das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs natürlich verpasst (war mal wieder klar) also hab ich es gerade 3-4 mal bei Youtube angeschaut. Mich erinnert es ebenfalls eher an den früherern Stil der vier, für mich ist es am ehesten vergleichbar mit z.B. "Monster". Auf den ersten Blick ist das Lied schon extrem...strange großes Grinsen Aber mittlerweile (wie sollte es anders sein bei den Helden) finde ich es klasse. Mir gefällt es gerade, dass Judith da so unbeholfen-charmant rumschreit, find ich toll Freude Nichtsdestotrotz hat das Lied glaub ich nicht so das Potenzial, bei der breiten Masse ,also irgendwie chart-mäßig, anzukokommen, wie z.B. "Denkmal" (die Frage ist natürlich, ob man da Wert drauf legt Augenzwinkern ).

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.04.2007 12:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim letzten album konnt ich mich nur am anfang für die singles richtig freuen...dauerrotationen und superchartplatzierungen haben die lieder leider etwas schlecht gemacht...
die wahren perlen waren die nicht-singles...anders als beim vorgänger...hoffentlich richten sich die helden da dran...der neue song macht mich aber sehr zuversichtlich
06.04.2007 12:48 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei von hier an Blind sind doch auch die nicht-singles Perlen?
Also ein schlechtes Lied ist da imho eh nicht drauf, aber echolot, zuhälter, ein elefant für dich, wütend geunug, ich werde mein leben lang üben...
sind alles perlen ohne singleauskopplung.
06.04.2007 14:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird der neue Song nicht so gehyped, Denkmal kann ich gar nicht mehr hören, weil der zu 'nem Mitgröhlsong avanciert ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.04.2007 14:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Erinnert mich alles nur ein wenig an das Ende von "Geht auseinander"

Definitiv! Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Zufall ist. Dafür ist die Ähnlichkeit einfach zu offensichtlich.

Das Lied gefällt mir allgemein nicht wirklich. "Geht auseinander" ist zwar toll, aber dieses Lied ist irgendwie die schlechtere Version davon großes Grinsen Außerdem versteh ich den Text schlecht bis gar nicht. Also akustisch.

Eine Ähnlichkeit zu Mia oder anderen Bands sehe ich auch nicht. Klingt halt wie "Geht auseinander" großes Grinsen

Daß es gehyped wird, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür hat es zu wenig Ohrwurmcharakter, finde ich.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 06.04.2007 15:55.

06.04.2007 15:54 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied+Video toll. Judith kann ruhig weiter so rumschreien Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.04.2007 17:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch gut, fände ebenfalls gut, wenn das ganze nicht so gehyped wurde, der ganze Radio-TV-Hype der vieles doch zu sehr zum Mitgrölpop gemacht hat hat bei mir viel kaputt gemacht... mittlerweile liebe ich sie zugegeben schon sehr viel weniger als noch zu Guten Tag-EP-Zeiten, wo ich sie damals kennengelernt habe.

__________________


Penis.



06.04.2007 20:15 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das neue Lied spontan nach dem ersten Hören ziemlich cool! smile Zwar zugegebenermaßen nicht das selbe Niveau, wie z.B. "Guten Tag", oder allgemein das das erste Album (das in meinen Augen ohnehin schwer zu toppen ist), aber dem Album "Von hier an blind" durchaus ebenbürtig. Lässt auf jeden Fall auf die kommende Scheibe hoffen! fröhlich

Herzlich lachen musste ich auf jeden Fall beim Video in der Szene, wo Jean, Marc und Pola diese "Einer für alle..."-Geste machen und dabei aber nur mit "SchnickSchnackSchnuck" ausknobeln, wer als erster ran muss. großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.04.2007 00:01 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich find das Lied+Video toll. Judith kann ruhig weiter so rumschreien Augenzwinkern

Ich könnte den Satz nur verstehen wenn das "schreien" in diesen Zeichen wäre, denn schreien ist sowas nicht. Ein bisschen energisch gesungen, aber kein schreien großes Grinsen Aber sonst ist der Song eben nett aber nichts tolles, ich dachte das man als erste Single immer ein Knaller nimmt. Also wenn so das ganze Album ist dann naja. Aber durch den Hype den man vor ein paar Jahren hatte wird man eh noch genug verkaufen. Mal sehen wie das Lied live so ist, denn wenn bei Rock am Ring nix bessers spielt, denke ich schaue ich mir die Band mal an...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.04.2007 00:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten mal sehen hielt sich meine begeisterung in grenzen...
mittlerweile find ich es aber schon recht lustig.
erinert mich auch sehr an monster oder geht auseinander, aber es ist wieder dieser typische heldenstil.
aber ich muss rock rendezvous rechtgeben. Den Text versteht man wirklich sehr schlecht bis gar nicht. Aber vielleicht ist das ja so gewollt.
Solang das nicht ihr bestes lied vom album ist, bin ich zufrieden.
Denn nett ist es auf jeden Fall.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

07.04.2007 15:31 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
[quote]Original von Glen
Ich find das Lied+Video toll. Judith kann ruhig weiter so rumschreien Augenzwinkern

Ich könnte den Satz nur verstehen wenn das "schreien" in diesen Zeichen wäre, denn schreien ist sowas nicht. Ein bisschen energisch gesungen, aber kein schreien großes Grinsen quote]

Ich weiß schon was 'schreien' im eigentlichen Sinne bedeutet. Aber wir hören ja nicht alle gleich Hardcore. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.04.2007 10:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Vampiro
[quote]Original von Glen
Ich find das Lied+Video toll. Judith kann ruhig weiter so rumschreien Augenzwinkern

Ich könnte den Satz nur verstehen wenn das "schreien" in diesen Zeichen wäre, denn schreien ist sowas nicht. Ein bisschen energisch gesungen, aber kein schreien großes Grinsen quote]

Ich weiß schon was 'schreien' im eigentlichen Sinne bedeutet. Aber wir hören ja nicht alle gleich Hardcore. Augenzwinkern

Hätte doch abe was, wenn Judith nun mit ihrem Gesang richtung Death Metal geht... großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.04.2007 17:03 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
]
Hätte doch abe was, wenn Judith nun mit ihrem Gesang richtung Death Metal geht... großes Grinsen

Aha. Und wen interessierts?


Judith könnte alles singen, und ich würde es mir immer noch anhören - wunderbarste Stimme hat diese Frau.
Ich liebe die Helden.

"SoundSo" kann nur toll toll toll werden.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 09.04.2007 00:12.

09.04.2007 00:12 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von Vampiro
]
Hätte doch abe was, wenn Judith nun mit ihrem Gesang richtung Death Metal geht... großes Grinsen

Aha. Und wen interessierts?

War eben ein bisschen zynisch gemeint, da oben jemand was vom schreien sagte und ich eher schreien in Musik in die Death Metal Ecke stecke aber naja...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.04.2007 02:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Sonnenanbeter!

Wir scharren schon mit den Füßen. Denn wir können Euch neben den wenigen
Konzertdaten im Sommer nun auch endlich unsere Tour im Herbst präsentieren.
Im September / Oktober können wir wieder mit Euch tanzen und hüpfen und
schreien und....

Die Karten sind ab dem 12.Mai an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im
Netz unter www.kartenhaus.de <http://www.kartenhaus.de/> erhältlich.

24.09.2007 Brüssel ­ AC
26.09.2007 NL ­ Eindhoven ­ Effenaar
27.09.2007 NL ­ Hardenberg ­ Podium
28.09.2007 NL ­ Amsterdam - Paradiso
04.10.2007 Bremen - Pier II
05.10.2007 Magdeburg - Stadthalle
06.10.2007 Hannover - AWD Hall
08.10.2007 Saarbrücken - E-Werk
09.10.2007 Offenbach - Stadthalle
11.10.2007 Münster - Halle Münsterland
12.10.2007 Köln - Palladium
19.10.2007 Karlsruhe - Europahalle
20.10.2007 Würzburg - S'Oliver Arena
21.10.2007 CH - Zürich - Maag Event
23.10.2007 A - Wien - Gasometer
25.10.2007 München - Zenith
27.10.2007 A - Innsbruck - Dogana
28.10.2007 Regensburg - Donau Arena
29.10.2007 Erfurt - Thüringenhalle

Quelle: WsH Newsletter

Also, endlich neue Termine. Ich freu mich.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.04.2007 17:09 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, kein Hamburg und Berlin? Naja, aber Köln ist ja dabei smile

__________________

27.04.2007 18:03 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch!

hier die termine im sommer:
* 26.05.2007 Pinkpop Open Air, Landgraaf-NL NEU!!
* 01.06.2007 Rock im Park
* 03.06.2007 Rock am Ring
* 30.06.2007 MTV Campus Invasion, Freiburg
* 01.07.2007 CH-St. Gallen Open At. Gallen
* 13.07.2007 A-St. Pölten Nuke Festival NEU!!
* 20.07.2007 Dresden, Junge Garde
* 21.07.2007 Stuttgart/Esslingen, Die Burg
* 31.08.2007 Hamburg, Stadtpark
* 15.09.2007 Berlin, Wuhlheide

quelle: wirsindhelden.com.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

27.04.2007 18:24 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach "Endlich ein Grund zur Panik" war ich ja erst recht skeptisch, ob das neue Album toll wird, aber ich habe grade das hier entdeckt und bin mir sicher - es wird super.
27.04.2007 20:21 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
das hier .


Das ist js toll! ich bin begeistert. gucke es jetzt zum 3. mal. schön!

--
Da sind ja noch ganz viele andere tolle! Schön. Das ganze Konzert ist wunderschön. Ich bin hin und weg und freu mich aufs Album und auf die tour smile )))

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 28.04.2007 02:11.

28.04.2007 02:00 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich

Die beiden Lieder, die ich jetzt gerade gehört hab (Soundso, Kaputt) sind schon mal richtig schön. Allerdings für'n Konzert relativ langsam - hoffe, dass auf dem Album auch wieder so richtige Stimmungsmacher sind!

€dit: Ok, schon gefunden! großes Grinsen "Konkurrenz" ist ja mal richtig toll und einfach nur super zum mittanzen *g* Vor allem darf man ja nicht vergessen, dass live gewöhnlich vermutlich keine Akkustik-Gitarren gespielt werden - also alles nochmal ne Stufe rockiger...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 28.04.2007 12:29.

28.04.2007 12:25 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH