das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 2 Karten für Bela in München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Karten für Bela in München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

2 Karten für Bela in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo ihr!

Ich weiß, es ist ziemlich kurzfristig, aber ich habe 2 Karten für Samstag, den 23.09., also übermorgen, im Backstage in München, die einen neuen Besitzer suchen... Hab die Karten von meinem Freund zum Geburtstag bekommen, und würde auch liebendgern hingehen, das Problem is nur, dass mein Freund jetzt im Krankenhaus liegt, und für mich somit das Konzert ins Wasser fällt.. *heul*
Wohne in der Nähe von Bayreuth, also direkt an der A9, ne Übergabe der Karten (z.B. an der Autobahn oder in Bayreuth oder Nürnberg) wäre also kein Problem...
Würde die Karten auch unterm Originalpreis hergeben, so 30 Euro oder so wären aber schon ganz nett... (schließlich muss ein Riesen-Genesungs-Blumenstrauß bei rausspringen ;-) )

Also ich hoffe, es meldet sich jemand bei mir, weils mir um die Karten sonst wirklich leid tut... Email: Kabikaze@web.de

lg und allen Konzert-Besuchern ein unvergessliches Erlebnis,
Kabikaze

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
21.09.2006 23:31 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 2 Karten für Bela in München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH