das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die engen Älleingäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd iwann mittags antanzen oder so^^ ... vllt lauf ich noch durch Kölle und kauf mir 2 Sixpacks fröhlich ... ich muss ja eigentlich nur von Aachen aus bis Köln-Ehrenfeld fahren mit dem normalen Regionalexpress und feddisch. Hab da keine Straßenbahn xD

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
25.11.2006 11:46 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum stadion ist leicht. das regel ich!

@ rockender arzt...dir is aber schon kalr das vom bahnhof ehrenfeld bis zum stadion nen ganzes stück ist?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

25.11.2006 15:47 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich ja beruhigt und kann die nächsten wochen ganz entspannt angehen smile

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
25.11.2006 22:43 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochma was zu erkennungsmerkmalen :D

ich werd auch ne McDoof tüte in der hand haben, soll mein verpflegungspack darstellen damit ich während der warterei vorm stadion nicht verhungere :D
26.11.2006 12:24 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
nochma was zu erkennungsmerkmalen :D

ich werd auch ne McDoof tüte in der hand haben, soll mein verpflegungspack darstellen damit ich während der warterei vorm stadion nicht verhungere :D


großes Grinsen Ich komm dan mit ner Nordseetüte^^ Ne ka aber essen muss scho sein sonst verhunger ich^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
26.11.2006 15:35 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
lextra lextra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiho
also ich bin auch ein "Alleingeher", möchte mich aber nicht unbedingt einer größeren Gruppe anschließen, sondern suche jemanden oder ein paar Leute (am besten Ü-20), die das Konzert auch ganz entspannt genießen und einfach richtig gut Silvester feiern wollen.
Ich fahre mit dem Zug von Dresden aus und werde wahrscheinlich erst nachmittags/abends ankommen, wobei ich da variabel bin, da es mir egal ist, wo ich dann am Ende stehe (dabei sein ist alles Augenzwinkern )
BB

__________________
"The irrationality of a thing is no argument against its existence, rather a condition of it."
26.11.2006 16:01 lextra ist offline E-Mail an lextra senden Beiträge von lextra suchen Nehmen Sie lextra in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
zum stadion ist leicht. das regel ich!

@ rockender arzt...dir is aber schon kalr das vom bahnhof ehrenfeld bis zum stadion nen ganzes stück ist?


Eeehm. Nein - das wusste ich nich^^

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
26.11.2006 18:04 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nu weißt es. ich weiß net wie es sylvester ist aber momentan sidn baustellen im ubahn netz und bestimmte züge fahren nicht. ihr müsst also aufpassen was ihr tut^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.11.2006 18:14 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öööhm. Danke für die Vorwarnung ^^

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
27.11.2006 19:01 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann fahrt ihr eigentlich zurück?
Ich werd noch nachts um 4(?) nen Zug nehmen und will nicht allein im Bahnhof rumsitzen unglücklich

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
28.11.2006 14:49 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren dann auch ungefähr. vllt schaffen wir auch nen Zug früher. Mal sehen. Wollten jedenfalls noch nach Aachen die Pontstraße unsicher machen. Viele schöne Bars, Cafés und Kneipen :D

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
28.11.2006 19:52 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi an alle,

ich bin bis jetzt auch allein bei äsb. deswegen such ich auch noch ne begleitung, hab auch noch ne karte zu vergeben (innenraum, versteht sich), da ne freundin mir jetzt doch abgesagt hat.
vielleicht findet sich ja noch jemand. kenn nämlich sonst keine "richtigen" ärztefans verwirrt ...
bin 15 und eigentlich ganz nett (finde ich). war zwar noch auf keim dä konzi, dafür schon 2 mal beim fu.
meine mutter würde fahren (also wenn das mal nich rock is, dann weiß ich auch nicht großes Grinsen ). die vertreibt sich dann die zeit in köln mit ner freundin.
wir fahren wahrscheinlich in halle(saale) los. (bis vor 2 monaten hab ich noch in berlin gewohnt unglücklich ) aber wenn wer von woanders kommt ließe sich das bestimmt auch irgendwie einrichten

naja wär schön wenn sich vielleicht jemand ungefähr so in meim alter oder so drumrum melden würde.

mfg
die ada

PS: über icq bin ich wahrscheinlich am besten zuu erreichen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AdaLassRocken: 02.12.2006 10:37.

30.11.2006 11:24 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!! geschockt

Deine Mutter fährt dich von Halle nach Köln zum Konzert? Meine Eltern hätten mir was gehustet, die wollten mich noch nicht mal nach Magdeburg fahren (naja, in Köln kann man sich ja auch besser die Zeit vertreiben als in diesem Provinzkaff großes Grinsen )
01.12.2006 10:36 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wohl auch nur weil seine mutter eine freundin in köln hat großes Grinsen

@AdaLassRocken ja mal schauen wie wir uns aufteilen, ich bin 19, zwar 4 jahre älter wie du aber dürfte kein problem sein. wenn du auch soweit wie möglich vorne stehen willst bisste bei mir genau richtig smile

oah leute, in einem monat is alles schon wieder vorbei unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 01.12.2006 13:18.

01.12.2006 13:18 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
ich habe ein großes Problem! Mir hat eine gute Freundin abgesagt und nun bin ich ganz alleine. Alle meine Freunde sind auf der Tribüne wo ich keine Lust für habe und nun suche iuch eine Person für 'Ärzte statt Böller' mit der ich mich vorher treffen kann, mit der ich die Zeit auf dem Konzert verbringe und danach noch Silvester feier! Möglichst eine Sie Augenzwinkern
Ich bin 18 (werde am 29.12. noch 19 Augenzwinkern und männlich (Bild nach dem FU Konzert in Köln: http://cash5000.lima-city.de/Kilian-gr%fcn-gro%df.JPG )
Wer Intresse hat, kann sich auch per E-Mail melden: kilian421@gmx.de

P.S.: Du bist meine letzte Rettung Augenzwinkern

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

01.12.2006 20:10 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musses unbedingt eine Sie sein? Augenzwinkern
kannst dich ja mit in das grüppchen reinhängen wo mareike, laura und noch einige andere (auch ich) dabei sind.
01.12.2006 20:54 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab jetz wahrscheinlich erstma ne begleitung und die karte is auch weg.
dass meine mutter mich fährt hat sich jetz auch erledigt, ich fahr doch lieber zug dann brauch ich nirgends übernachten.

@VitoC: ach das alter is ja wohl eher zweitrangig. nur is man in gruppen unter älteren dann gern ma "die kleine". wo trefft ihr euch denn alle? und wann wollt ihr am stadion sein?
(war jetzt mal zu faul mir alles durchzulesen)

bis jetz sieht s bei mir so aus, als ob ich so gegen 12 in köln ankomm (es sei denn irgendwer aus meiner familie hat erbarmen und schenkt mir n bissl kohle zu weihnachten, damit ich nich 7 h fahrn muss)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdaLassRocken: 02.12.2006 09:09.

02.12.2006 09:02 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir wollen um 12 am stadions ein aber so wie ich denke wird das erst auf halb 1 hianuslaufen...

wir treffen uns um 11:30 auffer domplatte vor dem westportal des doms

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.12.2006 11:46 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin mir auch noch nich sicher was für n zug ich nehm.
ich glaub ich werd mein (imaginäres und rein symbolisches) sparschwein schlachten und lieber "teuerer" fahrn.
wie viel "alleingeher" gibts denn bis jetzt?

__________________

02.12.2006 14:30 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar das würde mich auch interessieren. Vllt. sollte man mal ne Liste machen. von denendie alleine gehen. dazu vllt. wer wo Sitzt und Steht. Weil ich habe ja ne Innenraumkarte, will mir aber scho nen bissle das Konzert anschaue und net ständig durch die gegen Hüpfen.^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
02.12.2006 14:46 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH