das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Tour ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Tour ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Shop / bei Deutschrock gibt es neuerdings eine Rubrik TICKETS ! ...


d.h. => ergo => folglich => ...




oder?
04.10.2006 21:25 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja erstmal abwarten ^^
Aber stimmt schon...bei andern Bands is das nicht so...aber vll is das einfach nur n Update, was anch und nach auch bei andern kommt...
04.10.2006 21:35 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von tofukiller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das gab´s das letzte Mal 2004 ... und da war ...


ich mein ja nur ...
04.10.2006 21:42 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich blind oder wieso finde ich so eine Rubrik nirgends bei deutschrock.de verwirrt
04.10.2006 22:30 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Tour ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
d.h. => ergo => folglich => ...

Ärzte statt Böller!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.10.2006 00:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht machen die killerpilze auch eine tour oder tokio hotel, immerhin hat deutschrock ja auch den merchandising kram von denen.

ansonsten würd ich mich rock rendezvous anschließen ...
05.10.2006 14:46 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin im Kurier (Österreichische Zeitung)

"Ich schreibe ohnehin viel zu viel. Ohne angeben zu wollen: Ich habe so viele neue Songs, dass ich morgen ins Studio gehen und drei oder vier Alben aufnehmen könnte."
2007 sind damit wieder die Ärzte dran: "Wir treffen uns im November, um einen Zeitplan zu besprechen, und ich gehe davon aus, dass es dann wieder ein Ärzte-Album und eine Tour geben wird."

Also ich würd mal sagen das damit alles klar ist *freu*
08.10.2006 21:50
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedfanatic
Farin im Kurier (Österreichische Zeitung)

"Ich schreibe ohnehin viel zu viel. Ohne angeben zu wollen: Ich habe so viele neue Songs, dass ich morgen ins Studio gehen und drei oder vier Alben aufnehmen könnte."
2007 sind damit wieder die Ärzte dran: "Wir treffen uns im November, um einen Zeitplan zu besprechen, und ich gehe davon aus, dass es dann wieder ein Ärzte-Album und eine Tour geben wird."

Also ich würd mal sagen das damit alles klar ist *freu*


ich wusst es wird alles wieder gut großes Grinsen !

*freu freu*

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
08.10.2006 23:26 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedfanatic
Farin im Kurier (Österreichische Zeitung)

"Ich schreibe ohnehin viel zu viel. Ohne angeben zu wollen: Ich habe so viele neue Songs, dass ich morgen ins Studio gehen und drei oder vier Alben aufnehmen könnte."
2007 sind damit wieder die Ärzte dran: "Wir treffen uns im November, um einen Zeitplan zu besprechen, und ich gehe davon aus, dass es dann wieder ein Ärzte-Album und eine Tour geben wird."

Also ich würd mal sagen das damit alles klar ist *freu*


Das beruhigt mich gerade so ungemein...^^ Wobei Farin glaube ich (mal wieder) ohnehin nicht der entscheidende Faktor für das "ob, oder ob nicht..." ist, sondern vielmehr Bela, der sich nach eigenen Angaben ja bei Geräusch zum Songschreiben zwingen musste. Zum Glück hat der durch sein Soloprojekt den Spaß an der Musik wiederentdeckt!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

09.10.2006 13:54 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€dit: Keine Ahnung, warum der bei einem mal absenden meinen Beitrag zweimal hier reingestellt hat?! Löschen geht ja leider nicht mehr... (zumindest nicht von meiner Seite *sry*)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 09.10.2006 13:56.

09.10.2006 13:54 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar86 Unrockstar86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19690.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beruhigt in der tat hoffe zumindestd dass das auchs owird wie der Herr urlaub sagt !

__________________
-~= ES GiBT NUR EiNEN G0TT BelaFarinRod=~-
09.10.2006 23:40 Unrockstar86 ist offline Beiträge von Unrockstar86 suchen Nehmen Sie Unrockstar86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar86 in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man dem Herrn Urlaub nicht glauben kann, wem denn dann???
Ich glaube, man kann getrost in Das Silvesterkonzert gehen, ohne befürchten zu müssen, dass es am Ende heißt "Danke, es waren wundervolle Jahre, usw."...
fröhlich fröhlich fröhlich
10.10.2006 12:56 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich find das nicht. wo soll da tickets stehen?
liegt wahrscheinlich an mir ich überseh sowas öfters aber ich finds echt nicht

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

10.10.2006 17:07 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
mauserl mauserl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwo was gefunden von Die debilen Osterhasen und Wir wollen an euere Eier! Und das im Dezember?
Kann aber eben auch Schrott sein!
10.10.2006 22:30 mauserl ist offline Beiträge von mauserl suchen Nehmen Sie mauserl in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mauserl
Ich hab irgendwo was gefunden von Die debilen Osterhasen und Wir wollen an euere Eier! Und das im Dezember?
Kann aber eben auch Schrott sein!


*lol* Hab grad mal "gegoogled" und dabei gefunden, was du gelesen hast... Das stammt alles aus einem Beitrag im KTA-Board, der im September 2004 geschrieben wurde (zwar von einem KTA-Team-Mitglied, aber das dürfte unerheblich sein^^) Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so kommen wird, aber wenn du das ganze vielleicht aus einer anderen Quelle hast, würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.10.2006 23:38 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Tour !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH