das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Freiburg - Köln (ärzte statt böller) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiburg - Köln (ärzte statt böller)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
APFEL APFEL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20397.jpg

Dabei seit: 29.09.2006

Freiburg - Köln (ärzte statt böller) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr alle!!

wenn ihr zufällig plant von Freiburg(oder umgebung) nach köln (was gibts da zu planen??einfach mitkommen und die geilste band der welt live erleben!!) mit dem Zug zu fahren dann meldet euch unbedingt mal!!!
Wir sind jetzt schon zu 12. und wollen noch viel mehr werden um den ICE nach köln zurocken!!
Die Tickets für die fahrt kosten 180€ für 6 Leutz!!!

also lasst uns köln rocken und aus SÜDBADEN hochfahren!!!

also dann
grüße
APFEL

__________________
Erst den Kopf in den Sand stecken und dann mit den Zähnen knirschen!

21.09.06 Bela
31.12.06 ÄsB
22.-24.07 Southside
29.09.2006 16:27 APFEL ist offline Beiträge von APFEL suchen Nehmen Sie APFEL in Ihre Freundesliste auf
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn ne stunde von freiburg aber hab noch kein plan wie ich nach köln komm!!
ich denk auch dass ich mit dem zug geh!



PRO SÜDBADEN^^ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.09.2006 17:55
APFEL APFEL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20397.jpg

Dabei seit: 29.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von APFEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na des is doch super dann können wir ja zusammen fahren! kannst dich ja einfach uns anschließen!
wo wohnste denn genau??? kannst dich aj ncochmal melden!!

grüße
APFEL

__________________
Erst den Kopf in den Sand stecken und dann mit den Zähnen knirschen!

21.09.06 Bela
31.12.06 ÄsB
22.-24.07 Southside
30.09.2006 18:02 APFEL ist offline Beiträge von APFEL suchen Nehmen Sie APFEL in Ihre Freundesliste auf
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand tuttlingen??
da wohn ich 10 km von weg!
und ich kenn noch absolut niemand der aus der nähe geht! =(
30.09.2006 18:15
Opagirl78 Opagirl78 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Apfel ,ich bin aus Schiltach, ich gehe! Muss über TÜ, komme fast an Dir vorbei...
15.10.2006 12:28 Opagirl78 ist offline Beiträge von Opagirl78 suchen Nehmen Sie Opagirl78 in Ihre Freundesliste auf
APFEL APFEL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20397.jpg

Dabei seit: 29.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von APFEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also ich weiß noch nit wann wir genau und wie wir fahren aber wenn ich mehr weiß kann ich des ja mal hierrein schreiben! ich wollte mich morgen mal um die fahrkarten kümmern!
ich denke mit TÜ is Tübingen gemeint oder??
grüße
Apfel!

___________________________________
Freiburg rockt in Köln!!

__________________
Erst den Kopf in den Sand stecken und dann mit den Zähnen knirschen!

21.09.06 Bela
31.12.06 ÄsB
22.-24.07 Southside
16.10.2006 18:41 APFEL ist offline Beiträge von APFEL suchen Nehmen Sie APFEL in Ihre Freundesliste auf
Opagirl78 Opagirl78 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von APFEL
jo also ich weiß noch nit wann wir genau und wie wir fahren aber wenn ich mehr weiß kann ich des ja mal hierrein schreiben! ich wollte mich morgen mal um die fahrkarten kümmern!
ich denke mit TÜ is Tübingen gemeint oder??
grüße
Apfel!

___________________________________
Freiburg rockt in Köln!!




Also wir fahren mit dem Auto - aller vorraussicht nach... eben lass uns hier einfach schreiben, das passt
.

Ja TÜ ist Tübingen!

Du fährst mit Zug?
16.10.2006 20:09 Opagirl78 ist offline Beiträge von Opagirl78 suchen Nehmen Sie Opagirl78 in Ihre Freundesliste auf
APFEL APFEL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20397.jpg

Dabei seit: 29.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von APFEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also wir fahren mit dem zug...sind jetzt glaube ich zu 12...! ich meld mich dann wegen der fahrt....!!
APFEL

__________________
Erst den Kopf in den Sand stecken und dann mit den Zähnen knirschen!

21.09.06 Bela
31.12.06 ÄsB
22.-24.07 Southside
17.10.2006 15:51 APFEL ist offline Beiträge von APFEL suchen Nehmen Sie APFEL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Freiburg - Köln (ärzte statt böller)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH