das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mash
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie schon live gesehen !°! find sie einfach genial!!! am besten gefällt mir mir müssen nur wollen! einfach super!!!!!! und die liveversion von aureliiewar beim frequencyfestival auch ziemlich geil!
25.10.2003 02:09
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sind die so live? lustige ansagen etc.? oder geile pogo lieder? oder irgendwas anderes was mich bei laune hält?
25.10.2003 02:10
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find denen ihre lieder net so gut, versteh garnet was die alle an denen finden! wems gefällt...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.10.2003 02:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganze band kommt einfach voll sympatisch rüber die muss man mögen! wirklich!
bei aurelie hat die sängerin voll geil zum tanzen begonnen! ja tanzen! war mehr hüpfen hat aber ganz lustig ausgesehen!
25.10.2003 03:10
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm ich geh nächste woche aufs konzi
25.10.2003 08:50
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
mhmm ich geh nächste woche aufs konzi


*hm* 17€ sind mir zu teuer....für 10 wäre ick gegangen aber net für 17 -.-
25.10.2003 10:47
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie ziemlich geil smile
ich geh übermorgen aufs konzert in essen.. vielleicht ist ja noch wer da voneuch , bitte melden smile
25.10.2003 16:47
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick geh am 22.11.inne columbiahlle zu denen!(geht noch wer dahin)

*freu*
aber watt sind da eigendlich für Altergruppen???

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

26.10.2003 12:21 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag mich net!
morgen werd ichs sehen dann sag ich dir bescheid smile
vermute 15jährige wie ich werden wenig da sein, eher so 18-30 hauptsächlich.
26.10.2003 13:31
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die total gerne. Aiuch die Band so. Kommen extrem symphatisch rüber. Und sie hat irgendwie ne ausgefallene Art zu singen...
08.01.2004 02:09 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die musik recht gut.würde auch gern mal auf'n konzert gehen...

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

08.01.2004 14:22 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cathi
ich find sie ziemlich scheiße,
sie tun ziemlich punkig und "dagegen" aber ich wette das machen sie nur weils gerade alle machen, das gut rüber kommt, und sich gut verkauft, für mich sind die auf dem niveu von avril lavine.
Ihre Stücke passen von den Texten nicht mehr in unsere Zeit, die sind ein paar Jahrzehnte zurück, und wenn sie es wirklich ernst meinen übernehemen sie keinen Tropfen verantwortung für ihr Leben bestehen aus Vorurteieln und Engstirnigkeit.

hast du dir mal ihre texte angesehen/gehört?
auf dem niveau von avril lavine...holla,ich hoffe, das meinst du nicht ernst!
und die texte passen sehr wohl in diese zeit,finde ich jedenfalls.
beispielsweise heldenzeit
und was die an ruhigen <liebesliedern> (ich nenn sie mal so) auf dem album haben,find ich wunderschön und sehr lyrisch.

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

08.01.2004 14:28 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helden haben geniale Texte... Das ganze Album ist sehr gelungen!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

08.01.2004 16:12 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sie tun ziemlich punkig

also ich weiß ja nicht was du unter punk verstehst, aber es ist nun wirklich keine punkband, eher so sportfreunde stiller richtung!
ich find die eigentlich ganz nett, aber am besten gefällt mir von denen das neue, denkmal oder so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 08.01.2004 17:32.

08.01.2004 17:31 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find wir sind helden eigentlich auch recht gut, bis jetzt kenn ich zwar nur die lieder, die so veröffentlicht wurden, aber die sind echt gut. mh hab schon überlegt mir das album zu holen, lohnt sich das?
08.01.2004 18:11
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cathi
ich find sie ziemlich scheiße,
sie tun ziemlich punkig und "dagegen" aber ich wette das machen sie nur weils gerade alle machen, das gut rüber kommt, und sich gut verkauft, für mich sind die auf dem niveu von avril lavine.
Ihre Stücke passen von den Texten nicht mehr in unsere Zeit, die sind ein paar Jahrzehnte zurück, und wenn sie es wirklich ernst meinen übernehemen sie keinen Tropfen verantwortung für ihr Leben bestehen aus Vorurteieln und Engstirnigkeit.


*rolf* Setlten so gelacht! Keine Ahnung aber trotzdem mal was schreiben, was vielleicht mal in eien Leserbrief in der BRAVO stand!
Leider lohnt sich bei solchen platten Aussagen nicht mal eine Diskussion!

Fest steht für mich: WsH sind super und ich hoffe, dass sie das Niveau noch lange halten können!

__________________


09.01.2004 17:51 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
knifeprty knifeprty ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie auch schon mnal live gesehn und es war echt eines der besten konzerte, die ich miterlebt hab!

__________________
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
09.01.2004 19:03 knifeprty ist offline E-Mail an knifeprty senden Beiträge von knifeprty suchen Nehmen Sie knifeprty in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
hab schon überlegt mir das album zu holen, lohnt sich das?

Ich find schon großes Grinsen
Also mir gefällts jedenfalls...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

09.01.2004 19:10 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feli
Zitat:
Original von steffiiiii
hab schon überlegt mir das album zu holen, lohnt sich das?

Ich find schon großes Grinsen
Also mir gefällts jedenfalls...

ja sicher lohnt sich das und aufs konzert gehen lohnt sich auch war ziemlich hammer

__________________
zwo, eins, Risiko
09.01.2004 19:16 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überhaupt nicht mein Fall! Guten tag ist ganz cool aber ansonsten kann ich mit denen echt nix anfangen. Die fallen irgendwie aus der dt. Independentszene, die so geniale bands wie Sportfreunde Stiller, Angelika Express und Astra Kid hervorgebracht hat vollkommen raus.
09.01.2004 19:20
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH