos etc von damals ansehen.. hrhrhr

er war einfach DER gott.. mittlerweile ist er natürlich noch immer nicht schlecht aussehend, aber naja.. das alter Zunge raus

was meint ihr?
wie hat er euch damals gefallen?

__________________
siehst du auch, dass was ich seh?
12.09.2006 11:27 Fischiii ist offline Beiträge von Fischiii suchen Nehmen Sie Fischiii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fischiii anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch zu wenig gelebt, als dass ich das beurteilen könnte..großes Grinsen
Aber einfach wenn ich mir Fotos ansehe, muss ich sagen, dass er unbeschreiblich geil war!!
Schon allein die Frisuren oder die ganzen Accesoires, mit denen er behangen war, sind super toll gewesen!! großes Grinsen
Einfach hammer...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
12.09.2006 11:47 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Fischiii Fischiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19526.jpg

Dabei seit: 12.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Fischiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch noch nicht wirklich gelebt.. aber offensichtlich zuviel MTV Masters usw. gesehen.. smile

booaa. wo gibt es heutzutage noch belas wie in den 80ern???

__________________
siehst du auch, dass was ich seh?
12.09.2006 12:58 Fischiii ist offline Beiträge von Fischiii suchen Nehmen Sie Fischiii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fischiii anzeigen
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 80er waren eh ne tolle Zeit. Alles war irgenwie anderes, aber ich kann es leider nur von Filmen und Bildern beurteilen.

Und der Bela.......was kann man dazu sagen großes Grinsen
Er war einfach der, der das Leben genossen hat. Immer unterwegs und immer etwas neues kennenlernen!

Ach! Ich sehne mich nach den 80ern zurück *schmach*!

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
12.09.2006 14:05 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde da sah er so hammegeil aus.Die Frisur, diese geschminkten Augen (macht er heute doch auch noch, oder?) und vor allem der Stil... *aaah* Aber er hat nicht viel von seiner "Geilheit" verloren großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
12.09.2006 18:01 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich alte Bilder seh, stell ich fest, dass er zwar gut ausgesehen hat, aber einen eigenwilligen Geschmack was Kleidung anbelangt hatte...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

12.09.2006 19:27 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja...
...Bela-putzi in den 80s... wirklich toll.
Er hat einfach so unverschämt geil ausgesehen, mit seinen hochtupierten Haaren...und dem schwarzen Kajal *smilz*
In Richie Guitar konnte man ja auch nochmal ganz toll bewundern, wie sehr er daran gehangen hat. xD

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
12.09.2006 19:44 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
Drama.Queen Drama.Queen ist weiblich


images/avatars/avatar-19323.gif

Dabei seit: 28.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja doch in den 80ern sah er schon geil aus. Aber das hat auch nur damals gepasst, zu seinem alter und zu der zeit damals.
Ich bin ja soewiso Fand von schwarzen haaren und grünen Augen. Aber die hat er ja immer noch.
Heut würde das total nicht mehr gehen.
Aber damasl hatte das schon das gewisse etwas xD

__________________
That's the end - and that's the start of it
That's the whole - and that's the part of it
That's the high - and that's the heart of it
That's the long - and that's the short of it

12.09.2006 21:44 Drama.Queen ist offline Beiträge von Drama.Queen suchen Nehmen Sie Drama.Queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drama.Queen in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist halt mit der zeit gegangen, wenn er damals schon so ausgesehen hätte wie jetzt hätts nicht gepaßt und wenn er jetzt noch so aussehen würde wie damals wärs lächerlich. ich find ihn jetzt am schönsten, und mit 90 wird er auch altersentsprechend toll aussehen, da wette ich, bela ist nämlich der schönste schlagzeuger der welt! so.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
12.09.2006 22:34 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
da wette ich, bela ist nämlich der schönste schlagzeuger der welt! so.


Bela ist nicht nur der schönste Schlagzeuger der Welt, sondern auch der beste der Welt.
Aber du hast wirklich recht, dass er mit der Zeit gegangen ist, doch machte er es immer etwas anderes als die Anderen. Und jetzt finden wir es geil und reden darüber! großes Grinsen

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
12.09.2006 22:48 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
Fischiii Fischiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19526.jpg

Dabei seit: 12.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Fischiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er findets sicher auch geil, dass wirs geil finden Zunge raus

stimmt, wenn er heute auch noch so aussehen würde, dann wäre das so lächerlich... aber damals.. bela hätte man kennen sollen, bzw. 20 jahre früher auf die welt gekommen sein Zunge raus

hmmm... ich hab sowas wie bela damals noch nie in der "jetztzeit" gesehen.. ich glaub es gibt keine bela-fakes.. zumindest hab ich noch nie einen gesehen.. naja.. was sollss..
wenn jeder so aussehen würde, wärs ja auch nix mehr besonderes mehr. bela ist halt ein einzelstück smile

__________________
siehst du auch, dass was ich seh?
13.09.2006 09:39 Fischiii ist offline Beiträge von Fischiii suchen Nehmen Sie Fischiii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fischiii anzeigen
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischiii
bela ist halt ein einzelstück smile


Definitiv! großes Grinsen

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
13.09.2006 14:14 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Bela is der einzige Mensch/Halbgott der in den 80ern nich scheiße aussah. Find ich sogar jetzt noch heiß wie er damals aussah.
Aber jetzt sieht er besser aus. So 2000-2003 sah er wahnsinnig gut aus. Aber jetzt natürlich auch.
17.09.2006 12:44 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und demnächst dürfte die metamorphose abgeschlossen sein, dann sieht er komplett aus wie johnny cash... heute war die ähnlichkeit echt extrem - die gitarre 20 cm höher und man hätte gedacht der meister sei wiederauferstanden...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
17.09.2006 23:07 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Bela sah früher einfach grauenhaft aus.

Seit Ende der 90er gefällt er mir schon. smile

Aber früher? Bäh!

Geht nich.. ich steh ja ohnehin nicht auf Punk- Kram..

Augenzwinkern


So wie jetzt isses gut. Weiter so Bela.. :D

Auch wenn ich kein Groupie bin und werde. Dazu bin ich zu sehr Hete.. Augenzwinkern

Ach ja.. Guten Tag, ich bin der Neue hier..

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
20.09.2006 21:30 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
Ich glaube da findest du nicht viele Gleichgesinnte großes Grinsen

Also die 80er habe ich leider knapp verpasst (bin 1992 geboren). Blöderweise. Aber ich wende mich jetzt mal an die alten Leute.
Mir scheint es so, als ob es in den 80ern normal war Trips zu nehmen und mehrere One-Night-Stands zu haben? Was meine Tante und mein Papa so erzählt haben, aber leider wollten sie nicht mehr ins Detail gehen...?!
Also erzählt einem jungen Hasen doch mal was über das Skandal-Jahtzent smile

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
20.09.2006 22:35 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne in den 80ern gelebt. War ne tolle Zeit. Was man da manchmal so in den Medien sieht. Und ja, Bela sah toll aus. großes Grinsen Bin leider erst 1990 geboren... Naja was solls.

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

25.09.2006 12:01 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Xan.666 Xan.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19682.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein rießiger 80er freak...
ich wünschte ich wär 10 jahre früher geborn dann hätt ich wenigstens noch was von miterleben dürfen.

und ich hoffe immer noch das es mal wieder so ein skandaljahrzent gebn wird, was aba iwie sehr unwarscheinlich ist.

aba ich bete weiter großes Grinsen

zum topic ja bela sah damals echt gut aus und tut es immer noch joa...
ich liebe diese alten dä videos & bilder großes Grinsen

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
25.09.2006 16:09 Xan.666 ist offline Beiträge von Xan.666 suchen Nehmen Sie Xan.666 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xan.666 anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischiii
hmmm... ich hab sowas wie bela damals noch nie in der "jetztzeit" gesehen..

Und was ist mit dem von Tokio Hotel? großes Grinsen
Im ernst, meiner Meinung nach besteht da wirklich eine gewisse Ähnlichkeit... Augenzwinkern
25.09.2006 17:25
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horstine! Verdammt gut beobachtet. Ich gebe zu, dieser Vergleich ist mir noch nie in den Sinn gekommen.. Zunge raus

Aber ich schalte bei Bill auch immer weg.. :D


Aber ich sehe die Ähnlichkeit..

Schwarze Fusselhaare und... gut, schwarze Fusselhaare..


Freude

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
25.09.2006 19:17 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA IN DEN 80er JAHREN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH