das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin will Buch schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin will Buch schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedfanatic
unregistriert
Farin will Buch schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal, Farin ist aus dem Urlaub zurrück und deshalb schrieb er einen wunderbaren Gästebucheintrag auf seiner Seiter indem er auch schrieb das eer ein Buch über seine Reisen schreiben wollte.
17.09.2006 10:44
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt ob es überhaupt rausgebracht wird und wenn ja, wann großes Grinsen Er hat ja auch dauernd gesagt das er ein Soloalbum machen will und hat dann ewigkeiten gebraucht um eben dieses zu veröffentlichen. Viel ominöser als das Buch finde ich dann allerdings das Urlaub Urlaub vom Urlaub und den Ärzten machen will großes Grinsen Also das er Lieder ins Internet stellen will, die weder zu Hü noch zu hott passen großes Grinsen

ps. So ein Duden kostet nicht die Welt...Augenzwinkern
17.09.2006 10:56
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Viel ominöser als das Buch finde ich dann allerdings das Urlaub Urlaub vom Urlaub und den Ärzten machen will großes Grinsen Also das er Lieder ins Internet stellen will, die weder zu Hü noch zu hott passen großes Grinsen

ps. So ein Duden kostet nicht die Welt...Augenzwinkern

Schon richtig, aber wer im Glashaus sitzt...


@ topic: Neugierig wie ich bin, werde ich die Reiseberichte von Herrn Urlaub wohl auch lesen. So richtig viel verspreche ich mir davon allerdings nicht. Ernsthaftigkeit steht ihm meiner Meinung nach nicht sonderlich gut zu Gesicht, da sie meistens in Pathos endet. Und ein ironisches Reisetagebuch fände ich noch schrecklicher.

Aber wie gesagt: ich bin von Natur aus neugierig großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

17.09.2006 12:05 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Würde mir aber wünschen, dass es im GB-Eintragsstil verfasst ist. Denn wie schon erwähnt, Farin und ernst? Nee.
Ich denk mal um einen Verleger sollte er sich weniger Gedanken machen, selbst der Andrack konnte doch ein Wanderbuch veröffentlichen
17.09.2006 14:12 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich bin mal gespannt! werds mir auf alle fälle kaufen...
wenns so geschrieben is, wie er seine gb-einträge schreibt, dann komm ich ja ausm lachen nich mehr raus...smile

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



17.09.2006 16:04 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mir das Buch auf alle Fälle auch kaufen und mit Freude lesen.

Wenn ich mich nicht falsch erinnere, dann hab ich mal gelesen, es soll eine Mischung aus Realität, Fiktion und Reiseführer werden, adher glaube ich schon, dass es eher witzig geschrieben ist.

Aber mir ist das wurscht. Wenn er witzig schreibt, wie im Gästebuch find ich toll, da gibts mal wieder was zu lachen.

Und wenn er ernst schreibt, würd ich das sogar noch ein Ticken besser finden, weil es gibt ja nicht nur den lustigen sondern durchaus auch den ernsten Farin. Und den zu "erleben" fände ich persönlich nicht uninteressant.
17.09.2006 17:03
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Und wenn er ernst schreibt, würd ich das sogar noch ein Ticken besser finden, weil es gibt ja nicht nur den lustigen sondern durchaus auch den ernsten Farin. Und den zu "erleben" fände ich persönlich nicht uninteressant.


jep ganz meine meinug. und dass es auch einen ernsten farin gibt, das wissen wir spätestens seit "am ende der sonne"
na ich bin gespannt....

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



18.09.2006 17:45 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
Würde mir aber wünschen, dass es im GB-Eintragsstil verfasst ist.


Dann fliegt das Buch bei mir nach dem ersten Kapitel in die Ecke, denn lustig ist definitiv was anderes... Augen rollen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
24.09.2006 00:41 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:32.

24.09.2006 20:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er zu viele Informationen Preis geben wird. Ich mein es betrifft ja sehr stark sein Privatleben, mit dem dÄ an sich ja eigentlich sehr vorsichtig umgehen.
Na klar, es soll schon Informationen enthalten. Hat hier jemand "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" von Frank Schätzing gelesen?
Sowas in der Art wäre toll. Also informativ und nebenbei auch noch lustig.
25.09.2006 10:27 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lesen würde ich es auch^^

nur 'nen literaturnobelpreis wird FU wohl nie kriegen Augenzwinkern

und selbst wenn, er würde ihn ja eh nich abhohlen also von daher....

ich finds gut smile

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
26.09.2006 16:45 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shui
lesen würde ich es auch^^

nur 'nen literaturnobelpreis wird FU wohl nie kriegen Augenzwinkern

und selbst wenn, er würde ihn ja eh nich abhohlen also von daher....

ich finds gut smile


also den Literaturnobelpreis würde er sich sicherlich abholen.
29.09.2006 14:07 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das verstehe ich nicht, versucht der nicht möglich viel von seinem Leben geheim zu halten. Warum nun ein Reisebuch, steht es mit dem Geld schon so schlecht Augenzwinkern ?
02.10.2006 01:10
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Naja das verstehe ich nicht, versucht der nicht möglich viel von seinem Leben geheim zu halten. Warum nun ein Reisebuch, steht es mit dem Geld schon so schlecht Augenzwinkern ?


Weil das Buch nicht von ihm und seinem Leben, sondern von seinen Reisen und weit entfernten Leuten & Ländern handeln soll? Augen rollen
Das ist halt doch was anderes als die üblichen "Farin, wo wohnst du?", "hast du 'ne Freundin?" oder "darf ich dich Jan nennen?" - Geschichten.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.10.2006 01:53 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee nee, nix Farin und Buch schreiben,Bela bringt jetzt beld ein Buch auf den Markt, hat er doch am Samstag bei Rockpalast gemeint!
Ich glaub das handelt dann halt von dem was er alles erlebt hat, auch mit vielen Anektoden und so. Augenzwinkern großes Grinsen cool smile
Jaja ich hab eine sichere Quelle^^ Augenzwinkern

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

06.11.2006 17:46 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey in diesem interview im standard kommt mal folgendes vor:
SchülerStandard: Und welche Pläne hast du für die Zukunft?
Urlaub: Soviel Zeit haben wir auch nicht (lacht). Aber ich habe viele, viele Pläne. Ich möchte sehr viel verreisen, ein weiteres Buch schreiben und einen Verlag für das fertige Buch finden.

also wir können uns auf was gefasst machen - der farin geht unter die autoren...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



06.11.2006 19:24 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Interview hab ich auch gelesen. Hab erstmal so gedacht, "Wie...noch ein Buch schreiben" Naja und dann kam ja auch schon die Auflösung. Ich find das toll und bin mir sicher, dass er einen Verleger finden wird großes Grinsen Ich werd mir das auf jeden Fall kaufen und hoffe, dass es nicht zu ernst und nicht zu lustig wird (versteht mich grad überhaupt jemand???) Und ob ich mir dann das zweite Buch auch noch kaufe, hängt halt vom ersten ab, aber eigentlich mag ich fast alles was von Farin kommt ;-)
06.11.2006 19:46
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: Bitte, bitte großes Grinsen
...bitte bitte lieber Farin schreib ein Buch. fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
06.11.2006 20:04 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Ja, das Interview hab ich auch gelesen. Hab erstmal so gedacht, "Wie...noch ein Buch schreiben" Naja und dann kam ja auch schon die Auflösung. Ich find das toll und bin mir sicher, dass er einen Verleger finden wird großes Grinsen Ich werd mir das auf jeden Fall kaufen und hoffe, dass es nicht zu ernst und nicht zu lustig wird (versteht mich grad überhaupt jemand???) Und ob ich mir dann das zweite Buch auch noch kaufe, hängt halt vom ersten ab, aber eigentlich mag ich fast alles was von Farin kommt ;-)


habs am anfang auch nich so richtig gecheckt (hä der farin hat schon ein buch geschrieben?hab ich was verpasst?) aber dann isses mir auch eingeleuchtet...bin ja mal gespannt was das zweite fürn buch wird...und wie lange es noch dauert, bis das buch endlich rauskommt *schonganzungeduldigbin* glaubt ihr kommts noch heuer raus?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



07.11.2006 18:19 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
Zitat:
Original von KeksGe
Ja, das Interview hab ich auch gelesen. Hab erstmal so gedacht, "Wie...noch ein Buch schreiben" Naja und dann kam ja auch schon die Auflösung. Ich find das toll und bin mir sicher, dass er einen Verleger finden wird großes Grinsen Ich werd mir das auf jeden Fall kaufen und hoffe, dass es nicht zu ernst und nicht zu lustig wird (versteht mich grad überhaupt jemand???) Und ob ich mir dann das zweite Buch auch noch kaufe, hängt halt vom ersten ab, aber eigentlich mag ich fast alles was von Farin kommt ;-)


habs am anfang auch nich so richtig gecheckt (hä der farin hat schon ein buch geschrieben?hab ich was verpasst?) aber dann isses mir auch eingeleuchtet...bin ja mal gespannt was das zweite fürn buch wird...und wie lange es noch dauert, bis das buch endlich rauskommt *schonganzungeduldigbin* glaubt ihr kommts noch heuer raus?


Kann das sein, dass wir uns grad missverstehen? Meinste jetzt die Meersau mit Farins erstem Buch?

Ich hab das so verstanden, dass er ein Buch geschrieben hat, aber noch keinen Verleger dafür gefunden hat und noch ein zweites schreiben will. Er sagt ja auch, er möchte einen Verleger für das fertige Buch finden.

Siehe hier.
Zitat:
SchülerStandard: Und welche Pläne hast du für die Zukunft?

Urlaub: Soviel Zeit haben wir auch nicht (lacht). Aber ich habe viele, viele Pläne. Ich möchte sehr viel verreisen, ein weiteres Buch schreiben und einen Verlag für das fertige Buch finden. (DER STANDARD-Printausgabe, 24.10.2006)


Naja, wenn er einen Verleger findet, denke ich wird es nicht mehr lange dauern, bis es rauskommt. Ich rechne mal so mit dem nächsten Jahr. Dies Jahr wird er das wohl kaum schaffen und je nachdem was jetzt mit DÄ ist, wirds wohl dann Ende nächsten Jahres was mit dem Buch. Schonmal was für den Wunschzettel *hehe
07.11.2006 19:59
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin will Buch schreiben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH