das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beziehung mit nem Fascho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beziehung mit nem Fascho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Beziehung mit nem Fascho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr gut Freundin von mir ist jetzt seit 6 Monaten mit einem kleinen Fascho zusammen obwohl sie selber links ist. Große Liebe alles soo schön bla bla... wenn da nich die politische Überzeugung wäre. Er is wirklich ein sehr netter Kerl und hat auch nix dagegen dass ich ein Punk bin. Aber er haut doch öfter mal derbe Sprüche raus bei denen mir der Kopf rot anschwillt und ich ihm eine rein hauen will. Sie nimmt das gar nich so ernst und überhört das einfach...
Hallo???? Ich krieg Tobsuchtsanfälle wenn er sagt wie stolz er auf sein "arisches Blut" is und sie ...... ihn? Sie sagt sie würden über politische Themen nich reden.
Denk nur ich so oder findet ihr auch das so eine Beziehung auf dauer nix werden kann?
16.09.2006 16:53 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, generell gebe ich dir recht, das kann nichts werden auf Dauer - Allerdings dachte ich mir, wie es denn sein kann, dass Politik einfach mal garkein Thema ist zwischen deiner Freundin und ihrem Freund. Well, wenn ich mir dein Alter angucke und mal schätze, dass deine Freundin genauso alt ist, dann ist da schon einiges klarer! Mit 13 / 14 kommts doch öfters vor, dass man einfach mal schreit 'Ich bin links!' oder 'Ich bin rechts!' und dann dementsprechend die Sprüche raushaut, die man aufschnappt. Also, wenn rechts und links vereint sind, dann müssen die sich WIRKLICH lieben, oder das ist nur leeres Gerede!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.09.2006 17:34 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mensch der sich als links bezeichnet und eine beziehung mit einen rechten eingeht ist einfach nicht links und das hat nix mit liebe zu tun, wie kann man sich in jemanden erst verlieben wenn der so ne politische einstellung hat?

__________________

16.09.2006 18:14 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Legolas nur recht geben. Mit 13/14 habe ich mich zwar nicht als links bezeichnet, aber einige Sprüche losgelassen. Und ich will das jetzt nicht verhamlosen, aber in deinem Alter gibt es viele die sich plötzlich als links oder rechts bezeichnen, es aber eh nur eine Phase ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: links und rechts zusammen geht nicht. Auch wenn die politische Meinung in einer Beziehnung wohl nicht DIE Rollr spiel, der Unterschied wäre zu krass.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.09.2006 18:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocksau_tete
Ein Mensch der sich als links bezeichnet und eine beziehung mit einen rechten eingeht ist einfach nicht links und das hat nix mit liebe zu tun, wie kann man sich in jemanden erst verlieben wenn der so ne politische einstellung hat?


...und anderstrum ist es genauso.
16.09.2006 18:35
Punk_nr_00
unregistriert
RE: Beziehung mit nem Fascho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
...dass ich ein Punk bin.

Kein Kommentar hierzu...
Naja egal.

Ich finde rocksau_tete hat das wesentliche gut zusammengefasst.
Ich nenn das jetzt einfach mal "Kinderreien" (sorry, das soll keines wegs beleidigend oder sonst wie aufgefasst werden). Ich gehe stark davon aus, dass der junge Herr seine "politische Einstellung" in ca. einem Jahr schon wieder geändert hat. Augenzwinkern
16.09.2006 20:06
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Beziehung mit nem Fascho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia: "Bist du nicht Romeo, ein Fascho?"
Fascho: "Nein, Holde, keines, wenn dir eins missfällt!"

Liebe über alle Grenzen hinweg hat schon was romantisches, aber ich glaube, so eine Beziehung steht in schlimmer Sterne Bann... Augen rollen

Kann Liebe den Faschismus besiegen?
16.09.2006 21:40 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

RE: Beziehung mit nem Fascho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich denke auch mal das sie einfach eigentlich noch nich so das ware ich sozusagen gefunden haben! wenn ihr versteht was ich meine...



Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
...
Hallo???? Ich krieg Tobsuchtsanfälle wenn er sagt wie stolz er auf sein "arisches Blut" is und sie ...... ihn?
...


weißt du was klase ist!! man hat im geschichte unterricht gerade 2. weltkrieg drann, dann erklärt die lehrerin was denn ein arier is und sach nur ja ..... (also ich) steh mal auf -.- ahhh

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 21:48 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von -->Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut sie ist jetzt auch 13. Kann schon sein dass unsere politische Meinung noch nich so gefesstigt ist und wir nur den Punk als Ausrede für unsere pubertären auswüchse nehmen (was ich nich hoffe). Aber er ist jetzt 18. und laut ihm ist er zwar seit seiner geburt arisch aber weiss es erst seitdem er 14 oder so ist.
Ab wann ist denn die politische Meinung eurer Meinung nach gefesstigt? Ich glaube schon dass, wenn man 4 Jahre lang Fascho is, man sich nich mehr so schnell umstimmen lassen kann.
17.09.2006 12:09 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Ab wann ist denn die politische Meinung eurer Meinung nach gefesstigt?


Wenn man aufhört, sie zu hinterfragen.
17.09.2006 12:25 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Aber er ist jetzt 18. und laut ihm ist er zwar seit seiner geburt arisch aber weiss es erst seitdem er 14 oder so ist.

Weiß er denn auch schon, dass er sich strafbar macht, wenn er was mit einer 13jhährigen hat? Augen rollen
Jaja, ich weiß. Liebe kann auch das Gesetz überflügeln.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
17.09.2006 12:30 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von -->Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup.. das weiß er. Aber wen interessiert das schon???
17.09.2006 12:32 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Jup.. das weiß er. Aber wen interessiert das schon???

Ja, also mich jetzt nicht unbedingt.
Mir ist das nur gerade ein bisschen negativ aufgefallen, dass ein Erwachsener sich an viel Jüngeren vergreift und auch noch rechte Ansichten verbreitet.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
17.09.2006 12:37 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall... Da war meine beste Freundin ganze 3 Jahre mit einen möchtegern Rechten zusammen. Ein Jahr vor der Beziehung waren sie schon mal drei Monate zusammen, da hatte er sich noch als Gabba bezeichnet. Sein Vater kommt aus dem Kosovo (zu dem hat er auch schon mal gesagt, der soll dahin gehen, wo er her gekommen ist), er hat eine Tante oder Oma, die Türkin ist (was er aber immer verschwiegen hat) und meine besten Freundin kommt aus Polen. Aber sie kommt ja aus Oberschlesieen, und da war es aus seiner Sicht ja kein Problem. Aber die Beziehung war wirklich nicht einfach zwischen den Beiden.

Auf einer Seite bereue ich diese drei Jahre, weil wir naiv waren und uns sogar manipurlieren liesen. Andersrum, bin ich auch froh, die Erfarhung gemacht zu haben, weil ich sagen kann, ich weiß, wie viele Rechte sind und wie sie drauf sind. Durch den Freund meiner besten Freundin haben wir auch sehr viele andere Rechte kennen gelernt. Ich verachte diese Menschen nur noch und bin froh, sie aus meinen Leben zu haben.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
17.09.2006 15:36 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Aber er ist jetzt 18. und laut ihm ist er zwar seit seiner geburt arisch aber weiss es erst seitdem er 14 oder so ist.

Weiß er denn auch schon, dass er sich strafbar macht, wenn er was mit einer 13jhährigen hat? Augen rollen

[...]

Mir ist das nur gerade ein bisschen negativ aufgefallen, dass ein Erwachsener sich an viel Jüngeren vergreift und auch noch rechte Ansichten verbreitet.

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Unter diesen Umständen ist die politische Divergenz wohl das geringste Übel...

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Jup.. das weiß er. Aber wen interessiert das schon???

Stimmt, wen interessiert das schon? Ihr seid ja schließlich Punk, wer kümmert sich denn heutzutage schon um Gesetze? Augen rollen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

17.09.2006 17:01 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Jup.. das weiß er. Aber wen interessiert das schon???

Ja, also mich jetzt nicht unbedingt.
Mir ist das nur gerade ein bisschen negativ aufgefallen, dass ein Erwachsener sich an viel Jüngeren vergreift und auch noch rechte Ansichten verbreitet.


den Verdacht hab ich auch, das er sie benutzen will um sein rechtes Gedankengut unter die kleinen noch unwissenden 13 Jährigen zu bringen, die das ganze dann unheimlich cool finden nen schon erwachsenen Freund zu haben.

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.09.2006 17:16 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Jup.. das weiß er. Aber wen interessiert das schon???

Ja, also mich jetzt nicht unbedingt.
Mir ist das nur gerade ein bisschen negativ aufgefallen, dass ein Erwachsener sich an viel Jüngeren vergreift und auch noch rechte Ansichten verbreitet.


den Verdacht hab ich auch, das er sie benutzen will um sein rechtes Gedankengut unter die kleinen noch unwissenden 13 Jährigen zu bringen, die das ganze dann unheimlich cool finden nen schon erwachsenen Freund zu haben.


Ich glaube jetzt eigentlich weniger, dass Bini gemeint hat, dass er sie in die falsche Richtung lenkt, sondern dass er sich sexuell an einer Minderjährigen vergreift, was nach dem Gesetz strafbar ist!

Im übrigen bin ich grad schon ein bisschen schockiert, dass dem Typen das scheinbar auch völlig egal ist. Sowas gehört einfach bestraft! Zwischen ner 13-Jährigen und nem 18-Jährigen KANN keine wirkliche Liebe da sein. Das muss vorgegaukelt sein! Ausserdem - Es gibt Männer, die das wahnsinnig anmacht, sehr junge Mädchen zu entjungfern. Ohne sie jetzt zu vergewaltigen in dem Sinne, sondern das Mädchen vorher gefügig machen. Dass sie quasi sagt, sie will das. Egal - Nach dem Gesetz auch Vergewaltigung.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.09.2006 18:35 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Jup.. das weiß er. Aber wen interessiert das schon???

Ja, also mich jetzt nicht unbedingt.
Mir ist das nur gerade ein bisschen negativ aufgefallen, dass ein Erwachsener sich an viel Jüngeren vergreift und auch noch rechte Ansichten verbreitet.


den Verdacht hab ich auch, das er sie benutzen will um sein rechtes Gedankengut unter die kleinen noch unwissenden 13 Jährigen zu bringen, die das ganze dann unheimlich cool finden nen schon erwachsenen Freund zu haben.


Ich glaube jetzt eigentlich weniger, dass Bini gemeint hat, dass er sie in die falsche Richtung lenkt, sondern dass er sich sexuell an einer Minderjährigen vergreift, was nach dem Gesetz strafbar ist!

Im übrigen bin ich grad schon ein bisschen schockiert, dass dem Typen das scheinbar auch völlig egal ist. Sowas gehört einfach bestraft! Zwischen ner 13-Jährigen und nem 18-Jährigen KANN keine wirkliche Liebe da sein. Das muss vorgegaukelt sein! Ausserdem - Es gibt Männer, die das wahnsinnig anmacht, sehr junge Mädchen zu entjungfern. Ohne sie jetzt zu vergewaltigen in dem Sinne, sondern das Mädchen vorher gefügig machen. Dass sie quasi sagt, sie will das. Egal - Nach dem Gesetz auch Vergewaltigung.


Ich glaube sie meinte beides, einmal das er sich strafbar macht wenn er was mit ner 13 Jährigen hat und dann noch versucht sein Gedankengut zu verbreiten.

im weiteren Text muss ich dir echt rechtgeben, sowas is echt schockierend was für Leute es doch gibt.


€dit: scheiße jetzt is mir beim schreiben meine Pizza abgefackelt Augen rollen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 17.09.2006 19:01.

17.09.2006 18:56 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dann schreibt die Bini mal, was sie meinte Augenzwinkern
Ich hab mich jetzt eigentlich hauptsächlich darauf bezogen, wie Legolas auch geschrieben hat, dass es einfach gesetzlich, und meiner Meinung nach auch moralisch, verboten ist ein Verhältnis mit einem 13jährigen Mädchen zu haben.
Dass dieser Mann dazu anscheinend auch noch rechts ist, macht die Sache kein bisschen besser, war jetzt aber nicht unbedingt meine Hauptaussage.
Über die "Beziehung mit nem Fascho"-Angelegenheit kann man vielleicht noch streiten, aber nicht über diese Gesetzlage! Auch, wenn das Kommerzschwein nicht wirklich interessiert Augen rollen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 17.09.2006 19:13.

17.09.2006 19:10 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von -->Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man aufhört, sie zu hinterfragen.
Dann hört man auf sich Gedanken darüber zu machen.
20.09.2006 15:14 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beziehung mit nem Fascho


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH