das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die engen Älleingäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich kann auch dierekt zum stadion fahren...ich park da soweiso in der nähe... dann komm ich wohl vorher nicht zur domplatte. ich kann euch dann ja schreiben wieviel da so los ist am stadion udn ob ihr euch beeilen müsst oder nicht.

ich stell dann n scjild auf (treffen der allein geher^^ damit ihr mich da auch findet) oder wir kommunizieren einfach per handy


Ach jetzt zähle ich schon garnimmer^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
16.12.2006 22:28 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja auch dierekt mit zum stadion fahren^^

oder ich las dich da wo wir das auto stehen haben in die s12 und du fährst zu den andern auffe domplatte

komtm am ende aufs gleiche raus^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.12.2006 08:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Geka Geka ist weiblich


images/avatars/avatar-19816.jpeg

Dabei seit: 03.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen zusammen!

Also ich bin grade aus dem Urlaub wieder zurück, und habe ein bissl den Überblick verloren wann wir uns jetzt wo treffen.... Kann mir das grad nochmal jmd sagen? Freude

Und übrigens: Da ich ja aus Köln komme, sollte es kein Problem sein wenn jemand gar keine Schlafgelegenheit nach dem Konzert hat bei mir unterzukommen....Ich hab zwar nur 44 qm zur Verfügung, aber das sollte schon irgendwie klappen großes Grinsen
Und bevor ihr fragt: Ich bin ein Mädel von 24 Jahren und meistens beiß ich auch nicht Augenzwinkern

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
17.12.2006 12:01 Geka ist offline E-Mail an Geka senden Homepage von Geka Beiträge von Geka suchen Nehmen Sie Geka in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:30 domplatte vorm westportal

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 17.12.2006 13:46.

17.12.2006 13:46 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@killian ich steuere auch 5 eus bei smile
17.12.2006 14:09 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
kannst ja auch dierekt mit zum stadion fahren^^

oder ich las dich da wo wir das auto stehen haben in die s12 und du fährst zu den andern auffe domplatte

komtm am ende aufs gleiche raus^^


ich lauf dir einfach immer hinterher^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
17.12.2006 15:53 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut...dann langweile ich mich ja net alleine vorm stadion...

also ich schätze mal ich werd dann so ab 10 oder halb 11 vorm stadion sein..

handynummern sind ja ausgetauscht kann also nix mehr schief gehen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.12.2006 16:18 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es melden sich noch welche mit ein bissel Kleingeld, dann hole ich auch mehr gesöffs Augenzwinkern
also im Moment werde ich mal 2 Kästen für danach kaufen, werde von vorher bestimmt auch was haben *fg*

MfG cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

17.12.2006 18:59 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich net...ich muss danach fahren Augenzwinkern

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.12.2006 19:14 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf jeden fall raus außa liste, wollt ich nur sagen(sozusagen nich dabei)

OT:wollt noch ma verlauten lassen dass ich jetz doch noch ne karte (innenraum 36 euro inkl.porto+vvk) zu vergeben hab (per pn, icq,mail melden)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdaLassRocken: 17.12.2006 21:42.

17.12.2006 21:40 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cash5000
ich hoffe es melden sich noch welche mit ein bissel Kleingeld, dann hole ich auch mehr gesöffs Augenzwinkern
also im Moment werde ich mal 2 Kästen für danach kaufen, werde von vorher bestimmt auch was haben *fg*

MfG cash5000


Wenns nicht grad Bier wird,geb ich auch noch was dazu großes Grinsen

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
18.12.2006 09:28 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag wie viel du dazu tust, und ich hole dir alles was du willst, egal ob Mixery, Cab oder sonst einen Mix....
nur eine Sache werde ich nicht mitholen (will ja noch weiterleben) und das ist Alt =P
Wir sind schließlich in Köln und ich bin vorher und nachher bei Freunden, die darauf sehr viel wert legen, ma Cousin auch Augenzwinkern
aber sonst gibts alles smile

MfG cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

18.12.2006 19:47 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Geka Geka ist weiblich


images/avatars/avatar-19816.jpeg

Dabei seit: 03.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
11:30 domplatte vorm westportal



Merci!!!

cool

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
19.12.2006 08:10 Geka ist offline E-Mail an Geka senden Homepage von Geka Beiträge von Geka suchen Nehmen Sie Geka in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Geka du wohnst doch in Köln, haste bock am 30. zu der offizielen ärzte fan party zu kommen? ich bin ja schon am 30. in Köln und werd da bestimmt ma vorbei schauen
19.12.2006 08:43 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Geka Geka ist weiblich


images/avatars/avatar-19816.jpeg

Dabei seit: 03.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
@Geka du wohnst doch in Köln, haste bock am 30. zu der offizielen ärzte fan party zu kommen? ich bin ja schon am 30. in Köln und werd da bestimmt ma vorbei schauen


Hmm die ist in der Kantine richtig? Ich mein ich hätt da was von gelesen als ich vorgestern bei Götz Widmann war....
Ich hab mir dann auch überlegt hinzugehen, aber auch da würd ich allein hinkommen und das find ich doof....
Ich überleg mirs noch, wenn Du magst kannst Du mir ne Mail schreiben mit Deiner Handynr an Geka001@gmx.de, dann würd ich mich nochmal melden Zunge raus

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
22.12.2006 08:18 Geka ist offline E-Mail an Geka senden Homepage von Geka Beiträge von Geka suchen Nehmen Sie Geka in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich momentan immer noch keine Ahnung hab, wie das Silvester abläuft:

Ich komm ja erst um 11:38 Uhr in Köln an und ihr wollt ja dann schon um 11:30 oder so zur Bushaltestelle (war es Bushaltestelle? Ich glaube...) und irgendwer wollte mir doch dann sagen, wie ich da hinkomme.... Hat aber bis jetzt noch keiner getan...

Kann nicht vll auch einfach irgendwer vor'm Dom warten (am besten mit 'nem riesigen "Alleingeher"-Schild, damit ich ihn nicht übersehe?)

Sonst find ich die Bushaltestelle womöglich nie großes Grinsen großes Grinsen

Vielen Dank für eine Antwort

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
26.12.2006 14:10 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laos ich weiß ja nicht was da irgendwer an einer bushaltestelle will aber ich dachte es wär treffupunkt dom ausgemacht...und wenn nicht da dann treffpunkt stadion da wo ich bin mit meinen alleingeher schild

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.12.2006 14:48 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nochmal: wir werden bis 11:40 aufer domplatte warten un dann zur bushalte marschieren damit wir 11:53 locker den Bus erwischen. Wenn mareike um 11:38 ankommt macht es nit viel sinn vom bahnhof hoch zur domplatte zu laufen um dann von dort glei wieder runter zu laufen

ok gut anders: wir haben ja nen vorposten am stadion der auskuntschaftet ob wir uns beeilen sollten oder nicht.
Mareike, wenn wir uns beeilen müssen dann schicke ich dir ne sms, ich hab ja geschrieben das ich schon am 30. in köln sein werde und werde da schonma die wege auskuntschaften und werd dir dann noch am 30. ne sms schreiben mit ner wegbeschreibung zu der bushalte.
so, wenn du dann am 31. gegen 11:25 ne sms bekommen solltest dann wirste nach dem aussteigen direkt die bushalte ansteuern, wenn du keine sms bekommst dann kannst du doch hoch zur domplatte, wir werden dann bis 11:45 max. 11:50 auf dich warten und dann zur bushalte marschieren und nen bus später nehmen
26.12.2006 15:51 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
heiki2282 heiki2282 ist weiblich


Dabei seit: 26.12.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre auch alleine, komme aus castrop-rauxel, wer fährt noch von da oder aus der nähe, ist immer doof alleine
26.12.2006 16:56 heiki2282 ist offline E-Mail an heiki2282 senden Beiträge von heiki2282 suchen Nehmen Sie heiki2282 in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar.

dann werd ich das schon schaffen.

@Das_Grauen
ja, treffpunkt is ja auch domplatte. aber da die rede davon war, sich um 11:30 auf den weg von da aus zur bushaltestelle zum stadion zu machen, wollte ich nur noch mal klären, wie das ganze jez abläuft, da ich eben um 11:30 noch nich da bin


aber jez is ja alles geklärt. dann bin ich beruhigt. smile

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
26.12.2006 17:05 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH