das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wir sind Helden Wizofert 22.10.2003 15:57
 RE: Wir sind Helden opagirl 22.10.2003 16:27
 RE: Wie sind Helden mirosatan 11.01.2004 00:00
 RE: Wie sind Helden Klugscheißerin 13.02.2004 16:44
 RE: Wie sind Helden Kleinstadt_Punkerin 13.09.2004 22:47
 RE: Wir sind Helden reees 15.02.2005 20:21
 RE: Wie sind Helden der echte Paul 20.03.2005 18:14
 RE: Wir sind Helden log 04.07.2005 16:32
 RE: Wir sind Helden älex90 16.10.2005 22:39
 RE: Wir sind Helden Elton 16.10.2005 22:41
 RE: Wir sind Helden mailo 17.10.2005 00:12
 RE: Wir sind Helden GianlucaGrignani 22.10.2003 16:34
 RE: Wir sind Helden Farin-U-M! 13.02.2004 20:23
 RE: Wir sind Helden Halli 22.10.2003 16:44
 RE: Wir sind Helden Spackenleserin 22.10.2003 16:47
 RE: Wir sind Helden Wizofert 22.10.2003 16:53
 RE: Wir sind Helden Sister666 22.10.2003 16:56
 RE: Wir sind Helden Josi 22.10.2003 17:00
 RE: Wir sind Helden -Cornell- 22.10.2003 17:02
 RE: Wir sind Helden Mega-Rockbar 22.10.2003 17:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Wir sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die, also ick hab zwar nur ein Paar Lieder, aber die dié ick habe sind geil, ick geh och mit -Cornell- am 22.November inner Columbia Halle zum konzert!!!!!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
22.10.2003 15:57 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Daumen hoch! RE: Wir sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich findse eigentlich ganz gut, die texte un so sin ziemlich genial! smile )
22.10.2003 16:27
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Wie sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Wir Sind Helden isne ziemlich kewle band für die es sich mal lohnen würde aufs konzert zu gehen nur soweit ich weiß kommen die leider bei mir in der gegend nicht vorbei.aber wenns möglich is dann werd ich mir die mal anschaun

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
11.01.2004 00:00 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Wie sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat mir das album zu weihnachten geschenkt und ich finde es super!!es ist zwar net ganz so gut wie die ärzte das ist ja klar aber man kann es hören.
13.02.2004 16:44 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Wie sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Helden find ich super... ich finde aber das judith ne komische ausprache hat... und ich die kaum versteh (Live sowieso net). Da muss ich erst immer in den Songtexten blättern.
Aber wenn mans dan weiß, was se trällert. Is das jut.
Ich mag die Helden....

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

13.09.2004 22:47 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find de helden genial. die ham zwar nicht de besten lieder von der platte rausgebracht, aber die rocken trotzdem...genau wie ihr neues lied...
15.02.2005 20:21 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
der echte Paul der echte Paul ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.03.2005

Text RE: Wie sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die sind ganz cool. Hab auch nen Album von denen. Das Special video is gans gut, da sieht man auch ma wie die so reisen (PS2, Betten, Kinosessel etc.). Bei der neuen Single kann man ja wohl auch nich meckern.

__________________
Wenn ihr bis zum Hals in derScheiße steckt geb ich euch einen Rat: Lasst den Kopf nicht hängen!!

Nichts ist wie es wird!
20.03.2005 18:14 der echte Paul ist offline E-Mail an der echte Paul senden Beiträge von der echte Paul suchen Nehmen Sie der echte Paul in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Wir sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten auf unserer Klassenfahrt die ganze Zeit Nur ein Wort gehört... Find das Lied voll geil.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
04.07.2005 16:32 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Wir sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu wir sind helden kann ich auch nicht so richtig was sagen. manche Lieder find ich ganz gut, aber meiner Meinung nach haben sie alle keinen richtigen Text. Vollig Sinnlos, aber manchmal eigentlich ganz ok.

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 22:39 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Wir sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
Vollig Sinnlos, aber manchmal eigentlich ganz ok.


Ich will mal stark bezweifeln, daß sich mir der Sinn aller WsH-Texte mit 14 Jahren schon erschlossen hätte großes Grinsen Augenzwinkern
16.10.2005 22:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Wir sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
Vollig Sinnlos, aber manchmal eigentlich ganz ok.

Hinhören und nachdenken... dann findest du auch (meist) denn sinn...

naja ich geh wohl nach Mainz zu den Helden, da ich endlich jemand gefunden hab der mitkommt smile

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
17.10.2005 00:12 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helden sind einfach heldenhaft, das weisst du net? Naja wenn du doch die Band meinst, dann würd ichs ma hier versuchen geschockt

__________________
No quiero decir nada..
22.10.2003 16:34 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Farin-U-M!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich die ersten 3 singles gehört habe,hab ich mir das album gekauft und ich muss sagen,dass ich leicht enttäuscht war.Ich finde die benutzen ein bisschen zu viel keyboard!Ansonsten sind die Helden echt geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin-U-M!: 13.02.2004 20:24.

13.02.2004 20:23
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie sind Helden


[joke]na heldenhaft wie sonst[/joke]

ne ich finde die auch ziemlich geil
22.10.2003 16:44 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find se nich so dolle...
22.10.2003 16:47
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Wizofert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh erstens Ick meinte Wir Sind Helden und zweitens hab ick jatnetr gesehen datt ess dieses Thema Schon gab, naja sorry Augenzwinkern

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
22.10.2003 16:53 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so toll find ich die auch nich... geh aber wahrscheinlich am 1.nov nach hh zum konzi von den rotes Gesicht

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
22.10.2003 16:56 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich super bloß auf dem album sin ein paar blöde lieder drauf aber sonst sind die voll korekt
22.10.2003 17:00
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick find se auch extrem geil, ansonsten würd ick ja auch nich zum konzi inner c-halle gehn großes Grinsen

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

22.10.2003 17:02 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik ist nicht so meine sache aber die texte top Augenzwinkern

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
22.10.2003 17:34 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH