das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » sie tun es noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sie tun es noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bjoe10
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.09.2006

sie tun es noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach!

ich suche die noten vom song sie tun es, ganz besonders die noten von der melodie am anfang des liedes.... der rest muss ganivielen dank schonma für hilfe smile


mfg bjoe10
18.09.2006 19:34 bjoe10 ist offline Beiträge von bjoe10 suchen Nehmen Sie bjoe10 in Ihre Freundesliste auf
Optimist92 Optimist92 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19933.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil dir ja keiner helfen will mahc ich es jetzt Augenzwinkern ... hier is ein guter Link:

http://www.punk-tabs.de/deu/dieaerzte/dieaerzte_tun.txt


viel spaß großes Grinsen

__________________
Der beste Rocksong der Welt !!!!

Bela?
Ja, Farin?
Ach, Bela!
Ja, Farin, ja!
Rod!
Ja, Farin und Bela?
Ach Rod!
Rod!
Ach, ich?
Ja, du!
Bela! Rod!
Rod! Farin!
Farin und Bela!
Ja, Rod?
Ach, ihr ...
01.12.2006 19:55 Optimist92 ist offline Homepage von Optimist92 Beiträge von Optimist92 suchen Nehmen Sie Optimist92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Optimist92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Optimist92: - YIM-Name von Optimist92: - MSN Passport-Profil von Optimist92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » sie tun es noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH