das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Helden richtig geil,die machen super Musik und ich find sie so klasse weil sie normal geblieben sind und auf dem Teppich geblieben sind...Und das Album ist richtig genial!
10.07.2004 20:36 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Meinung bin ich auch!!
Ich kenn auch ganz viele Jungs, die Sängerin richtig toll finden, weil die nicht so rumläuft und sich benimmt wie gewisse andere Frauen im Musikgeschäft. Am meisten mag ich das Lied "Rüssel an Schwanz". Kennt das wer von euch?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 13:06 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann hört ja gr nix mehr von denen...oder verwirrt

__________________
HALLO!
11.07.2004 14:14 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar man gönnt denen auch nach 4 Singles und nicht mehr zählbaren TV - Auftritten auch maln bissel ruhe, oder?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

11.07.2004 14:22 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren bei Rock am Ring (im Park), aber seitdem hab ich auch nichts mehr gehört. Wollen die nicht ein neues Album rausbingen? (Schlagt mich, wenn das totaler Schwachsinn ist... *g*)

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 14:45 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gehen doch demnächst auf Tour, oder nicht?! Am 19.8. spielen sie jedenfalls ein Open Air an der Pier 2, genannt: Wir sind Helden und Freunde!
Die Freunde sind geheim, aber mich interssierts brennend! Wenn da nämlich gute Bands bei sind, geb 30€ für das Ticket aus und düs ganz nach Bremen...
Sind WSH eigentlich mit den Beatsteaks befreundet verwirrt

__________________
And I don´t care as long as they sing!

11.07.2004 15:51 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die spielen mit den Sportfreunden!!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 15:55 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bine1989
Die spielen mit den Sportfreunden!!


WAS??? ECHT??? Goil! Wo is die nächste Vorverkaufsstelle?!!? *MorgensofortKartenbesorg*

__________________
And I don´t care as long as they sing!

11.07.2004 16:51 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern beim forestglade, und hab mir die helden angesehn! waren live wirklich sehr gut!

unter anderem haben sie auch ein paar neue lieder gespielt.. fragt mich bitte nich wie die heißen, aber waren vom sound und vom text her klassische "heldentexte"! Freude (was sonst? *sfg*)

und sie haben gemeint, wenn sie das nächste mal in österreich spielen, dann aber mit einem ganz neuen album.. es war nur mal der letzte gig dieses jahr, den sie hierzulande gespielt haben! also nächstes jahr wirds dann allem anschein nach ein neues album geben! so klangs zumindest!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

11.07.2004 16:53 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Helden einfach cool großes Grinsen !!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
12.07.2004 11:40 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, so langsam mag ich sie auch immer mehr und so langsam freu ich mich auch darauf sie auf dem taubertal zu sehen Freude .
mir gehen zwar die lieder die sie veröffentlicht haben langsam ziemlich auf die nerven(zu oft gehört) aber das album ist toll Augenzwinkern .
12.07.2004 21:50
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die helden sind schon gut, wollte sie mir auch in mainz ansehen, aber was hören meine Ohren?
23€ für eine karte, SPINNEN DIE? is doch echt n witz, als könnten die sich sowas leisten!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

30.07.2004 14:35 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Der Meinung bin ich auch!!
Ich kenn auch ganz viele Jungs, die Sängerin richtig toll finden, weil die nicht so rumläuft und sich benimmt wie gewisse andere Frauen im Musikgeschäft. Am meisten mag ich das Lied "Rüssel an Schwanz". Kennt das wer von euch?


*energischnick* zu beiden großes Grinsen

Freude Freude

ich werde sie demnächst in Bonn mit den Sportis Live sehen wenn alles gutgeht, und da freue cih mich schon sehr drauf smile
30.07.2004 14:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Helden sidn richtig genial.
Tickets für die Tour mit den Sportis gibts glaub ich nicht mehr.
Ich seh sie auch demnächst auch nochmal live.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

30.07.2004 15:58 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh die mit den Sporties in Bonn - aber ich meine, das ist noch nicht ausverkauft?!?! (Kann mich aber auch irren...) Augenzwinkern

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
die helden sind schon gut, wollte sie mir auch in mainz ansehen, aber was hören meine Ohren?
23€ für eine karte, SPINNEN DIE? is doch echt n witz, als könnten die sich sowas leisten!


Also in Bonn kostet die Karte fast 28€ - ich find, die können's sich leisten... Ich bin jedenfalls dabei großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 30.07.2004 16:26.

30.07.2004 16:24 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Also ich seh die mit den Sporties in Bonn - aber ich meine, das ist noch nicht ausverkauft?!?! (Kann mich aber auch irren...) Augenzwinkern

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
die helden sind schon gut, wollte sie mir auch in mainz ansehen, aber was hören meine Ohren?
23€ für eine karte, SPINNEN DIE? is doch echt n witz, als könnten die sich sowas leisten!


Also in Bonn kostet die Karte fast 28€ - ich find, die können's sich leisten... Ich bin jedenfalls dabei großes Grinsen


Interessant... vor anderthalb Jahren haben die noch um die 10€ genommen und auch öfters umsonst & draußen gespielt. Und da sag nochmal, der Euro sei Schuld - das war definitiv NACH der Euro-Einführung Augenzwinkern

andererseits: ja sie sind cool, und solange die Fans bereit sind, das zu bezahlen, warum sollten sie dann icht kontinuierlich ihre Ticketpreise hochschrauben? Machen andere Bands ja auch (wenn auch deutlich langsamer). Aber so langsam bleiben die Preise hoffentlich mal ein bisschen stehen... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 30.07.2004 18:10.

30.07.2004 18:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich doch das es ausverkauft ist, kann mich aber auch irren Augen rollen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

30.07.2004 21:16 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich bin in Bonn wahrscheinlich auch dabei, von daher smile


und die 28€ bezahl ich gerne.
30.07.2004 21:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol 28€, die spinnen doch. bei uns is nicmal ausverkauft und jetzt kommt andauernd im radio dass noch karten übrig sind! deppen...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

14.08.2004 00:01 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie nicht so besonders...
mir is "...wir müssen nur wollen..." schon ur auf die nerven gegangen und jetzt egal wo ich hin komm spielts denkmal und ich kann und mag das lied nicht mehr hören...
14.08.2004 14:01 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH