das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo Wii! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendo Wii!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Daumen hoch! Nintendo Wii! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts, dass es zu dieser Konsole noch keinen Thread gibt, das muss doch gleich mal geändert werden.



Gestern (15.9.06) gab Nintendo den Preis und das Erscheinungsdatum bekannt:

249€, plus Controller (Fernbedienung und Nunchuk, sowie Wii Sports) am 8. Dezember 2006!

Die Controller, die dabei sind:

(Rechte Hand die Fernbedienung, linke Hand der Nunchuk)

Die Konsole selbst ist übrigens nicht größer als 3 DVD-Hüllen nebeneinander gestellt.

Besonders freue ich mich auf Zelda - Twilight Princess, das Spiel wird am selben Tag wie die Konsole erscheinen! (Übrigens auch auf dem Gamecube)

Ich denke, dass die Steuerung der Wahnsinn wird, aber nichts für faule sein wird! großes Grinsen Ausserdem glaube ich, dass der Wii die Playstation3 wegfegen wird, die ja zu einem echt abartigen Preis verkauft werden wird (600€, hallo?) Und wirklich revolutionär wird an der PS3 auch nichts sein - Grafikw ird nur immer besser. Nintendo hat wenigstens noch den echten Spielspaß, nicht nur spitzen Grafik.. we'll see!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 16.09.2006 12:06.

16.09.2006 12:05 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm denk zwar, das des teil ganz funny wird, mit der steuerung, aber trotz allem wird des nie im leben die ps3 oder xbox 360 wegpusten, weils einfach ein reines fun activity ding ist.....

das sin dann zwar lustige spiele und so, klar aber letztenlich glaub ich, dass man da einfach nicht so viel draus machen kann, dass alles doch einseitig wird, und damit dass neue an der console auch öde wird....
so wie bei der ps mit eyetoy

dagegen is das richtige geile spielen von baller/taktik/usw-spielen ja schon einfach erprobt, dass es sich hält und ich find schon, dass die grafik wichtig ist, macht mir zumindest mehr spaß, wenn da richtig geile details sind.
wenn man das nich will, dann kann man auch ältere spiele von der ps1 zocken weil alle genre schon zich mal durchgekaut worden sind, und das einzigst dolle an der console ist dann nunmal das neue spielkonzept mit den controllern

also denk schon, dass es funny is, allerdingens würd ichs mir nichts kaufen, sondern lieber mal nur bei nem freund oder so zock0rn
16.09.2006 12:22 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
hmm denk zwar, das des teil ganz funny wird, mit der steuerung, aber trotz allem wird des nie im leben die ps3 oder xbox 360 wegpusten


îch denke auch das der nintendo wii, genau wie jeder andere bevor die playstation nicht vom thron stossen wird. abgesehen davon, welche ne bessere grafik hat etc. hat die playstation einen "gewaltigen vorteil". man kann spiele brennen. ich kenn mich mit nintendo spielen nicht so aus, aber ich denke sie werden sich auch so im bereich von 50€ aufhalten. und sich immer ein neues spiel zu kaufen wird für die meisten einfach zu teuer.
(damit möchte ich nicht sagen, dass ich das brennen von ps-spielen unterstütze!)
trotzdem werd ich mit den nintendo mal bei nem freund angucken. der redet seit wochen von nix andrem mehr. ich denk das wird schon ein nettes teil.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
16.09.2006 13:31 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nett sieht es auf jeden fall aus. aber ich kann mir irgendwie nicht so viel darunter vorstellen. wie genau soll das mit den controllern funktionieren?

__________________
tiki taki
16.09.2006 14:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an der konsole is n infra-rot empfänger, der kann alle bewegungen des controllers genau nachvollziehen und so wird das ding dann halt gesteuert..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

24.09.2006 16:08 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Nintendo Wii! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Die Controller, die dabei sind:

(Rechte Hand die Fernbedienung, linke Hand der Nunchuk)


Es wird sicher ein riesiges Vergnügen sein, in wirklich komplexe Spiele mit herausforderndem Schwierigkeitsgrad einzutauchen, indem man Stunde um Stunde um Stunde um Stunde ein mehr oder weniger präzises Infrarot-Dings vorm Fernseher hin- und herwedelt Augen rollen Für Leute, die mal eben 10 Minuten zocken wollen, mag das genau passen, aber ich finde es schade, dass Nintendo sich jetzt offenbar endgültig aus dem Konsolenmarkt für "ernsthafte" Videospieler zurückziehen will (oder muss).
24.09.2006 17:06 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, aber es wird ja auch wieder einen "Classic"-Controller geben, der wie
eine Mischung aus allen bisherigen Nintendo-Controllern aussieht.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.09.2006 17:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NJo, ich werd auf jeden Fall in den Genuss des testens kommen.. Mein bruder will den am erscheinungstag kaufen.. Er redert den ganzen tag von nix anderem.. is abartig!! großes Grinsen
Ich denk, dass das mit der Steuerung auf jeden Fall was geiles wird, und das der Wii 'ne gute Chance gegen die ps3 haben wird...Allein, wie schon gesagt, wegen dem Preisunterschied!
Aber richtig vorstellen kann ich mirs trotzdem nicht, ich hab den Trailer mal gesehen, und das ist ja, wie man zum Beispiel die Waffe (schwert, pistole etc.) direkt in der Hand hält! großes Grinsen Und das soll gehen?

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 25.09.2006 13:56.

25.09.2006 13:54 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Aber richtig vorstellen kann ich mirs trotzdem nicht, ich hab den Trailer mal gesehen, und das ist ja, wie man zum Beispiel die Waffe (schwert, pistole etc.) direkt in der Hand hält! großes Grinsen Und das soll gehen?


Das geht schon, und hat es auch früher schon oft gegeben. Das Problem ist nur, dass diese Art der Steuerung bis jetzt immer viel ungenauer war, als mit einem herkömmlichen Controller. Ich stell mir das Ding für viele Spiele eher als Einschränkung und weniger als eine Bereicherung vor. Es wird auch nicht leicht sein, etwas kompliziertere Spiele von anderen Konsolen ohne weiteres für dieses Steuerungskonzept umzusetzen.
25.09.2006 14:13 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
...und das der Wii 'ne gute Chance gegen die ps3 haben wird...Allein, wie schon gesagt, wegen dem Preisunterschied!


Denk ich nicht.
Playstation ist für viele der Inbegriff der Spielekonsole und die werden sich sicher mehr leute kaufen, als eine kaum verbesserte Gamecubegrafik mit ungewohnter Steuerung.
Ich hab ab NES alle Nintendo-Konsolen daheim stehen, aber ich denke den Wii werd ich mir nicht antun, vorallem erst mal abwarten wie das mit den Spielen ist, ob es überhaupt viele Titel von anderen Herstellern gibt, oder nur von Nintendo und deren "Hausmarken" .

Und zum Preis:
Die 600€ für die Playstation sind eher gerechtfertigt als 249€ für den Wii,
schließlich ist es das alte neu verpackt.
Allein das Blue-Ray Laufwerk kostet extrem viel bietet dafür aber auch verdammt viel.
Weil wenn diese Technik der BD kommt, hat man heute schon ein Gerät im Zimmer stehen, das dieses Format unterstützt.

----> trotzdem bleibt die Wii eine attraktive Konsole für Menschen die ihr Hauptaugenmerk nicht auf die Grafik legen, sondern auf den Spielspaß <----


wobei abzuwarten bleibt ob man bei dem Wii überhaupt so präzise Steuern kann, dass die "neue Art des Steuerns" den Gamecontroller ersetzt.

Aber ich denke das der Wii öfter verkauft wird als die X-BOX 360, denn die hat meiner Meinung nach, total gefloppt, dann doch lieber ältere Grafik (Wii-GC) als ständiges Ruckeln.

Am Ende des Jahres (nach dem Weihnachtsgeschäft) wissen wir mehr^^



€dit:

Zitat:

Laut Nintendo verwendet Wii den Artikel „die“, wenn möglich sollte darauf aber komplett verzichtet werden


...bin jetzt aber zu faul, dass alles nochmal zu ändern, außerdem hört sich der Wii in meinen Ohren genauso gut an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 25.09.2006 14:57.

25.09.2006 14:57
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Und zum Preis:
Die 600€ für die Playstation sind eher gerechtfertigt als 249€ für den Wii,
schließlich ist es das alte neu verpackt.
Allein das Blue-Ray Laufwerk kostet extrem viel bietet dafür aber auch verdammt viel.
Weil wenn diese Technik der BD kommt, hat man heute schon ein Gerät im Zimmer stehen, das dieses Format unterstützt.


Wobei hier abzuwarten ist, ob Blue-Ray wirklich die Technik sein wird, die sich am Ende durchsetzt... Im Moment streiten sich auf dem Gebiet ja noch zwei Techniken um die Vorherrschaft (Name der zweiten Technik ist mir allerdings gerade leider entfallen^^)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

25.09.2006 15:53 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nintendo verfolgt mit der Wii ganz offiziell die so genannte "Blue Ocean" Strategie, welche ein Unternehmen nicht durch direkte Konkurrenz zum Erfolg führen will. Das Ziel: Der Kunde fragt sich nicht, ob man sich X-Box, PS3 oder Wii kaufen soll. Wii kauft man oder eben nicht.

Nintendo hat einen anderen weg eingeschlagen, weil es nichts bringts um die Grafik wettzurüsten. Wenn keine Konsole gegenüber einer anderen eine nachvollziehbaren Vorteil hätte, dann würden mind 95% die neue Konsole vom selben Hersteller wiederkaufen wie ihre Alte. Deshalb hat Nintendo sich was neues einfallen lassen und deshalb kann man die Wii auch nicht mit X-Bbx und PS3 vergleichen. Das haben übrigens auch Microsoft und Sony begriffen:

Peter Moore (Microsoft)

"I talk about Nintendo every day. They are a competitor, but I think they're in a different space. They have spectacular first-party intellectual property that is timeless, that is built around fun, it's character-based in many instances, it's iterations of great franchises that have gone for decades, but it's primarily youth-based. They're also doing, with the Wii controller, which eventually I'll go and get my hands on, things that are innovative that, from the moment I saw them in Tokyo, I was quoted that day as saying that I loved the innovation and that has stayed with me forever, and I don't back down from that, but I think we're in different spaces as two different companies that can certainly coexist and complement each other. [...] People are going to buy two (machines.) They're going to buy an Xbox and they're going to buy a Wii ... for the price of one PS3. [...] People will always gravitate toward a competitively priced product -- like what I believe Wii will be -- with innovative new designs and great intellectual property like Mario, Zelda and Metroid".

Phil Harrison (Sony)

"I think Peter Moore is exactly right. I think Nintendo will be the second system consumers purchase after PlayStation 3. [...] I haven’t had a chance to check out the Wii myself, but Nintendo has a great history of innovation and has always done great things for gaming and long may they do so. But as it relates to our strategy they are very much in a different market.”

John North (Ärzte Board)

Ich persönlich finde ja, dass diese beiden ofiziellen Presseerklärungen das marktwirtschafltiche Äquivalent einer bedingslosen Kapitualtion sind, aber das kann sicherlich jeder interpretieren wie er will Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 25.09.2006 16:22.

25.09.2006 16:20 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black


----> trotzdem bleibt die Wii eine attraktive Konsole für Menschen die ihr Hauptaugenmerk nicht auf die Grafik legen, sondern auf den Spielspaß <----



Und genau das will ich!! was soll ich mit der abartig geilen grafik, wenn mich das spiell eh blos ankotzt..??
Ausserdem find ich super mario etc. total geil!! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
25.09.2006 17:57 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Weihnachtsgeschäft: Ich dachte, die PS3 wurde auf nächstes Jahr verschoben, zumindest in Europa. Das ist zumindest mein letzter Stand und wenn dem so ist, verschenkt Sony den Markt nämlich gleich mal an Nintendo.
25.09.2006 18:59
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Zum Thema Weihnachtsgeschäft: Ich dachte, die PS3 wurde auf nächstes Jahr verschoben, zumindest in Europa. Das ist zumindest mein letzter Stand und wenn dem so ist, verschenkt Sony den Markt nämlich gleich mal an Nintendo.


geschockt geschockt geschockt

verdammt! - da hab ich was nicht mitbekommen. Ich hab immer noch den 17.11 im Kopf aber du hast recht - März 2007 ...

Nun bleibt nur noch abzuwarten ob die Wii diese "Marktlücke" füllen kann, oder nur die Leute die Wii kaufen, die Wii kaufen wollen (wollten) und die PS3-Fans warten bis März 2007.
25.09.2006 20:21
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich mag generell nintendo lieber als den rest...aber der wii-controller..mal schaun.


aber so als vergleich: mario und crash bandicot: mario
und dann diese ganzen tollen rare-spielesmile

(schade nur, dass rare jetzt für die xbo produziert)

__________________

25.09.2006 21:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir den wii eigentlich kaufen... aber irgendwie hab ich da dann doch kein geld für großes Grinsen

der preis für japan liegt ja ca. 160€ (umgerechnet) da hat ich den/die/das wii schon so gut wie vorbestellt. aber 250€....


verdammt ich bin schüler! großes Grinsen
25.09.2006 22:50
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kene Sorge - erfahrungsgemäß werden neue Konsolengenerationen relativ schnell günstiger, einfach mal ein halbes Jahr warten. So lang hält man's doch auch mit der alten Generation noch dicke aus. Augenzwinkern

Zitat:
Original von conker
(...)
aber so als vergleich: mario und crash bandicot: mario

(...)


Da kann man aber genauso gut argumentieren, dass beim Vergleich Jak & Daxter (oder Ratchet & Clank und selbst Sly Raccoon & Co) vs. die neuesten Mario-Spiele eindeutig Sony gewinnt, objektiv nach Verkaufszahlen und Grafik auf jeden Fall und imho auch nach Spielspaß und Story liegen Naughty Dog und Insomniac dicke vorne... ;-P

Für mich sind Nintendo-Konsolen seit dem N64 klassische Zweitkonsolen - die kauft man sich, wenn man grad ein bisschen Geld übrig hat, weil sie preislich attraktiv sind und natürlich auch ein paar durchaus coole Spiele und Konzepte bieten.

Langzeit-Spielspaß-mäßg liegt (in der Generation Cube-PS2-Xbox1) bei mir aber eindeutig die PS2 vorn (allein schon wegen der enormen Spielepalette) und sogar meine Xbox benutz ich häufiger als meinen Cube - und nein, ich hab keine einzige Raubkopie, von daher hat das Format nix damit zu tun.
Mein Problem mit Nintendo ist halt, dass vieles so überniedlicht ist. Ich hab nichts gegen Spiele mit 'ner jüngeren Klientel, im Gegenteil - aber bei Zelda z.B. krieg ich regelmäßig 'nen Koller wegen der überkitschten Atmosphäre...

Auf den Wii bin ich echt mal gespannt - allerdings reizt er mich bislang nicht sonderlich. Donkey Konga, Tanzmatten, Eye Toy und sonstige Spiele mit "innovativer Steuerung" sind für mich bislang halt witzige Partyspiele (die man nach ner Weile immer seltener spielt) und sonst nichts. Wenn ich spiele, dann will ich mich meist entspannen, gemütlich auf dem Sofa sitzen und mich in der Story des jeweiligen Spiels verlieren. So ein rumfuchtel-Controller mag zwar anfangs ganz nett sein, aber bislang seh ich für mich persönlich echt keinerlei Kaufreiz. Wenn ich mit 'nem Degen o.ä. hantieren will, schreib ich mich zum Fechten ein. In Spielen will ich Spaß, Story, Langzeitspaß und Tiefgang - und das kann ich mir beim besten Willen mit so 'nem Controller nicht vorstellen. Mal abwarten...


Aber immerhin - vielleicht kriegt man manche dicke Kinder dann doch mal wieder dazu, sich zu bewegen. Anmdererseits sehe ich Hütten und Staudämme bauen im Wald und Rittergefechte mit Stöcken nachstellen da eindeutig als die bessere und spaßigere Methode. Und die Grafik draußen ist eh besser... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.09.2006 18:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Blödmänn Blödmänn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19513.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal dass Wii nicht annähernd an die PS3 rankommt aber das war ja nicht dir Frage.
Die Steuerung sieht mir ein bischen abstrakt aus.
26.09.2006 20:17 Blödmänn ist offline Beiträge von Blödmänn suchen Nehmen Sie Blödmänn in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wii? Wii!!! Super Konsole, ich war einer der Glücklichen, der im Vorverkauf für die Schweiz eine ergattern konnte. Sämmtliche Vorverkauf-Konsolen beim renomiertesten Online-Händler der Schweiz (wog.ch) waren innerhalb von 15 Minuten ausverkauft. Das 2te Kontingent war dann schon nach 2 Minuten weg cool .

Ich glaube Wii wird vor allem in Asien (hauptsächlich Japan und China) und der USA einschlagen. In Europa werden sich wohl oder übel die beiden 08/15 Konsolen XBox360 und PS3, durchsetzen. Jedoch ist Nintendo immer wieder für Überraschungen gut - auch in Marktanteile ergattern.

Ach und Nintendo DS hat den popeligen PSP auch ziemlich in die Schranken gewiesen. Hm ja ne ich merke, meine oben geschriebene Aussage könnte sich gut nicht bewahrheiten.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 02.10.2006 20:05.

02.10.2006 20:04 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo Wii!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH