das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GmN GmN ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Wir sind Helden nicht. Ich möchte sie nicht mit Avril Lavigne vergleichen, das ist doch noch n ziemlicher Niveauunterscheid, denk ich. Doch, auf jeden Fall. Und ich komm auch nicht auf die Idee, dass sie versuchen punkig zu sein. Ich mag sie dennoch nicht. Ich find sie gleichzeitig nervig und langweilig. Die sind so "niedlich". Und jeder mag sie. Das find ich glaub ich am allerschlimmsten. Alle mögen "die Helden". Quasi niemand sagt was gegen sie. Wie dem auch sei. Ich ertrag diesen Sportfreunde Stiller-ähnlichen Kram eh immer nur sehr kurz. Hab mal ne Zeit lang unheimlich viel Astra Kid gehört, dann aber irgendwann nich mehr und seitdem dann auch nie mehr. Irgendwie is das alles sehr eintönig. Und ich find Wir sind Helden auch nich unheimlich wortwitzig. Ich find das alles nich sehr wortwitzig. Sucht man wirklichen Wortwitz, dann sollte man unbedingt Eins, Zwo hören. Nicht Wir sind Helden. Wirklich.

__________________
"Von mir aus hab ich nen Stock im Arsch und für n Spießerleben, doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben."
15.02.2004 09:24 GmN ist offline E-Mail an GmN senden Beiträge von GmN suchen Nehmen Sie GmN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GmN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GmN: juriaakagmn
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des was ich von denen kenn, find ich jetzt net sooo schlecht. ich find gut, dass die ihre leider selnst schreiben und für ihren erfolg gekämpft haben.
15.02.2004 12:50
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ik find die helden im moment echt geil
allein das lied denkmal kann ich mir immer reinziehen... smile

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

15.02.2004 12:56 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teilweise ne gute Alternative zu den Ärzten findse ned so schlecht aber die ärzte toppt keiner

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

15.02.2004 13:43 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt auch wieder ;-)

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

15.02.2004 17:42 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
teilweise ne gute Alternative zu den Ärzten findse ned so schlecht aber die ärzte toppt keiner


Det ist ja wohl mal klar großes Grinsen


Nochmal zu Denkmal: Was wird eigentlich in dieser "SMS- Kurznachricht" gesagt? ich versteh da immer nur "Plakate" und "Vorschlaghammer"
15.02.2004 19:57
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap die einzige band vond er ich seit nem jahr Fan bin XD

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

15.02.2004 19:59 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find se nicht schlecht, irgendwie erinnert mich das Album an Erdbeeren mit Zucker (ja ich weiß doofer Vergleich, nein fragt jetzt bitte nicht wie ich darauf kom) Ich find Album total süß und es erinnert mich übelst an den Sommer!!! smile )

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
15.02.2004 20:24 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find die helden ziemlich klasse. Denkmal, du erkennst mich nicht wieder und ausser dir sind super lieder.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
18.02.2004 21:32 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole band, find ich vorallem mag ich das lied "zeit heilt alle wunden" der text stimmt 100%
20.02.2004 13:36
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Helden sin schon super! Vor allem mag ich Müssen nur wolln das is einfach so geiiil!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.02.2004 13:37 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die live bei BochumTotal gesehn, da fand ichdie ganz gut....Aber extra Karten fürn Konzert kaufen, würd mir glaub ich nicht einfallen...naja, vieles is schon gut von denen
01.03.2004 20:15 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Album von denen...!!!Ich könnte einige Lieder wirklich tausendma hörn...
Aurelie´ und Denkmal sind besonders geil...da hab ich dann imma gleich nen Ohrwurm von*lol*...
01.03.2004 20:30
MASTERICH MASTERICH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich eurer Meinung an... Helden sind wirklich schön!
Habe immer wieder Assoziationen zu ner kleinen ruhigen Runde durch's Weltall und dabei in aller Ruhe "Denkmal" hören...

__________________
Jaja, ick weeß ja wat ne Signatur is, aber ick will einfach keene

P.S.: Rein theoretisch der Beste auslandspezialist und Sprachexperte des CdT!!!
02.03.2004 10:04 MASTERICH ist offline Homepage von MASTERICH Beiträge von MASTERICH suchen Nehmen Sie MASTERICH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MASTERICH: Häh YIM-Name von MASTERICH: Was? MSN Passport-Profil von MASTERICH anzeigen
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

live waren die geil

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
02.03.2004 11:05 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Helden gehen voll ab aber hören möcht ich sie auch nicht zu oft großes Grinsen

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
02.03.2004 16:33 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man sich Fanartikel bestellen kann? Bei Deutschrock gibts ja nur die Dokumentation

__________________


"I wanna be a sponge"


31.05.2004 19:48 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die helden nach wie vor ziemlich klasse großes Grinsen

und jetzt hatte ich auch noch das glück,sie gleich zweimal live zu sehen und was soll ich sagen.......*gg* die sind echt gut!!
ich war wirklich sehr angenehm überrascht.
nicht nur,dass die wirklich gut gespielt/gesungen haben,die haben auch richtige "ansagen" gemacht (ich hasse es,wenn bands nur "das nächste lied heißt so-und-so" sagen und dann sofort anfangen zu spielen), und judith und mark(der bassist) waren tlw. sogar ganz lustig großes Grinsen

die haben das publikum sogar für den lichttechniker singen lassen,weil der geburtstag hatte *lach*
und sie haben irgendwelche klatsch und schnipps-einsätze vom publikum gefordert *lach*
und mitsing-parts *gg*

also insgesamt kann ich nur sagen,dass es sich wirklich lohnt die helden live zu sehen. und die neuen lieder (zwei hab ich bis jetzt gehört) sind auch echt klasse *aufsalbumfreu* *gg*
einmal haben se sogar den text verändert *lach*

__________________
Something About Us

31.05.2004 20:41 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man sich Fanartikel bestellen kann? Bei Deutschrock gibts ja nur die Dokumentation


Mhm, allzuviel scheint es da wohl tatsächlich nicht zu geben. Aber das ist ja wohl nur eine Frage der Zeit.

Hier gibt es Shirts: Klick


Zu den Helden: Bin begeistert. Höre das Album nun seit ca. 2 Monaten und bekomme nicht genug davon. Die Musik, die Stimme, die Texte... (von der Optik der Sängerin mal nicht zu sprechen, aber dei kann ich beim hören der CD ja (leider) eh nicht sehen großes Grinsen )
War zuerst skeptisch, sehr skeptich, denn die erste Single hat mir damals nicht sehr gefallen. Durch die vielen positiven Berichte und der Single Denkmal, die im Radion lief, bin ich dann doch zum Plattenhändler gegangen und habe es keineswegs bereut.
Live habe ich sie leider noch nicht gesehen, aber das werde ich sicher noch nachholen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.05.2004 21:11 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Urlauberin
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man sich Fanartikel bestellen kann? Bei Deutschrock gibts ja nur die Dokumentation


Mhm, allzuviel scheint es da wohl tatsächlich nicht zu geben. Aber das ist ja wohl nur eine Frage der Zeit.

Hier gibt es Shirts: Klick


Zu den Helden: Bin begeistert. Höre das Album nun seit ca. 2 Monaten und bekomme nicht genug davon. Die Musik, die Stimme, die Texte... (von der Optik der Sängerin mal nicht zu sprechen, aber dei kann ich beim hören der CD ja (leider) eh nicht sehen großes Grinsen )
War zuerst skeptisch, sehr skeptich, denn die erste Single hat mir damals nicht sehr gefallen. Durch die vielen positiven Berichte und der Single Denkmal, die im Radion lief, bin ich dann doch zum Plattenhändler gegangen und habe es keineswegs bereut.
Live habe ich sie leider noch nicht gesehen, aber das werde ich sicher noch nachholen.


erstmal danke für den Link Augenzwinkern aber ich hatte eigentlich eher nach buttons oder so gesucht, naja egal. Ich find da schon noch was großes Grinsen

Das Album läuft bei mir jetzt auch schon seit Wochen auf und ab. Ich find das einfach nur geil. Da kriegt man richtig gute Laune smile

__________________


"I wanna be a sponge"


01.06.2004 16:59 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH