das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärztefans=simpsonsschauer?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztefans=simpsonsschauer??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ärztefans=simpsonsschauer?? bela127 01.10.2006 22:22
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Krümel 12.10.2006 00:10
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Molotow 22.12.2006 09:43
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? ärzte_statt_geböllert 01.01.2007 21:55
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? GiTaRReNHaLs 03.01.2007 12:12
 RE: Köchefans=simpsonsschauer?? be-la-kloppte94 09.08.2007 19:05
 RE: Köchefans=simpsonsschauer?? deRoCkGirL 21.08.2007 09:58
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Marcelinho 30.01.2008 20:43
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? wrestlingfan96 11.11.2009 23:07
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? BästerFänDärWält 31.12.2010 22:37
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Cola 01.10.2006 22:56
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? dirtyharry2k3 01.10.2006 22:58
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? frog280 24.08.2007 00:47
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Krokodilrotze 01.10.2006 23:32
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? daefish 01.10.2006 23:54
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Roy Black 07.10.2006 10:33
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Cola 02.10.2006 09:59
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? navili 02.10.2006 16:23
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Der.Misanthrop 02.10.2006 16:43
 RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Zombie1986 02.10.2006 18:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

Meine freundin hat ein mal behauptet das alle ärztefans auch simpsons und southpark schauen!würde gern mal wissen ob das wirklich so ist!
würd mich auf jede antwort freuen

by

*kprocking*

bela127

ps:ich hoffe ich hab das hier alles richtig gemacht, bin ja erste ein paar tage boardmitglied Freude

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
01.10.2006 22:22 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Simpsons schaue ich äußerst selten, South Park immer wieder gerne.
Also stimmt das so pauschal nicht Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.10.2006 00:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Molotow Molotow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20071.gif

Dabei seit: 19.12.2006

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nicht wieso ich die sachen nicht gucken sollte... sind doch auch politische angelegenheiten drin, die suppergei verarscht werden.. *FREU**

__________________
Gebt den Nazis die Straße zurück
!!!STEIN FÜR STEIN!!!

22.12.2006 09:43 Molotow ist offline Beiträge von Molotow suchen Nehmen Sie Molotow in Ihre Freundesliste auf
ärzte_statt_geböllert ärzte_statt_geböllert ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20158.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..alle ärzte fans die ich kenne gucken mindestens die simpsons und die meisten auch southpark

ich glaube das sind die ärtze gene weil farin auch simpsons fan ist und in party stinkt auch mehrere simpsons zitate sind
01.01.2007 21:55 ärzte_statt_geböllert ist offline Beiträge von ärzte_statt_geböllert suchen Nehmen Sie ärzte_statt_geböllert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte_statt_geböllert in Ihre Kontaktliste ein
GiTaRReNHaLs
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20161.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aLso i bin schun lang ärzte fan.. aba noch länger bin i simpsons fan! und southpark is sowieso kult genau wie simpsons.. i man wer mog des net?!?!?!?!?!

__________________
wo bist du?
wo nur?
ich suche dich,
dich und deine Liebe zu mir.
ich liebe dich,
auch wenn ich jetzt noch nicht weiß
WER DU BIST!
ich brauche dich,
WO BIST DU?
ICH LIEBE DICH!
03.01.2007 12:12 GiTaRReNHaLs ist offline Homepage von GiTaRReNHaLs Beiträge von GiTaRReNHaLs suchen Nehmen Sie GiTaRReNHaLs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GiTaRReNHaLs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GiTaRReNHaLs anzeigen
be-la-kloppte94
unregistriert
RE: Köchefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geilsten Serien sind die Simpsons, South Park, Drawn together, Spongebob und Family guy! Aber ich glaub ob man ärztefan is oder nich hängt damit nicht zusammen, schließlich schaut die halbe welt die simpsons
09.08.2007 19:05
deRoCkGirL deRoCkGirL ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2007

RE: Köchefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich guck auch simpsons, die sind voll geil!!!
und soutpark is auch gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deRoCkGirL: 21.08.2007 09:59.

21.08.2007 09:58 deRoCkGirL ist offline E-Mail an deRoCkGirL senden Beiträge von deRoCkGirL suchen Nehmen Sie deRoCkGirL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deRoCkGirL in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also icke schau auch simpsons, south park und ab und an drawn together, spongebob aber ni...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
30.01.2008 20:43 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das so
11.11.2009 23:07 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
BästerFänDärWält BästerFänDärWält ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2010

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find alles was dort aufgezählt wurde cool :-) jap.......is alles einfach geil XD

__________________
dummköpfe...dummköpfe !!!!! manchmal fragt man sich ob es sich die rettungsversuche überhaupt lohnen ?! lohnt es sich die menschen zu retten? so wie ich die sache sehe,ist die intiligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die idioten!!!!!!! großes Grinsen
31.12.2010 22:37 BästerFänDärWält ist offline Beiträge von BästerFänDärWält suchen Nehmen Sie BästerFänDärWält in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BästerFänDärWält in Ihre Kontaktliste ein
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann sein.also ich mag die simpsons.und southpark is auch nit schlecht...

__________________
dä-die beste Band der Welt
01.10.2006 22:56 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich schau auch beides

fröhlich

bin ma gespannt wie es weitergeht ^^
01.10.2006 22:58 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
frog280 frog280 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21166.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann gut sein, ich bin ein überzeugter simpsons fan und southpark... naja, wenn gerade nichts anderes kommt

__________________
für dich!!!!!!!!!!!
24.08.2007 00:47 frog280 ist offline Beiträge von frog280 suchen Nehmen Sie frog280 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frog280 in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! Ist einfach genial!^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

01.10.2006 23:32 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich übrigens auch großes Grinsen

würd da spongebob evtl. noch mit hinzufügen Augenzwinkern
01.10.2006 23:54
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
ich übrigens auch großes Grinsen

würd da spongebob evtl. noch mit hinzufügen Augenzwinkern


das unterschreib ich mal grad.
07.10.2006 10:33
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja spongebob aber vorallem Patrick is n bisschen geil....

__________________
dä-die beste Band der Welt
02.10.2006 09:59 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-simpsons
-spongebob
-drawn together
-south park

ööö..aber was hat das damit zu tun, ob man ärzte fan ist oder nicht??

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
02.10.2006 16:23 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat erstmal gar nichts damit zu tun ^^
Aaaaber da die Freundin halt behauptet hat, Ärzte-Fans schauen Simpsons und Soouthpark, wird das jetzt in diesem Thread halt bestätigt oder widerlegt/OT

Simpsons sind genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen SpongeBob auch fröhlich Aber Southpark guck ich nicht so häufig...
02.10.2006 16:43 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Zombie1986 Zombie1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20265.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons schauen ich auch, South Park finde ich gut.
Aber Spongebob nicht so dolle.

__________________
'98 Xanten DÄ, '02 Köln FURT, '03 Krefeld J.B.O., '03 Oberhausen DÄ, '04 Grefrath DÄ, '05 Krefeld Wizo, '05 Düsseldorf FURT, '05 Bonn FURT, '05 Düsseldorf DtH, '06 Krefeld Ralf Schmitz, '06 Düsseldorf Furt, '06 Köln DÄ, '07 Krefeld Ralf Schmitz
02.10.2006 18:06 Zombie1986 ist offline Beiträge von Zombie1986 suchen Nehmen Sie Zombie1986 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärztefans=simpsonsschauer??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH