das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beziehung mit nem Fascho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beziehung mit nem Fascho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, also mein Ex ist ein Rechter. Ich war mit ihm ein Jahr zusammen.
Das er ne andere Einstellung hat als ich, wusste ich bevor ich mit ihm zusammen kam. Ist ja klar, man unterhält sich ja.

Das er so ein fettes Kreuz auf der Brust trägt hat er mir anfangs verschwiegen....
Als ich es dann wusste, war ich Anfangs geschockt, das er anscheined so radikal ist. Aber ich habe dann erfahren das es ne Jugendsünde war.
Immer wenn wir am See waren, hat er es auch abgeklebt.
Er ist zwar nicht mehr so extrem wie früher, aber seine Einstellung hat er dennoch.

Vielleicht wäre ich nicht mit ihm zusammen gewesen wenn er wirklich extrem wäre. Wahrscheinlich hätte er dann auch gar kein Interesse an mich gehabt. Also ging ich davon aus, das größtenteils seiner Einstellung noch von früher kommt, wo er einfach jünger war....
hm.... ich hab ihn trotzdem geliebt. Einfach weil er ein wunderbarer Mensch ist. Und für mich war das irgendwie Nebensache.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

12.11.2009 16:35 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beziehung mit nem Fascho


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH