das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was ist dein Fetisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist dein Fetisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
ich habe auch einen fetisch im sexuellen bereich denn ich hab die vorliebe fuer gewisse stellungen und sowas!


...was ich jetzt wirklich nicht als Fetisch bezeichnen würde. Eine Stellung läuft für mich unter dem Überbegriff "Sexualpraktik"...genau wie Fesseln, usw...ein Fetisch ist für mich was anderes...(s.o.)
17.11.2006 00:16 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine leichte Neigung zum Masochist....großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Joa ich find es auch ne schlimm....

is ja ne allzu krass nur mein freund hat halt am anfang bissl schwierigkeiten gehabt da so bissl fester anzufassen und so ....
wer es noch genauer wissen will kann ja ne PM schicken oder hier fragen.

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.02.2007 23:17 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Lydias Lydias ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20662.jpg

Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beim Sex Schmerzen extrem geil. Weiß nicht ob man das schon fetisch nennt. Mache es nicht oft. Finds aber schon geil, wenn mir mein Freund Kerzenwachs auf meine Haut dräufelt, Klammern an Brustwarzen macht usw. Klingt jetzt für viele bestimmt komisch. Aber versuchen kann man es ja mal. smile
13.04.2007 20:15 Lydias ist offline Beiträge von Lydias suchen Nehmen Sie Lydias in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lydias
Ich finde beim Sex Schmerzen extrem geil. Weiß nicht ob man das schon fetisch nennt. Mache es nicht oft. Finds aber schon geil, wenn mir mein Freund Kerzenwachs auf meine Haut dräufelt, Klammern an Brustwarzen macht usw. Klingt jetzt für viele bestimmt komisch. Aber versuchen kann man es ja mal. smile


Auch so leicht Masochist^^
Ich mag es aber auch wenn es schmerzt...nich immer aber immer öfters*g
Kerzenwachs hätt ich glaub Angst meinen Freund zu fragen kA - obwohl wir eigentlich für vieles offen sin und über ein Jahr zusamm^^

Naja aber ich könnts ja mal erwähen cool

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
19.04.2007 17:07 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin selber seit jahren Sadomasochistin und muss an dieser stelle anfügen das Sadomasochismus nix mit fetisch zu hat, aber Fetisch ein Teil von Sadomasochismus sein kann. (ich bin im übrigen switch. DAs heißt ich bin maso, aber richtig, daß heißt kann nur durch schmerzen zum Orgasmus kommen, ne spur Bondage und dominant sandistisch in einem, wobei mich der gedanke an die reine dominanz schon erregt. Also so ein Mixpaket)
Fetisch ist, wenn ein bestimmter körperteil oder ein bestimmter gegenstand nötig ist um sich sexuell zu stimulieren oder die Stimmulation die Erregung steigert. Zum beispiel ein Fußfetisch, wie bei mir vorhanden, oder Männer die eben erregnt werden, wenn sie frauenkleidung tragen, eben auch häufig an lack oder latex gebunden usw. Augenzwinkern Das wäre soviel mir bekannt, die richitge definition. Dirty Talk gehört auch zum Fetisch dazu. Meistens sind mehrere fetische gleichzeitig vorhanden. smile
ich kann das eben deshalb auch so genau sagen, weil ich nen Kerl daheim hab, der mehrere fetische hat und ich selber auch so ein paar hab smile DAs ganze ist aber doch sehr mit diversen SM praktiken vermischt, allgemein auch gesehen, aber häufig auch losgelöst zu beobachten.
Gewisse STellungen beim Sex oder praktiken haben soviel ich weiß nix mit fetisch zu tun Augenzwinkern

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 15.05.2007 15:19.

15.05.2007 15:12 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CountnessB
(ich bin im übrigen switch. DAs heißt ich bin maso, aber richtig, daß heißt kann nur durch schmerzen zum Orgasmus kommen, ne spur Bondage und dominant sandistisch in einem, wobei mich der gedanke an die reine dominanz schon erregt. Also so ein Mixpaket)


Ich dachte, dass sich ein Switcher dadurch auszeichnet, dass man sowohl eine sadistische, als auch eine masochistische Ader hat und gerne mal Rollen tauscht (daher auch switch - wechseln...)

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
15.05.2007 17:26 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
Zitat:
Original von CountnessB
(ich bin im übrigen switch. DAs heißt ich bin maso, aber richtig, daß heißt kann nur durch schmerzen zum Orgasmus kommen, ne spur Bondage und dominant sandistisch in einem, wobei mich der gedanke an die reine dominanz schon erregt. Also so ein Mixpaket)


Ich dachte, dass sich ein Switcher dadurch auszeichnet, dass man sowohl eine sadistische, als auch eine masochistische Ader hat und gerne mal Rollen tauscht (daher auch switch - wechseln...)


Sie sagte ja auch "Mixpaket". Also switcht sie ja auch.

Übrigens: Danke, CountnessB! Endlich jemand, der mich versteht! Augenzwinkern
Eine Korrektur hätte ich aber noch. Es ist keinesfalls so, dass der Gegenstand zwingend nötig ist, um überhaupt stimuliert werden zu können. Ich würde es eher als eine ungewöhnlich starke erregende Wirkung eines Gegenstands bezeichnen. Sicher gibts auch die Fälle, bei denen es gar nicht mehr ohne geht. Aber da zähl ich mich definitiv net dazu. Augenzwinkern
15.05.2007 19:00 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich switche richtig, also auch im rollenspiel werden die rollen vertauscht aber nicht immer, weil ich jetzt zum beispiel ne zeit hatte, wo meine dominante neigung stärker raus kam und mein Freund zur zeit eigentlich nur devot ist, aber wir drehen das auch im spiel. Ist wie gesagt beides bei mir vorhanden. Also Mixpaket :D

Das was du sagst stimmt übrigens. Also dort wo es ohne diesen gegenstand nicht mehr geht, ist die grenze dann teilweise schon überschritten wo es noch "normal" wäre. Wobei viele da eh nimmer von normal sprechen würden smile
Aber es ist bei einem fetisch normalerweise schon so, wie es auch bei einem "normalen" Sadomasochisten ist, das die noch normal sex haben können nur der reiz ist halt mitunter stärker. Mir gibt normaler sex genauso viel wie das rollenspiel. Ich versuche es immer als zusätzliche Variante zu sehen, die mich eventuell mehr erregt oder eine zusätzliche stärkere Stimulation ist, hin und wieder smile Aber das hast ja schon so schön von dir selber gesagt. Und wenn ich einen Freund hätte, der das nicht wollen würde, würde mir zwar sicher auf die dauer was fehlen, aber ich würde es vermutlich aushalten.

Zitat:
Übrigens: Danke, CountnessB! Endlich jemand, der mich versteht!


DAs ist leider gar nicht so häufig, muss ich auch immer wieder erfahren. Iiiiiiih, pervers. Bääääääh, wie ekelig. usw. Das darf man so gar nicht erzählen eigentlich, was man so treibt, weil sonst halten einen die leute für den letzten irren, viele zumindest. NIcht alle, aber viele. Aber in punkto Sex bin ich vermutlihc einer der Menschen, der sehr weit gesteckte grenzen hat, aber wirklich sehr, sehr weit. DA gibt es ganz wenig, was ich nicht mach.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 15.05.2007 23:00.

15.05.2007 22:40 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
codemeister codemeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21473.gif

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fetisch, hmmm. an sich stehe ich auf Kratzen, is schon geil, wenn die Partnerin sich beim Sex in deinen Rücken bohrt Zunge raus

Gruß
30.10.2007 12:02 codemeister ist offline Homepage von codemeister Beiträge von codemeister suchen Nehmen Sie codemeister in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhmmm... ich hab ein fetisch für Ohren, bei meinem Freund und bei tieren und bei mir spiel ich total gerne an ohren rum, zum beispiel wenn ich nachdenke bin ich da auch manchmal am rumfummeln bei mir, ich weiß auch nicht, ich find die fühlen sich ein total toll an fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.11.2007 16:26 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob das ein "richtiger" fetisch is, aber frauen mit zopf sehn meiner meinung einfach besser aus als mit offenen haaren! :D

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
07.11.2007 00:49 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Chitsuki Chitsuki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21646.jpg

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich mag...

Mäntel - Ja, ich hab den Mantelfetisch xD Deshalb liebe ich Matrix und ähnliche Filme *hrhr*

Ausserdem spinne ich ein wenig auf Musiker und andere Künstler, die auch im "zeichnerischen" Arbeiten.

Und ich werde ganz "schnurrig", wenn ich Engläder sprechen höre, ich LIEBE den britischen Akzent^^

__________________
Thou shalt not hold thyself above other living things nor drive them to extinction.
13.11.2007 21:31 Chitsuki ist offline Homepage von Chitsuki Beiträge von Chitsuki suchen Nehmen Sie Chitsuki in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chitsuki
Und ich werde ganz "schnurrig", wenn ich Engläder sprechen höre, ich LIEBE den britischen Akzent^^


Ich würde das jetzt nicht als Fetisch bezeichnen, aber DAS ist wirklich.... Ohhh ja cool Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.11.2007 21:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Chitsuki Chitsuki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21646.jpg

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde das jetzt nicht als Fetisch bezeichnen, aber DAS ist wirklich.... Ohhh ja


Nein, vielleicht kein Fetisch, aber einen britischen Gentlman würd ihc nicht von der Bettkante stossen xD

__________________
Thou shalt not hold thyself above other living things nor drive them to extinction.
15.11.2007 20:29 Chitsuki ist offline Homepage von Chitsuki Beiträge von Chitsuki suchen Nehmen Sie Chitsuki in Ihre Freundesliste auf
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 2 fetisch....

1.) Die ärzte
2.)augen
31.01.2008 16:23 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
KasiDoublecorn KasiDoublecorn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22046.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch kein fetisch, ich steh aber i-wie auf oberschenkel und bäuche (keine fetten wanste xD) Augenzwinkern

__________________
NiveaulosGut bei MySpace // NiveaulosGut Homepage
05.02.2008 01:42 KasiDoublecorn ist offline Homepage von KasiDoublecorn Beiträge von KasiDoublecorn suchen Nehmen Sie KasiDoublecorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KasiDoublecorn in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, die gräfin B ist auch hier im board aktiv? :D

soso, fetisch also...joa füße haben schon was anziehendes ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
28.05.2008 10:38 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende ist übrigens BoundCon in München. Geht jemand hin? *gg*
28.05.2008 16:43 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was ist dein Fetisch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH