das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem Partner zusammenziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Partner zusammenziehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber zusammen wohnen bedeutet da Alltag, da ist's eher weniger mit morgens gemeinsam kuscheln und so. Also ich glaube, sowas geht da ganz schnell verloren.


Das meinte ich:

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Am liebsten würd ich jede nacht mit ihm einschlafen und mit ihm aufwachen!fröhlich



Mit ihm bzw neben ihm aufwachen und Abends mit ihm oder neben ihm einzuschlafen so meinte ich es, ne mitn kuscheln, des is ja logisch....obwohl ma des sicherlich auch noch hinbekomm könnten denk ich ma grad bei uns *lol*
Augenzwinkern
Ney jedenfalls, klar das mitn Alltag, aber da hätt ich wegen alltag angst zusammenzuziehen, weil ich einfach angst hätt das ma uns aufn geist gehn würden.........aber naja wenn man sich nur nachmittag bis nächsten früh sieht und WE geht des ja eh allesAugenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
19.10.2006 23:16 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem Partner zusammenziehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH