das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich ziehe den Thread mal hoch da ja nun eine neue Single erschieben ist die ich wirklich sehr grandios finde. Das Hauptlied geht eigtl. so finde ich nun nicht der Überkracher. Nett ist es aber allemal zum neben bei hören. Aber die ganzen WsH Cover sind drauf. Man könnte sagen es ist einfallslos da sie keine B-Seiten, haben aber so sind wir ja heute nicht drauf. Augenzwinkern

Ich muss sagen besonders die Big Band Version von Aurellie finde ich mehr als gelungen. Fast sogar schon besser als das Orginal. Die Ragga oder was auch immer das sein sollte Version von Nur ein Wort ist auch mehr als nice. Klingt echt nice. Das Bist du nicht müde von Bela geht, es gibt besseres aber auch viel schlechteres hätte mir nen anderen Text gewünscht. Die Vorschlaghammer Version von Denkmal...ist auch nicht wirklich gut gefällt mir nicht. Aber insgesammt eine verdammt gute Single die starke B-Seiten hat die einfach reinhauen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.11.2007 18:06 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss den Thread jetzt mal nutzen, um eine Frage los zu werden: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das unplugged-Konzert der Helden bei FM4 als Audiodateien zu bekommen???

Ich hab WSH erst vor kurzem für mich entdeckt und bin bei youtube auf dieses Konzert gestoßen und finde es sooooo wunderschön!!!!

Ich hab das ganze Internet durchforstet, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre echt nett!!! Danke!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
25.05.2008 22:53 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
So, ich muss den Thread jetzt mal nutzen, um eine Frage los zu werden: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das unplugged-Konzert der Helden bei FM4 als Audiodateien zu bekommen???


Ich glaube ein Freund von mir hats mitgeschnitten, die Qualität soll so lala sein, aber wenn du willst kann ich ja mal anfragen und es dir dann zukommen lassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 26.05.2008 00:48.

26.05.2008 00:46 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von jawollja
So, ich muss den Thread jetzt mal nutzen, um eine Frage los zu werden: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das unplugged-Konzert der Helden bei FM4 als Audiodateien zu bekommen???


Ich glaube ein Freund von mir hats mitgeschnitten, die Qualität soll so lala sein, aber wenn du willst kann ich ja mal anfragen und es dir dann zukommen lassen


Ich wollte nur mal anmerken, daß das eine glatte, strafbare Urheberrechtsverletzung wäre...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 26.05.2008 12:37.

26.05.2008 12:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf der Soundso-Single Mitschnitte,die kannst du unterer anderem bei musicload LEGAL downloaden.

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
26.05.2008 16:51 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von jawollja
So, ich muss den Thread jetzt mal nutzen, um eine Frage los zu werden: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das unplugged-Konzert der Helden bei FM4 als Audiodateien zu bekommen???


Ich glaube ein Freund von mir hats mitgeschnitten, die Qualität soll so lala sein, aber wenn du willst kann ich ja mal anfragen und es dir dann zukommen lassen


Ich wollte nur mal anmerken, daß das eine glatte, strafbare Urheberrechtsverletzung wäre...


Obwohl dasKonzert von Radio FM4 ausgestrahlt wurde und danach noch ne Zeit lang zum kostenlosen Download auf deren Homepage war (sowohl als Video als auch als Audio)???

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.05.2008 22:22 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu wir sind helden muss ich sagen, dass ich die band sehr sympathisch finde, die musik ist in ordnung, aber auch nicht übermäßig gut.
manche lieder kann man sich gut anhören, andere dagegen mag ich gar nicht.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 22:28 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album von denen find ich jetzt nich so gut aber auf den beiden anderen sind schon ein paar schöne Lieder mit wirklich guten Texten dabei.

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
12.08.2008 20:21 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH