das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela auf mtv / campus invasion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela auf mtv / campus invasion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfropf pfropf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19561.gif

Dabei seit: 20.09.2006

bela auf mtv / campus invasion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats wer gesehn?

ich fands toll, nur etwas kurz geraten.

max

__________________
es gibt leute, die könn tanzen, ich gehöre nicht dazu
26.09.2006 00:10 pfropf ist offline Homepage von pfropf Beiträge von pfropf suchen Nehmen Sie pfropf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfropf in Ihre Kontaktliste ein
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider ein bisschen zu spät eingeschaltet und deswegen nich das ganze konzert gesehn :/

ich fands auch zu kurz(na klar Augenzwinkern ) und irgendwie haben mir ein paar lieder gefehlt, wobei ich nich weiss, ob ich die verpasst hab...

also ich find "Gitarre Runter" oder "Tag mit Schutzumschlag" hätten sie schon zeigen sollen ^^

geil wars trotzdem, wenn's auch auf'm echten konzert besser war Augenzwinkern

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
26.09.2006 12:20 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find ja belas solo zeugens eh net so gut aber habs zum (groß)teil trotzdem angeschaut
und gitarre runter kam übrigends, war glaub s allererste lied Augenzwinkern
26.09.2006 12:47 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
naja ich find ja belas solo zeugens eh net so gut aber habs zum (groß)teil trotzdem angeschaut
und gitarre runter kam übrigends, war glaub s allererste lied Augenzwinkern


ach mist....eines meiner lieblingslieder unglücklich

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
26.09.2006 12:51 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch geguggt... Schon noch gail... aber nur 40 minuten..leider...
Fand aber das freestylen beim zappingsong voll geil!! :DD

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
26.09.2006 13:33 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab immer nur zwischendurch reingeschaltet und fand das, was ich gesehen hab, auch gut. Nur, dass man ihn so schlecht verstanden hat...^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

26.09.2006 14:13 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ganz gesehn fands auch recht gut war nur schade wie schon gesagt das man ihn kaum verstanden hat und war halt zu kurz ich hätte es auch gut gefunden wen se nich nur die lieder sondern auch n paar von den sprüchen gezeigt hätten und so
26.09.2006 14:20 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Hab immer nur zwischendurch reingeschaltet und fand das, was ich gesehen hab, auch gut. Nur, dass man ihn so schlecht verstanden hat...^^


Bela versteht man aber meistens kaum, der nuschelt fürchterlich :D

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
26.09.2006 14:43 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs war ihm das Mikro anscheinend etwas zu hoch. Ich hab mir die Zusammenfassung aufgenommen. Hat wer die ganze im Juli gesehen? Das war so geil. Da hat er einmal den Text vergessen großes Grinsen

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

26.09.2006 16:20 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Hat wer die ganze im Juli gesehen? Das war so geil. Da hat er einmal den Text vergessen großes Grinsen


ich habs gesehen...war geil smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.09.2006 18:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Anfangs war ihm das Mikro anscheinend etwas zu hoch. Ich hab mir die Zusammenfassung aufgenommen. Hat wer die ganze im Juli gesehen? Das war so geil. Da hat er einmal den Text vergessen großes Grinsen


Ich hab damals das ganze gesehen und auch aufgenommen Augenzwinkern
Das der Zusammenschnitt gestern wieder typische MTV Qualität hatte, war mir ehrlich gesagt klar, darum hab ich ihn mir gar nicht angesehen :D
Aber der Auftritt war schon echt klasse!

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
26.09.2006 18:14 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
gwendoline2006 gwendoline2006 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war selber am 1.7. dabei war natürlich besser live als im tv aber sie hätten gestern auch Bayb leuft fort spielen können bin extra wach geblieben
26.09.2006 19:10 gwendoline2006 ist offline Beiträge von gwendoline2006 suchen Nehmen Sie gwendoline2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela auf mtv / campus invasion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH