das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die engen Älleingäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VitoC klar hab ich eine. hab mir direkt am anfang eine geordert.

denke mal das das konzert so übliche 3 stunden geht.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
26.10.2006 18:24 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
@iunnocence sitzkissen? aber nit fürn innenraum
SITZPLÄTZE RAUS!!! wie es immer von den stehplätzen der fußballstadien schallt großes Grinsen


Ich mein auch nicht solche dicken,gemütlichen Sitzkissen,
sondern nur solche Teile großes Grinsen Augenzwinkern
Fürs Warten vorm Konzi.


__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
26.10.2006 18:31 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaachso, ja dafür wären solche sitzdinger echt gut geeignet smile
28.10.2006 10:21 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und @ vitoc


da gibbet doch immer 25€ freisaufpartys
also im pascha

las einfach hin fahren und gucken ob noch platz drinne is^^

naja ich hab auch nen sitzplatz weiß aber net ob ich die karte mit irgemdwem tausche. weil die karte hat mir meine exfreundin geschenkt und die hat den platz dierekt daneben und ob ich sylvester lust hab neben der zu sitzen weiß ich auch net^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 28.10.2006 16:24.

28.10.2006 16:23 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marius vielleicht geht deine ex ja auch nit hin aus dem selben grund, forsch halt mal nach

neee, ich im größten bordell deutschlands? nein danke ich bleib meinem schatz treu, ich mein bei den freisaufpartys wirds doch bestimmt auch frauen zum anfassen geben oda? mein wille ist stark, aber das fleisch könnte stärker sein Augenzwinkern
28.10.2006 16:53 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auch allein.
ich fahr ab Magdeburg los werd wohl schon einen Tag vorher in Köln eintreffen und in nem Hotel übernachten damit ich am Konzerttag nochma ausschlafen kann und fit bin *g*
28.10.2006 22:08 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
@marius vielleicht geht deine ex ja auch nit hin aus dem selben grund, forsch halt mal nach

neee, ich im größten bordell deutschlands? nein danke ich bleib meinem schatz treu, ich mein bei den freisaufpartys wirds doch bestimmt auch frauen zum anfassen geben oda? mein wille ist stark, aber das fleisch könnte stärker sein Augenzwinkern


nee meine ex geht da definitiv noch mit na freundin zusammen hin^^

ach was...meine kalssenkameraden haben nur alle gesgat man darf da niemals mehr als 50€ mit reinnehmen weil die da einen so besoffen amchen bis zum geht nimmer damit du entweder hoch in die zimmer gehst oder weil du sonst die ganze zeit für 5€ oder 10€ oder 30€ irgendwelche tollen sachen bekommst die hier jetzt nicht öffentlich breitgetreten werden sollten^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.10.2006 02:03 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsooo

hm, aber eigendlich sind das dann aber keine gültigen rechtsgeschäfte, wegen unzurechnungsfähigkeit.
würde mich ma interessieren wie der sachverhalt ist wenn de dann klage erhebst weil du dein geld zurück haben willst weil du ja unzurechnungsfähig warst. laut gesetzt müsste man da eigendlich recht bekommen.

aber egal, das gehört jetzt nicht hier her großes Grinsen
29.10.2006 10:59 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele sind wir denn jetzt schon?^^

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
31.10.2006 13:56 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 cool
31.10.2006 16:29 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zugesagt haben schon:
rockRöhrchen, Vampiry, Alex462, me89, innocence, das grauen und ich

da sind wir also schon 7 personen smile
31.10.2006 17:29 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
also zugesagt haben schon:
rockRöhrchen, Vampiry, Alex462, me89, innocence, das grauen und ich

da sind wir also schon 7 personen smile



8 weil ich möchte auch...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
31.10.2006 18:06 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najut fang ich auch mal an mit bilder posten:

http://www.jrk-linnich.de/Bilder/heimbach-belagerung/12.JPG
http://jrk-linnich.de/Bilder/Chio06klein/DSC06816.JPG

naja sind zwar beide net so aktuell aber man wird mich schon erkennen^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

31.10.2006 19:52 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Hübscher Arm Augenzwinkern

Wisst ihr vielleicht,wann die Bahn die Fahrpläne für den späten Dezember veröffentlicht?

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
01.11.2006 14:06 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das is irgendwie 6. dezember oder sowas.

aber das genaue datum weiß ich net

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.11.2006 14:15 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. Dezember isn Mittwoch. Ich denk mal das die den Fahrplan Anfang einer Woche umstellen. wird dann wohl zwischen dem 9. und 11. Dezember sein.
Ich bin aber eh nachher am Bahnhof. Kann ja dann für euch glotzn bis wann der Sommerfahrplan geht. Der neue Winterfahrplan ist jedenfalls jetzt schon unter bahn.de einsehbar ... bzw kann man schon die Abfahrtszeiten herausfinden wenn man nach Köln, von Köln fährt.

edit: Naja. Iwi doch mistig - hab grad versucht den direkten Fahrplan von uns bis zum Stadion herauszufinden. Aber der zeigt mir das an:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.


Vielen Dank!
Ihr Team von www.bahn.de

Also doch warten und Tee trinken xD

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockenderArzt: 01.11.2006 14:38.

01.11.2006 14:34 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
Zitat:
Original von VitoC
also zugesagt haben schon:
rockRöhrchen, Vampiry, Alex462, me89, innocence, das grauen und ich

da sind wir also schon 7 personen smile



8 weil ich möchte auch...


Habt ihr mich überlesen oder wollt ihr mich nich? verwirrt großes Grinsen
01.11.2006 19:38 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von Dexter4277
Zitat:
Original von VitoC
also zugesagt haben schon:
rockRöhrchen, Vampiry, Alex462, me89, innocence, das grauen und ich

da sind wir also schon 7 personen smile



8 weil ich möchte auch...


Habt ihr mich überlesen oder wollt ihr mich nich? verwirrt großes Grinsen


ok dann wahrscheinlich 9

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.11.2006 20:07 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Geka Geka ist weiblich


images/avatars/avatar-19816.jpeg

Dabei seit: 03.11.2006

RE: ärzte statt böller - treffen der "allein geher" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe grade diesen Thread gefunden und muss sagen, dass ich echt froh darüber bin....Würde nämlich auch alleine zu dem Konzert gehen. Darf ich mich denn Euch noch anschließen? Ich komme aus Köln, habs daher nicht weit, aber alleine Silvester feiern ist ja schon irgendwie doof Freude
Bei den ganzen Antworten habe ich nur etwas den Überblick verloren.....Steht denn schon ein fester Treffpunkt und eine Uhrzeit fest?
Ein Foto von mir findet ihr auf meiner HP, und bevor einer fragt: Nein, so würde ich nicht zum Konzert kommen großes Grinsen

Liebe Grüße,

Geka

PS: Ich hab auch eine Innenraum Karte fröhlich

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
03.11.2006 15:56 Geka ist offline E-Mail an Geka senden Homepage von Geka Beiträge von Geka suchen Nehmen Sie Geka in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: ärzte statt böller - treffen der "allein geher" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geka,

Erstmal ein herzliches Willkommen und schön das Du hierher gefunden hast. Wenn mich meine grauen Zellen nicht verlassen war so 11:30 - 12:00 am Dom angedacht gewesen als Treffzeit und -punkt. Die meisten Leuts kommen ja doch mit dem Zug. cool
03.11.2006 16:23 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH