das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muurph
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17651.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer interesse an 2 x tickets fürs Düsseldorf zum Kaufpreis?

Meine Begleitperson kann nicht, und alleine will ich nicht.

pn bitte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muurph: 21.11.2005 20:47.

21.11.2005 20:46 muurph ist offline Beiträge von muurph suchen Nehmen Sie muurph in Ihre Freundesliste auf
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zu "Wir sind Helden" : Ich find die soweit ganz gut, allerdings sollten die manche Songs etwas rockiger machen, finde ich. "Nur ein Wort" zum Beispiel, klingt fast wie ein Schlager großes Grinsen *sry*
Aber trotzdem mag ich die
21.11.2005 20:54 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiiiiiiiieeeeebe Wir sind Helden! Beide Alben sind einfach geil!
Find die Helden viel besser als z.B. Silbermond oder Juli
21.11.2005 21:25
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Ich liiiiiiiiiiieeeeebe Wir sind Helden! Beide Alben sind einfach geil!
Find die Helden viel besser als z.B. Silbermond oder Juli


ick och smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.11.2005 19:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
NoName_girl NoName_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16755.gif

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Helden haben irgendwie schon was, kenn allerdings nicht soo viele Lieder. Von hier an Blind gefällt mir richtig gut!!! Nur ein Wort hat mir auch ganz gut gefallen...

__________________
Tu nicht so erwachen!
23.11.2005 19:59 NoName_girl ist offline E-Mail an NoName_girl senden Homepage von NoName_girl Beiträge von NoName_girl suchen Nehmen Sie NoName_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoName_girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NoName_girl anzeigen
pantoffeltierchen pantoffeltierchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht auch irgendwer morgen zum konzert in hannover? smile )

__________________
ich weiß,dass ich doof bin,also reg dich gar nicht erst über mich auf!
04.12.2005 16:29 pantoffeltierchen ist offline E-Mail an pantoffeltierchen senden Beiträge von pantoffeltierchen suchen Nehmen Sie pantoffeltierchen in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr jez demnächst nach Düsseldorf, ich hab mich überreden lassen dahin zu gehen ;-) Da gehenm wir mit 10 Leuten oder so hin, sonst würd ich wohl net hingehn. Ich find die zwar jetzt nicht so schlecht, aber naja, man wird sehen.
04.12.2005 23:15 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wollte eigentlich mit Rebekka und Dini nach Düsseldorf, aber haben keine Karten mehr bekommen, ich weiß nicht, ob wir trotzdem hinfahren!?
Wenn hier als noch jemand Karten abzugeben hat... Augenzwinkern




Edit: Nur noch 2 Karten gesucht.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 05.12.2005 21:06.

05.12.2005 15:09 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in d-dorf da, und es war toll! hab leider keine fotos machen können. madsen fand ich auch super...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.12.2005 16:36 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern da und hatte uach noch keine karten hab aber welche gefunden. war absolut total toll. besonders dieser teil mit wohnzimmer großes Grinsen super schön. hätte ich von der blöden phillipshalle auch nie gedacht dass es mir da mal so gefallen würde *g*
10.12.2005 16:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Helden ham mich postitv sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich wirjklich lohnt dafür 23 € auszugeben.

Das Publikum war so locker geschichtet, ohne viel gedrängel, wenn man wollte, konnte man bei den schnelleren Stücken auch mal gut angenehm pogen (und ich wollte). Es waren viele nette Leute da. Dank an den neben mir mit der Tüte nochmal ;-)
Wirklich geil.
Madsen war auch OK, aber Helden gingen schon mehr ab.
10.12.2005 16:56 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
+SuZi+ +SuZi+ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also ich war au neulich beim helden-konzi in erfurt un ich muss sagen es war sehr geil großes Grinsen
also wenns für mich nich umsonst gewesen wär, wäre ich sicherlich nich hingegangen aber mein paps is ja so veranstaltungstyp deswegen Augenzwinkern

also helden insgesamt find ich wirklich nich schlecht aber die musik an sich ist eher so richtung neue deutsche welle und das punkike getue..mmh aber echt sympathische leute und coole band

__________________
Ich ess auch nur Blumen :D
10.12.2005 21:31 +SuZi+ ist offline Beiträge von +SuZi+ suchen Nehmen Sie +SuZi+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +SuZi+ in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von +SuZi+: kona_fyrsta MSN Passport-Profil von +SuZi+ anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letztes jahr aufm einslivekönigstrefen gesehen und fand die da eigentlich ganz geil
weil irgendwie wqar die stimmung da besser als bei den ärzten. aber den ärzten war sie sowieso voll mies im gegensatz zu den andern bands an cdem tag

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.12.2005 21:38 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +SuZi+
hey also ich war au neulich beim helden-konzi in erfurt un ich muss sagen es war sehr geil großes Grinsen
also wenns für mich nich umsonst gewesen wär, wäre ich sicherlich nich hingegangen aber mein paps is ja so veranstaltungstyp deswegen Augenzwinkern

also helden insgesamt find ich wirklich nich schlecht aber die musik an sich ist eher so richtung neue deutsche welle und das punkike getue..mmh aber echt sympathische leute und coole band


hö? wer von den helden tut punkig? bitte mal aufklären Augenzwinkern
10.12.2005 21:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, eben bei Wetten dass hat man voll gemerkt, dass sie Playback gesungen haben...
10.12.2005 21:40
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, habse natürlich bei Wetten dass verpasst unglücklich

Mein Bruder war gestern beim Konzert in Düsseldorf und fands super, Madsen waren wohl auch gut.
Sein einziger Kritikpunkt war, dass sie die Lieder, die er am liebsten mag, zu früh gespielt haben Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.12.2005 21:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nicht so drauf geachtet, aber die Helden und Playback?!

Ich war Donnerstag in Münster und ich fand es auch echt sehr gut. Nur das Publikum fand ich echt nicht besonders toll. Ich mein, mit meinen 17 Jahren kann ich mich auch nicht wirklich zu den "Älteren " zählen, aber ich war vorne echt nur von 12-14 Jährigen umgeben, die nen Schreikrampf bekommen haben, wenn Judith mal ein bisschen näher kam.. Ausserdem hasse ich es, blöd angemacht zu werden, weil ich auf dem Boden sitze und soviel Platz weg nehme.. Hallo?! Als ob ich jetzt noch 1 1/2 Stunden stehe, bis sie anfangen?!
naja... aber die Helden an sich waren natürlich prima und mir hat auch kein Lied gefehlt smile
Madsen waren wider Erwartung auch toll, hätte ich echt nicht gedacht.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.12.2005 22:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wetten dass auftritt war wie zu erwarten war leider ziemlich grausam...

ich mein, dass sie playback spielen müssen bei so ner veranstaltung für verwezweifelte, nach spaß gierenden menschen war klar, aber allgemein dass sie hingegangen sind.... naja, ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass sies nochmal machen werden... ich mein, ich liebe diese band einfach, aber sowas... nene, bitte nicht nochmal


und diese ansage von thomas gottschalk war ja sowas von grausam...

"wir freuen uns, dass wir eine deutsche band, mit deutschen texten hier haben..."
entschuldigung, ist das wichtig ob die texte deutsch sind, und ob die band deutsch ist? ich kann mir nicht vorstellen, dass die helden da so viel wert drauf legen...
naja, egal, keine nationalismus debatte, wollte nur meine meinung mal kundgetan haben ^^"

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

11.12.2005 12:07 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
der wetten dass auftritt war wie zu erwarten war leider ziemlich grausam...

ich mein, dass sie playback spielen müssen bei so ner veranstaltung für verwezweifelte, nach spaß gierenden menschen war klar, aber allgemein dass sie hingegangen sind.... naja, ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass sies nochmal machen werden... ich mein, ich liebe diese band einfach, aber sowas... nene, bitte nicht nochmal


und diese ansage von thomas gottschalk war ja sowas von grausam...

"wir freuen uns, dass wir eine deutsche band, mit deutschen texten hier haben..."
entschuldigung, ist das wichtig ob die texte deutsch sind, und ob die band deutsch ist? ich kann mir nicht vorstellen, dass die helden da so viel wert drauf legen...
naja, egal, keine nationalismus debatte, wollte nur meine meinung mal kundgetan haben ^^"


stimme dir absolut zu, das ganze war schon ziemlich arm. aber man merkte auch dass sie da nicht wirklich mit zufrieden waren...und dafür das hamburg konzert zu verschieben naja ich weiss nicht.
11.12.2005 12:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
...und dafür das hamburg konzert zu verschieben naja ich weiss nicht.



Die Publicity, die man dort bekommt, ist wohl die Größte, die deutsche Medien zu bieten haben. Das läßt sich kaum eine Band entgehen.
11.12.2005 12:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH