das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Konzert Magdeburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert Magdeburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Konzert Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir das mal einer übersetzen? Wäre echt lieb:
Magdeburg, 8. September

Logbuch Bela B. y los Helmstedt, Sternenzeit 8.9. Eintrag von Mitarbeiter Wayne Jackson:

Tour Diary ... Magdeburg

This was an exciting day, involving a high speed car crash, my first public or (or for that matter none public) "schwanz vergleich", the first time I had a bra thrown at me on stage, and the recording of a b-side in the sound check. It’s never ending action on tour with Bela B.

I awoke in Bremen with a slight hangover. Luckily the night before wasn’t to heavy and my memory was still in tact and so I didn’t have to read about what I did on the internet. That’s another one of the benefits of being in Los Helmstedt. In the past drunken nights were often a thing of mystery. Now they are fully described online but sadly the accuracy of the reports leaves a lot to be desired. But they make us laugh at least!

During the sound check in Magdeburg we recorded a b-side for the next single. I wont reveal which song we did, but it was an alternative version from a song we already recorded. The lyrics were so funny the human boss; and the assembled Helmstedters could barely refrain from laughing as we recorded the song on the stage.

The show was a lot of fun. Luckily I didn’t have to kiss the Human Boss or Olsen this time. I don’t remember having to kiss so many men in my other bands! Half way through the show somebody threw a bra at me. A few songs earlier somebody had thrown one at Bela and I commented than mine was much bigger than his. The situation esculated and somehow we were challenged into a "schwanz vergleich" live on stage. My Hugo Boss underwear didn’t really allow easy access and so now as a consequence I have decided to buy some new "Schwanz Vergleich Friendly" underwear so the next time I can be ready! Where Hugo Boss failed, the Human Boss succeeded. I’m sure the girls in the front row must have had a sight they will never forget! Especially the two girls in the front who smiled sweetly at me during the show!

After the show we had a small backstage party and Bela’s friend Olli Schulz dropped by to say hello. Shortly afterwards I headed back to Berlin with a friend in her car. Whilst driving at 150kmh (is that legal...if not then it was 100kmh)...a tyre blew out and the car swerved heavily into the central reservation and then span across the autobahn. Luckily the autobahn was fairly deserted and we managed to come to a stop on the side with only minor injuries. The car is now a "write off". We then had to wait for hours for the ADAC to come and tow us away. Instead of taking us to Berlin, they took us to a tiny village in the middle of nowhere which was especially helpful. I finally got home at 5am in a hire car. The other band members and touring party were so sweet and concerned when they heard about the accident but in the end all was well. It really feels like being in a family.

And this was how the day ended!

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
02.10.2006 11:49 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Konzert Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tourtagebuch ... Magdeburg

Das war ein aufregender Tag, inklusive Raserunfall, meinem ersten öffentlichen (oder auch nicht-öffentlichen) "Schwanzvergleich", dem ersten Mal, dass mir jemand auf der Bühne einen BH zugeworfen hat, und der Aufnahme einer B-Seite während des Soundchecks. Die Action hört nie auf, wenn man mit Bela B auf Tour ist.
Tour Diary ... Magdeburg

Ich wachte in Bremen leicht verkatert auf. Zum Glück war die Nacht davor nicht allzu schlimm und meine Erinnerung funktionierte noch, so dass ich nicht im Internet nachlesen musste, was ich getan hatte. Ein weiterer Vorteil daran, ein Teil von Los Helmstedt zu sein. Früher waren Saufnächte ein Rätsel, jetzt werden sie online genau beschrieben - aber leider sind die Berichte nicht wirklich faktisch korrekt. Aber immerhin bringen sie uns zum Lachen!

Während des Soundchecks in Magdeburg haben wir eine B-Seite für die nächste Single aufgenommen. Ich werde nicht enthüllen, welcher Song es ist, aber es ist eine Alternativversion eines Stücks, das wir bereits aufgenommen haben. Der Text war so lustig, dass der Human Boss (das übersetze ich jetzt nicht, da Herr B. den Begriff ja selber in englisch benutzt) und die versammelten Helmstedts das Lachen kaum zurückhalten konnten, während wir den Song auf der Bühne aufnahmen.

Der Auftritt war toll. Zum Glück musste ich diesmal weder den Human Boss noch Olsen küssen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in meinen anderen Bands so viele Männer küssen musste! (Anm. d. Übersetzerin: Bei denen gab's ja eben auch keine Internetberichterstattung, also wer weiss, was da in Saufnächten geschah großes Grinsen ) In der Mitte der Show war mir jemand einen BH zu. Einige Songs zuvor hatte jemand Bela einen zugeworfen und ich hatte gemeint, dass meiner viel grösser sei als seiner. Die Situation eskalierte und irgendwie wurden wir zu einem "Schwanzvergleich" live auf der Bühne herausgefordert.
Meine Hugo Boss Unterwäsche liess allerdings keinen leichten Zugriff zu, und deswegen habe ich beschlossen, neue und schwanzvergleichfreundliche Unterwäsche zu kaufen, damit ich das nächste Mal bereit sein kann! Wo Hugo Boss versagte, war der Human Boss erfolgreich. Ich bin mir sicher, dass die Mädchen in der ersten Reihe in den Genuss eines Anblicks kamen, den sie nie vergessen werden! Vor allem die beiden Mädchen in der ersten Reihe, die mich während der Show so süss angelächelt haben!

Nach der Show hatten wir eine kleine Backstageparty und Belas Freund Olli Schulz kam vorbei, um hallo zu sagen. Kurz danach fuhr ich mit einer Freundin in ihrem Auto zurück nach Berlin. Bei 150 km/h (ist das legal? Wenn nicht, fuhren wir 100 km/h) platzte ein Reifen und das Auto prallte hart gegen die Mittelleitplanke und dann quer über die Autobahn. Zum Glück war kaum jemand auf der Autobahn unterwegs und wir schafften es, nur leicht verletzt am Rand anzuhalten. Das Auto hat einen Totalschaden. Wir mussten dann stundenlang darauf warten, dass der ADAC kam und uns abschleppte. Statt uns nach Berlin zu bringen, brachten sie uns in ein winziges Dorf im Niemandsland, was natürlich total hilfreich war. Schlussendlich kam ich um fünf Uhr früh in einem Mietwagen nachhause. Die anderen Bandmitglieder und Tourmitarbeiter waren so lieb und besorgt, als sie von dem Unfall hörten, aber schlussendlich war alles okay. Es fühlt sich wirklich an, als ob man Teil einer Familie wäre.

Und so endete der Tag!

So, auf die Schnelle übersetzt und nebenbei Mittagessen gekocht, für allfällige sprachliche Ungenauigkeiten und haarsträubende deutsche Formulierungen entschuldige ich mich Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2006 12:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

RE: Konzert Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[...]

So, auf die Schnelle übersetzt und nebenbei Mittagessen gekocht, für allfällige sprachliche Ungenauigkeiten und haarsträubende deutsche Formulierungen entschuldige ich mich Augenzwinkern


Multitasking in Perfektion großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.10.2006 16:52 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
RE: Konzert Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich! Echt cool von dir!!!! Rrrrrrespekt Augenzwinkern

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
02.10.2006 17:41 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich das richtig verstanden? bela hat seinen schwanz gezeigt?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
02.10.2006 21:48 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so halb. sie haben "es" hinter ihren gitarren getan

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

04.10.2006 19:54 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage: Er ist doch bei einem Song von der Bühne gehopst und allen sozusagen die Hand geschüttelt. Bei welchem Song war das? Wisst ihr das noch?

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
05.10.2006 17:05 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat er immer bei "Tag mit Schutzumschlag" gemacht.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.10.2006 17:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Magdeburg ist er bei diesem Song von der Bühne gehoppelt? Hmmm... glaube das war 'n anderer Song.

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
13.10.2006 13:38 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Konzert Magdeburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH