das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärztefans=simpsonsschauer?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztefans=simpsonsschauer??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich mag beides nich

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
28.10.2009 20:37 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das so
11.11.2009 23:07 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja trifft bei mir schon zu Augenzwinkern
13.11.2009 21:37 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke die simpsons (allerdings find ichs blöd das immer nur die alten wiederholungsfolgen laufen) aber southpark guck ich nich.
Ich hab mal das Gerücht gehört das Dä mal in einer simpsonsfolge auftauchen wollen? DAS WàRE SO DER HAMMER!!!!!!!! Ich liebe ja beide Sachen also wäre es PERFEKt!!! smile smile

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 29.11.2010 20:19.

29.11.2010 20:17 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie Simpsons geschaut, hat mich nie interessiert. Hab auch überhaupt keine Ahnung davon (zählen Simpsons zum Allgeweinwissen?)

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

29.11.2010 20:56 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gar nicht. Weder Simpsons, noch Southpark und erst recht nicht Spongebob. Hat mich noch nie angesprochen (von der "Hauptsache Fernsehen"-Phase mal abgesehen Augenzwinkern ), ist mir einfach zu viel Quatsch und zu Platt.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

04.12.2010 00:10 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Nein, gar nicht. Weder Simpsons, noch Southpark und erst recht nicht Spongebob. Hat mich noch nie angesprochen (von der "Hauptsache Fernsehen"-Phase mal abgesehen Augenzwinkern ), ist mir einfach zu viel Quatsch und zu Platt.


South Park platt?!?! Nun, mit mangelnder Allgemeinbildung vlt schon, ja. (Die ich dir hier natürlich keinesfalls unterstellen will...)
Ach ja, und wer sich South Park in der fürchterlichen, deutschen synchronisierten Version im TV ansieht, is eh selber schuld...
04.12.2010 15:07 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Zitat:
Original von Kirschkuchen
Nein, gar nicht. Weder Simpsons, noch Southpark und erst recht nicht Spongebob. Hat mich noch nie angesprochen (von der "Hauptsache Fernsehen"-Phase mal abgesehen Augenzwinkern ), ist mir einfach zu viel Quatsch und zu Platt.


South Park platt?!?! Nun, mit mangelnder Allgemeinbildung vlt schon, ja. (Die ich dir hier natürlich keinesfalls unterstellen will...)
Ach ja, und wer sich South Park in der fürchterlichen, deutschen synchronisierten Version im TV ansieht, is eh selber schuld...


Bin ich genau deiner Meinung. South Park kann man schon als politische Satire bezeichnen. Habe jetzt auch angefangen die South Park Folgen auf southpark.de in Englisch zu schauen.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

04.12.2010 15:18 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
BästerFänDärWält BästerFänDärWält ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2010

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find alles was dort aufgezählt wurde cool :-) jap.......is alles einfach geil XD

__________________
dummköpfe...dummköpfe !!!!! manchmal fragt man sich ob es sich die rettungsversuche überhaupt lohnen ?! lohnt es sich die menschen zu retten? so wie ich die sache sehe,ist die intiligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die idioten!!!!!!! großes Grinsen
31.12.2010 22:37 BästerFänDärWält ist offline Beiträge von BästerFänDärWält suchen Nehmen Sie BästerFänDärWält in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BästerFänDärWält in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
South Park platt?!?!
Unterscheidet sich zumindest auf den ersten Blick nicht von Simpsons etc.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

01.01.2011 23:50 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Zitat:
Original von Master Shake
South Park platt?!?!
Unterscheidet sich zumindest auf den ersten Blick nicht von Simpsons etc.


Auf den zweiten dafür umso gewaltiger Augenzwinkern
(Von der ersten Staffel mal abgesehen. Die is wirklich nicht besonders anspruchsvoll)
02.01.2011 17:35 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Moby Dick Moby Dick ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons schaue ich mir auch sehr gerne an. Ist meine Lieblingsserie. Leider nimmt die Qualität pro Staffel deutlich ab. Hoffentlich wird es demnächst wieder besser.
South Park sehe ich mir dagegen eher selten an.
09.01.2011 19:11 Moby Dick ist offline Beiträge von Moby Dick suchen Nehmen Sie Moby Dick in Ihre Freundesliste auf
retikulum retikulum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24214.gif

Dabei seit: 23.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons sind geil (bzw moment nicht auf der Höhe)
South Park: Der Film ist geil ... die Serie mittelmäßig momentan
Family Guy: Yeah Augenzwinkern

Wie wärs mit Scrubs? Eher Ärzte-Like ;-) und nicht nur wegen dem Namen :-D

__________________
Lebst du noch oder ROCKST du schon?!?!
23.02.2011 03:33 retikulum ist offline Homepage von retikulum Beiträge von retikulum suchen Nehmen Sie retikulum in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir trifft das vollkommen zu Augenzwinkern
ich schau gerne Southpark und Simpsons aber auch Family Guy,scrubs und Malcolm mittendrin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
achja nicht zu vergessen two and a half men

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
26.03.2011 19:21 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis_13 Zitroneneis_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24281.gif

Dabei seit: 01.09.2011

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich guck haupsächlich:
-Simpsons
-SpongeBob

__________________
Bela: "Ihr muesst nämlich wissen, in Wirklichkeit ist Farin ein schwer drogensüchtiges Wrack."

Farin: "Und da wir gerade bei der Wahrheit sind: In Wirklichkeit ist Rod auch nett."
01.09.2011 17:45 Zitroneneis_13 ist offline Beiträge von Zitroneneis_13 suchen Nehmen Sie Zitroneneis_13 in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Simpsons sind meine absolute Lieblingsserie. Ich liebe diesen anarchischen, alles durch den Kakao ziehenden, satirischen Humor.

Aber leider muss ich Moby Dick Recht geben.
Etwa seit Staffel zehn hat das Niveau mehr und mehr nachgelassen und die aktuellen Folgen reichen nichtmal ansatzweise an den Witz der ersten Staffeln heran.

Ansonsten, weil andere Serien ja auch angesprochen wurden, mag ich Malcom Mittendrin, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, South Park, Scrubs (wobei diese auch nachgelassen hat), Family Guy und American Dad.
02.09.2011 23:11 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärztefans=simpsonsschauer??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH