das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » manchmal haben frauen - 2 clips?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen manchmal haben frauen - 2 clips??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

manchmal haben frauen - 2 clips?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne diesen einen clip von manchmal haben frauen wo bela dann zu dieser frau nach hasue geht und sich verprügeln lässt. meine freundin hat mir aber erzählt sie hätte einen clip gesehen indem die drei getanzt hätten und weiß angezogen waren. weiß jemand mehr über dieses 2. video? worum gehts da und warum gibts ein zweites?
danke!

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

02.10.2006 20:58 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2. Video klingt für mich sehr nach dem Video zum Schundersong?!
02.10.2006 21:05
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

RE: manchmal haben frauen - 2 clips?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööööhmm.....ja klingt wirklich nach schundersong!!!
ist deine freundin ärztefan???

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
02.10.2006 21:45 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dann aber auch 3-Tage-Bart sein oder nicht?

Jedenfalls ist es nicht manchmal haben Frauen ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
03.10.2006 10:49 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Könnte dann aber auch 3-Tage-Bart sein oder nicht?


sind die da nich orange verwirrt

naja bin mir aber auch nicht sicher.
03.10.2006 11:52
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Könnte dann aber auch 3-Tage-Bart sein oder nicht?


sind die da nich orange verwirrt

naja bin mir aber auch nicht sicher.

sowohl als auch.... Augenzwinkern
03.10.2006 13:01 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von evilZahnbürste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß ich hab auch gleich an 3-Tage-Bart gedacht.
aber sie meint sie hätte beide versionen von diesem viedeo von manchmal haben frauen schon gesehen, mehrmals und es wäre dasselbe lied gewesen.
Nein sie ist kein ärzte-fan Augenzwinkern

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 03.10.2006 15:27.

03.10.2006 15:25 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » manchmal haben frauen - 2 clips??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH