das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was ist dein Fetisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist dein Fetisch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist dein Fetisch? Pounzer 20.09.2006 23:38
 RE: Was ist dein Fetisch? Lomex 21.09.2006 14:45
 RE: Was ist dein Fetisch? W$K 21.09.2006 15:07
 RE: Was ist dein Fetisch? Apfelssine 21.09.2006 15:25
 RE: Was ist dein Fetisch? Lomex 21.09.2006 16:47
 RE: Was ist dein Fetisch? Wassa 22.09.2006 08:18
 RE: Was ist dein Fetisch? Pounzer 22.09.2006 09:05
 RE: Was ist dein Fetisch? Muchacho 22.09.2006 12:31
 RE: Was ist dein Fetisch? Memnoch 22.09.2006 12:48
 RE: Was ist dein Fetisch? mute_monkey 22.09.2006 13:58
 RE: Was ist dein Fetisch? LuKINGer 22.09.2006 15:33
 RE: Was ist dein Fetisch? Pounzer 02.10.2006 17:44
 RE: Was ist dein Fetisch? bröckchen 15.10.2006 01:23
 RE: Was ist dein Fetisch? Icke_bin_es 15.10.2006 16:28
 RE: Was ist dein Fetisch? Natollie 15.10.2006 12:12
 RE: Was ist dein Fetisch? studentenmädchen 13.11.2006 14:22
 RE: Was ist dein Fetisch? bröckchen 15.10.2006 12:46
 RE: Was ist dein Fetisch? mute_monkey 15.10.2006 13:07
 RE: Was ist dein Fetisch? Pounzer 13.11.2006 19:32
 RE: Was ist dein Fetisch? MichiKlatti 13.11.2006 23:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Was ist dein Fetisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen? Wenn ja welchen? Und wie äußert sich das? Oder wenn nein: Was hältst du davon? Toll? Oder abstoßend? Krank?
Ich finde, es wird mal Zeit für so nen Thread.
Also ich halte grundsätzlich enganliegende, glänzende Kleidung jeglicher Art für recht spannend. Wohne leider noch zuhause und kann mich deshalb nicht so wirklich darauf einlassen. Und das Zeug ist ja auch immer so teuer! *seufz*
20.09.2006 23:38 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€: Nachdem ich mir die Definition von Fetischismus grad nochma weitergehend angeguckt hab, hab ich irgendwie doch keinen... Augenzwinkern

obwohl: Rollkragenpullover und Girlie-Poloshirts sehr anziehend wirken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lomex: 21.09.2006 14:49.

21.09.2006 14:45 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählt Deutschpunk?Wenn ja :

Deutschpunk!

__________________
Dann halt der 2. Nick...
21.09.2006 15:07 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find longsleves on rollis auch echt sexy. ausserdem hab ich bei männern so ein bestimmtes beuteschema haben wir festgestellt. ich verlieb mich immer in den selben typ mann...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.09.2006 15:25 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Apfelsine: Das geht mir auch so. (öhh allerdings halt eher bei Mädels) Hatte ich auch erst mit im Post stehen. Dann hab ich aber, wie oben gechrieben festgestellt, dass sich Fetischs nur auf Gegenstände beziehen können.

<edit nur zur Rechtschreibfehlerkorrektur>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lomex: 21.09.2006 16:48.

21.09.2006 16:47 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd ja schwach, wenn ich meinen freund (und männer allgemein) in engen boxershorts sehe. also kann ich schon sagen, dass das mein fetisch ist. cool

zählen körperteile auch?

wenn ja, dann:

- lippen
- hände

__________________
Rod Army member #661

22.09.2006 08:18 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um euch die Einordnung was jetzt Fetisch ist und was nicht etwas leichter zu machen, hier mal ein Link zu einer Übersicht über die meisten existierenden Fetische:
http://www.deviantdesires.com/map/mappics/map81002.gif
(braucht ein wenig zum Laden, ist aber recht interessant, finde ich)
22.09.2006 09:05 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wollte gerade schreiben, dass das, was ihr aufzählt doch eher vorlieben/"turn-ons" sind und eher in den "anturnen-thread" gehören
ein fetisch ist dann doch wieder etwas anderes ..

mir selbst fiele jetz tnicht ein, ob ich einen fetisch habe.
müsste bisschen drüber nachdenken.

aber wenn ich schon darüber nachdenken muss,. schätze ich wohl, dass ich eher keinen "ausgeprägten" fetisch habe..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muchacho: 22.09.2006 12:32.

22.09.2006 12:31
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in die Kategorie fällt sicher auch eine zwanghafte Vorliebe für Haarfarben? Mir wird nachgesagt dass ich besonders auf Frauen mit rotem Haar abfahre, was soviel heisst wie dass ich aufschrecke und den Hals recke wenn eine rothaarige (attraktive) Frau in der Nähe ist.
Mittlerweile hab ich sogar schon nen Song geschrieben der sich damit befasst und Freunde necken mich gerne mit dieser Vorliebe. großes Grinsen

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

22.09.2006 12:48 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen richtigen fetisch? Nein, hab ich wohl nicht, und das ist auch gut so, denn ein richtiger fetisch kann einen krank machen!^^

Aber Vorlieben und turn on's hab ich einige, ich steh z.B. auf schöne Unterarme oder Männer in Anzügen oder tolle Stimmen fröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

22.09.2006 13:58 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar selber keinen Fetisch aber ich habe schon einen zu spüren bekommen.

Ich war damals im Passauer Dom Fußwaschapostel und am nächsten Tag ruft mich einer mehrmal an ob er mir auch mal die Füße waschen darf und wie es so war vom Bischof die Füße gewaschen zu bekommen und so weiter...

Also fand ich schon sehr krass... aber auch lustig...

MfG Luke

P.S: Ich hab dass Angebot natürlich dankend abgelehnt.

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
22.09.2006 15:33 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...die Frage wäre jetzt: Gibts hier so wenige Fetischisten oder so viele Feiglinge? *g*
Ist vielleicht aber auch ne Altersfrage...
02.10.2006 17:44 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich mal mutig

ich steh drauf, gefesselt zu werden, ich steh drauf auch mal etwas ruppiger angefasst zu werden und ich steh drauf, wenn er ganz wild über mich herfällt und ich mich kaum zur wehr setzen kann... und ich steh drauf wenn er mir die augen verbindet und irgendwelche tollen dinge mit mir anstellt und ich nicht weiß was...

alles in allem könnte man sagen ich steh auf dominante männer..
15.10.2006 01:23
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
dann bin ich mal mutig

ich steh drauf, gefesselt zu werden, ich steh drauf auch mal etwas ruppiger angefasst zu werden und ich steh drauf, wenn er ganz wild über mich herfällt.


Das mag ich auch*hehe*

Also gefesselt, ruppiger angefasst zu werden und mit dem wild^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 21.05.2007 17:05.

15.10.2006 16:28 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Fetisch? Ist das nicht eher eine mittlerweile relativ "normale" sexuelle Spielart, die den Leserinnen diverser Frauenzeitschriften wärmstens ans Herz gelegt wird? großes Grinsen

Was diese verlinkte Übersichtskarte da angeht: Dass man die Abteilung "non consenting partners" zum Fetischismus zählt, mag ja in der Theorie stimmen, in der Praxis finde ich es unter aller Sau, dass man Pädophilie quasi normalisiert und legalisiert, indem man sie zusammen mit anderen Fetischen auflistet. Aber wirklich. böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.10.2006 12:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Was diese verlinkte Übersichtskarte da angeht: Dass man die Abteilung "non consenting partners" zum Fetischismus zählt, mag ja in der Theorie stimmen, in der Praxis finde ich es unter aller Sau, dass man Pädophilie quasi normalisiert und legalisiert, indem man sie zusammen mit anderen Fetischen auflistet. Aber wirklich. böse


Da sind n paar Sachen dabei, die ich als grenzwertig empfinde, was die Zuordnung als Fetisch betrifft.

@ topic: nein, habe ich nicht. Anturner ja, Fetisch nein.

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

13.11.2006 14:22 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

richtige fetische sind doch allerdings "eher" selten, oder?
wie z.b. weiße erotik oder fuß-fetrschismus...
und wo genau ist die grenze zwischen sexueller vorliebe und nem waschechten fetisch?
15.10.2006 12:46
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
und wo genau ist die grenze zwischen sexueller vorliebe und nem waschechten fetisch?



Ich glaub ein richtiger Fetisch kann dazu führen, dass ein Mensch gar keine Lust mehr empfindet, wenn der Fetisch nicht dabei ist.....und sexuelle Vorlieben müssen ja dann nicht immer auch angewendet werden....

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

15.10.2006 13:07 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde den Begriff Fetisch so formulieren, dass man einen ungewöhnlich starken sexuellen Reiz bei eigentlich nicht-sexuellen Objekten empfindet. Also ein normaler "Gebrauchsgegenstand" oder ein Material wird zum Anturner. Dabei kann es natürlich so weit kommen, dass man ohne Fetisch gar nicht mehr kann. Muss aber auch nicht sein. Ich würde meine Vorlieben schon als Fetisch bezeichnen, obwohl ich auch ohne ein völlig gesundes Sexleben habe.
Übrigens würde ich bloßes Fesseln noch nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen. Schließlich handelt es sich dabei ja eigentlich nur um eine Sexualpraktik. Es hat ja auch niemand einen Missionars-Fetisch. (Außer jemand steht auffallend stark auf Missionare..."Jaa! Missionier mich, Baby!" *g*)
13.11.2006 19:32 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum thema Fetsich

wobei das sich irgendwie auf rieten und gegenstände bezieht


ich habe auch einen fetisch im sexuellen bereich denn ich hab die vorliebe fuer gewisse stellungen und sowas!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
13.11.2006 23:04 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was ist dein Fetisch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH