das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was will er denn nur?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was will er denn nur?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockabilly-pussycat rockabilly-pussycat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14411.gif

Dabei seit: 07.01.2005

traurig Was will er denn nur?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab wieder mal ein kleines Problem in Sachen Männer... bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß. unglücklich

Hab vorletzte Woche Fr. einen Typen kennengelernt der echt total nett usw. ist. Haben uns auch super unterhalten... am Ende vom Abend hat er mir seine Handynr. gegeben.. sollte, wenn ich will, mich am nächsten Tag mal melden.
Das hab ich auch getan. Haben an dem Abend etwas hin- und hergemailt. Er wollte mich am liebsten gleich am Sonntag sehen... nur leider hatte ich da keine Zeit. Er hat mir sogar Samstag, mitten in der Nacht... nochmal gemailt. Fand ich auch voll süß.

Am Dienstag drauf stand er dann auf einmal bei uns im Laden... ist einfach in seiner Mittagspause mal vorbei gefahren...nur um mich mal zu sehen! Freude
Danach war ich auch wieder total happy.
Leider hatte ich in dieser Woche keine Zeit... deshalb konnten wir uns dann auch nicht treffen. Haben aber immer ein bischen SMS geschrieben. Er war da immer total nett und hat sich immer gefreut wenn ich ihm mal gemailt hab.

Letztes Wochenende haben wir uns dann leider auch nicht gesehen. Haben auch nichts festes ausgemacht. Nur eben dass man sich evtl Fr. in der Stammkneipe trifft... aber leider wollten seine Kumpels wo anders hin.
Letzten Samstag habe wir dann auch wieder gemailt... wollten für diese Woche was ausmachen. Er war auch wieder total nett und hat gefragt wann es mir passen würde. Hab ihm dann geschrieben dass es mir egal ist wann.. weil ich diese Woche noch nichts wichtiges vor hab...und er sollte doch nen Vorschlag machen .. nur da drauf kam dann erstmal nichts. unglücklich
Dann am Sonntag hab ich ihm gemailt ob er denn jetzt schon nen Vorschlag hätte... Da drauf kam dass er sich nochmal deswegen anstengt und mir dann morgen mailt... und ganz lieb dahinter wieder gute nacht.

Am Montag kam dann aber auch keine SMS. Deshalb hab ich ihm dann gestern mal gemailt ob es diese Woche noch klappt wg. treffen.
da hat er mir dann auch gleich geantwortet und gefragt ob es bei mir Donnerstag passen würde.. plus nen Smiley smile dahinter.
Ich hab ihm dann gleich geantwortet dass ich da auch Zeit hab... und wann und wo wir uns dann treffen wollen. Nur da kam bis jetzt schon wieder nichts! unglücklich

Ich kapier das nicht mehr! Was will er denn nun? Will er mich sehen oder nicht? Ich mein es macht doch keinen Sinn wenn er erst regelrecht "Feuer und Flamme" ist... und dann bin ich ihm auf einmal egal?!? Oder hat er nur auf einmal Schiß bekommen?
Was meint ihr dazu?
Warum verhält er sich so? Muß ich mir sorgen machen? unglücklich
Wollt ihm morgen Mittag nochmal schreiben... was jetzt ist usw... oder ob er keine lust mehr hat mich zu sehen. Hoffe das wird wieder.
13.09.2006 14:46 rockabilly-pussycat ist offline E-Mail an rockabilly-pussycat senden Beiträge von rockabilly-pussycat suchen Nehmen Sie rockabilly-pussycat in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hatte er bis jetzt einfach keine Zeit, dir zurückzuschreiben. Oder er macht sich jetzt rar, so wie du es vergangene Woche aufgrund von Zeitmangel getan hast - vielleicht ist er sich deiner Sympathie ebenfalls nicht so sicher, da du ja auch keine großartige Initiative ergreifst, um es zu einem Treffen kommen zu lassen! Männern darf man grundsätzlich nicht aufbürden, Zeit und Ort des Treffens selbst auszusuchen. großes Grinsen Schreib einfach, dass es dir Donnerstag passt, schlag Ort und Zeit vor. Wenn das für ihn ok ist, wird er da sein.
Viel Glück!
13.09.2006 14:58 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder ruf ihn doch an, am telefon wirst du sicher besser hören wie erfreut er wirklich ist über sms kann jeder nett sein und per telefon könnt ihr auch direkt alles klären treffpunkt,zeit etc.

__________________

13.09.2006 16:32 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ner SMS kann man immer was nettes schreiben... einige handys haben vorgefertigte smilies, da machen viele sowas automatisch.

eim anrufen hast du seine reaktion live und ungekürzt ^^
das er bei dir im laden vorbeikommt ist doch ein sehr gutes zeichen.
vielleicht ist er auch einfach nicht so der SMS-schreiber

oder er hat sein handy dauernd auf lautlos... oder hat es nicht immer dabei
meine freunde müssen auch ewig auf antworten warten
13.09.2006 17:43
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde dir auch vorschlagen ihn ma anzurufen, wenn er interesse hat, freut er sich wahnsinnig das du ihn anrufst und er merkt das er dir nich egal is.
Ausserdem hast du seine Reaktion live am Ohr, weil Sms is ja auch immer soein Ding für sich von Reaktionen herAugenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.09.2006 21:16 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was will er denn nur?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH