das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böler (von Rendsburg nach Köln) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böler (von Rendsburg nach Köln)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denyo Denyo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.06.2005

Ärzte statt Böler (von Rendsburg nach Köln) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich suche noch leute die mit mir zusammen zum Ärzte konzert nach Köln fahren! Ich werde bis jetzt mit dem Zug fahren und hoffe das einige von euch mit mir mitkommen.

Strecke: Rendsburg- Köln und zurück


gruß denoy
18.09.2006 17:17 Denyo ist offline E-Mail an Denyo senden Beiträge von Denyo suchen Nehmen Sie Denyo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denyo in Ihre Kontaktliste ein
benny18
unregistriert
RE: Ärzte statt Böler (von Rendsburg nach Köln) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab ich wieder ein platz mehr im auto frei oder wie ;-)?
26.09.2006 11:07
Denyo Denyo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Denyo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey steht das angebot noch?
das wäre hammer geil!
26.09.2006 19:33 Denyo ist offline E-Mail an Denyo senden Beiträge von Denyo suchen Nehmen Sie Denyo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denyo in Ihre Kontaktliste ein
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ja, ich hab doch gesagt, dass wir einen platz frei hätten^^
werden aber wahrscheinlich ab bad segeberg fahren, aber dann kannste ja da mit zug hinfahren oder so. ist ja nicht die welt. also wiegesagt, wir fahren auf jeden mit auto smile
27.09.2006 08:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böler (von Rendsburg nach Köln)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH