das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo Wii! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendo Wii!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

popeligen psp...sry, aber vergiss es, der hat den psp im leben nich groß in die schranken gewiesen, der psp hat ja wohl den nintendo locker gerockt Augenzwinkern

in die schranken gewiesen vllt im verhältnis zu dem, was sony sonst gegen nintendo in sachen konsolen gesetzt hat...so ein gelaber, sry, musste gesagt werden zzzz
03.10.2006 03:15 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um Marktanteile geht, weist Nintendo im Handheld-Bereich seit 17 Jahren absolut jeden Konkurrenten in die Schranken, und so natürlich auch Sonys PSP. Dein persönlicher Geschmack ist natürlich wieder eine andere Sache Augenzwinkern


Was die Wii-Konsole angeht, würde ich die Sache aus Nintendos Sicht nicht so positiv einschätzen. Aber dank des Zelda-Spiels werd ich mir das Ding wohl so oder so kaufen müssen. Wenigstens sieht die Optik schon mal mehr nach Ocarina of Time als nach Wind Waker aus Freude
03.10.2006 03:45 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
popeligen psp...sry, aber vergiss es, der hat den psp im leben nich groß in die schranken gewiesen, der psp hat ja wohl den nintendo locker gerockt Augenzwinkern

in die schranken gewiesen vllt im verhältnis zu dem, was sony sonst gegen nintendo in sachen konsolen gesetzt hat...so ein gelaber, sry, musste gesagt werden zzzz

Harhar, wie eylou schon sagte, so gerne du den PSP magst - er hat versagt. Die Verkaufszahlen sprechen gegen dich unglücklich

Alleine in der USA besitzt der DS einen Marktanteil von 78% (von Japan fang ich gar nicht erst an, dort hat er jegliche Rekorde im Handheld-Buisness gebrochen)

Daher stimmt mich das auf Wii irgendwie ein kleines bisschen optimistisch. Das der DS sooo einschlagen würde, hätte man ja auch nicht erwartet, hinsichtlich der Sony-Konkurenz.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
03.10.2006 08:36 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich hab selbst kinen psp und die zahlen sprchen auch dagegen, aber ich denk das des au ziemlich am preis lieg und schlicht und einfach daran, dass solche ich sagmal insgesamt "gameboys" EHER für kleinere was sin, die rein aufs spielen aus sin im gegensatz zu der viiiel kleineren anzahl der älteren, die auch auf grafik achten und halt einfach höhere ansprüche ham
also kaufen natürlich auch die ältern das billigere, was noch schlicht ist für ihre kleinen (wahrscheinlich auch mehr fun macht sowas in nem jüngeren alter) und dazu noch ne ganzte stange billiger

und gameboytechnisch wars ja auch schon klar, dass die nintendosachen sich immer verkaufen, weil des einfach Das Original is und sich des seit ewigen jahren da integriert hat und damit wohl ne ziemlich krasse anhängerzahl allein von der marke nintendo her hat

naja, darum gehts ja aber nich, grundsätzlich glaub ich schon, dass wii sich verkauft und sicherlich auch ganz net is (hauptsächlich halt durch des neue spielprinzip)
ich mein ich zock auch immernoch übelst gern mit freunden mariokart 64 , oder auf der ps1 tekken 3, weil des einfach des geilste der tekken reihe is, obwohl die grafik vergessen kannst eig^^
03.10.2006 11:47 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufen werde ich mir dieses Gerät sicher nicht, da ist es mir um das Geld zu schade... Aber ich bin gespannt wie sich dieses Ding entwickelt (Spieleunterstützung, etc)...

Die Story mit "Nintendo verabschiedet sich vom Ernsthaften" will ich so nich ganz glauben... Es sind größtenteils nur unblutige Inhalte (Ja ich weiß... einige Spiele sind arg Bonbon-Farben). Wenn ich mir allerdings das hunderte, wenig innovative Rennspiel zulegen will, werd ich sicher zur PSP greifen Freude

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amadeus: 04.10.2006 18:03.

04.10.2006 18:02 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

dpa Nintendo Wii bricht Kassenrekorde. Der japanische Konsolen-Hersteller Nintendo behauptet, innerhalb von acht Tagen allein in den USA über 600.000 Stück seiner neuen Konsole "Wii" verkauft zu haben.

Die Spielekonsole Wii ist in den USA nach nur 8 Tagen ausverkauft. Nintendo hat im Vergleich zu Sony 600.000 Exemplare der Wii auf dem US-Markt gebracht, während Sony lediglich 400.000 Playstation 3 an die Händler lieferte. Gründe sollen der günstige Preis der Wii sowie das völlig neuartige Bedienkonzept sein.

Nintendo will laut eigenen Angaben bis zu 190 Millionen Dollar innerhalb der letzten acht Tage allein mit der Wii und deren Zubehör verdient haben. Der Konsolen-Hersteller beabsichtigt, bis zum Jahresende weltweit bis zu 4 Millionen Exemplare abzusetzen.


__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
29.11.2006 11:39 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgezeichnet. Als ich letzte Woche die Konsole vorbestellt hab, hatte ich noch Glück, überhaupt eine bekommen zu haben. Bei meinem Mediamarkt haben die nämlich nur 15 (!!!) zurückgelegt und insgesammt 30 überhaupt im Laden, d.h. noch weitere 15 zum Verkauf.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.11.2006 12:57 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben sie jetzt auch vorbestellt, mit anzahlunf von SFr. 100.-
Freu mich total drauf! wird sicher geil!! judex!
najaa... bis dann noch eineinhalb wochen warten... -.-

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
29.11.2006 14:40 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
11elf 11elf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19998.jpg

Dabei seit: 06.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wii wird ja vvohl die beste Konsole beim DS dachten se auch alle das wird nichts und... verkauft sich viel besser als die PSP.

__________________
Kisspuppensucht
07.12.2006 17:01 11elf ist offline Beiträge von 11elf suchen Nehmen Sie 11elf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11elf in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoaa.. Welch Spannung! Wir bekommen sie heute noch.. Müssen nur noch auf unsere Mutter warten, die SIE heimbringt!! großes Grinsen Bin voll gespannt! Goil!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 07.12.2006 17:56.

07.12.2006 17:56 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade , ich bekomm sie erst zu Weihnachten. großes Grinsen

Ich wünsche aber dnan einen Bericht von dir, navili, was die Präzision angeht von dem Infrarot-Zeug.. Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

07.12.2006 17:59 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Whoaa.. Welch Spannung! Wir bekommen sie heute noch.. Müssen nur noch auf unsere Mutter warten, die SIE heimbringt!! großes Grinsen Bin voll gespannt! Goil!


wenn de dann mal angespielt hast, wär ich dir sehr verbunden, wenn de mal e kurzer Bericht abgeben würde... fröhlich danke!
07.12.2006 18:01
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von navili
Whoaa.. Welch Spannung! Wir bekommen sie heute noch.. Müssen nur noch auf unsere Mutter warten, die SIE heimbringt!! großes Grinsen Bin voll gespannt! Goil!


wenn de dann mal angespielt hast, wär ich dir sehr verbunden, wenn de mal e kurzer Bericht abgeben würde... fröhlich danke!


Jhoaa.. versteht sich von selbst! weiss nicht, ob ich heut' noch dazu komm, aber morgen sicher großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
07.12.2006 18:04 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Jhoaa.. versteht sich von selbst! weiss nicht, ob ich heut' noch dazu komm, aber morgen sicher großes Grinsen


das kann ich grad noch so verkraften Augenzwinkern ....
klar, lass dir Zeit bis morgen/übermorgen, dann hast de auch mehr eindrücke gesammelt.
07.12.2006 18:10
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, seit gestern Abend steht das Teil bei uns in der Bude! Erstes Fazit: Geiles Ding!! großes Grinsen

Das Spielen mit der neuen Bedienung mach total Spass und man muss sich richtig bewegen. Wir haben zwar bis jetzt nur das gratis mitgelieferte Wii Sports, aber zum Anfangen und sich daran gewöhnen reicht das schon...
Man kann Golf, Tennis, Boxen, Baseball und Bowling spielen.

Wii enthält verschiedene Kanäle, z.B. einen Weltweiteiten Wetterkanal oder Newskanal, welche allerdings nur über Internet (W-Lan) zugänglich sind. Aber es gibt auch noch einen Fotokanal, mit dem man über USB Fotos direkt von der Kamera oder vom Handy auf den Nintendo laden kann und sie sich beispielsweise als Diashow anschauen. Auch besteht die Möglichkeit, sich einen sogenannten Mii zu erstellen (etwa so, wie die Sims Figuren erstellt werden großes Grinsen ), welchen man dann in einigen Spielen als persönliche Figur benutzen kann.

Bis jetzt bin ich von der Wii begeistert, ich denke aber, dass der einzige Reiz an der Konsole in den Controllern besteht... Sobald man sich an diese gewöhnt hat, kann es sein, dass einem das Spielen schnell langweilig wird... Bis jetzt habe ich allerdings nur Wii Sports gesehen. Mein Bruder will sich auf Weihnachten das neue Zelda (weiss nicht, wie es vollständig heisst) kaufen. Ich denke, dass das dann auch noch um einiges spannender sein wird, und die Grafik und die Darstellung, die bis jetzt wirklich zum schmuzeln ist (einfache Figuren, die im Bildschirm herumhüpfen) in diesem Spiel dann doch noch etwas besser ist...

Aber der Spielspass ist auf jeden Fall da, und das ist es ja, was zählt!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 08.12.2006 17:44.

08.12.2006 17:43 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wii ist ja jetzt schon ausverkauft hier.. Wow

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug...,453321,00.html

Ich wünsch mir die Konsole auch hauptsächlich wegen dem neuen Zelda ('Twilight Princess' heißts ;o) ) gewünscht und ich freu mich schon so dermaßen drauf.. Bin auch der absolute Zelda-Fan smile Dieses Weihnachten wird geil großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

08.12.2006 18:01 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Die Wii ist ja jetzt schon ausverkauft hier.. Wow

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug...,453321,00.html

Ich wünsch mir die Konsole auch hauptsächlich wegen dem neuen Zelda ('Twilight Princess' heißts ;o) ) gewünscht und ich freu mich schon so dermaßen drauf.. Bin auch der absolute Zelda-Fan smile Dieses Weihnachten wird geil großes Grinsen


Ich liiiebe Zelda!! Vorallem weil man da auch Köpfchen einsetzen muss!! Und durch die Controller wird mir jetzt auch das Schwertkämpfen, indem ich mich bis jetzt eher ungeschickt angestellt habe, viel mehr Spass machen :D

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.12.2006 18:06 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen ausführlichen Spielbericht.
Nur leider hatst des nur noch schlimmer gemacht traurig

Ich wollte mir se nit kaufen. Ich wollt von dir bestätigt haben, dass das Controller-System nix taugt. etc. Aber leider muss ich dann auch zu greifen traurig traurig ....
09.12.2006 12:55
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
danke für deinen ausführlichen Spielbericht.
Nur leider hatst des nur noch schlimmer gemacht traurig

Ich wollte mir se nit kaufen. Ich wollt von dir bestätigt haben, dass das Controller-System nix taugt. etc. Aber leider muss ich dann auch zu greifen traurig traurig ....


ooch, das tut mir ja jetzt sehr leid.. !
Ich werde in dem fall in zukunft wohl besser keine werbung mehr machen.. großes Grinsen
entschuldingung! Augenzwinkern

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.12.2006 14:01 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel kostet das Ding eigentlich? Und wieviel die Spiele so ca.?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.12.2006 14:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo Wii!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH