das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Handys- unnötig und störend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handys- unnötig und störend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle...
Viel schlimmer finde ich Handies, wenn sie in blöden Situationen klingeln. In meiner letzten Deutscharbeit ertönte zum Beispiel laut "Advertising Space". Das war ganz lustig, aber sowas stört...

Kenne ich *g* Bei mir klingelte es in einer Musikarbeit und ich hatte gerade "Probiers mal mit Gemütlichkeit" (Djungelbuch) als Klingelton.Der Lehrer hat dann mein Handy einkassiert, es mir aber nach der Arbeit wiedergegeben.Man, war mir das peinlich großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
10.10.2006 11:54 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich... meins ist vor paar Jahren auch mal im Unterricht losgegangen. Damals war da noch nicht so aktuell mit den Klingetönen, da hat man noch die genommen die auf dem Handy drauf waren und ich hatte da gerade die Aufnahmefunktion an meinem Handy gefunden und eine schlecht aufnahme von Westerland als Klingelton. Wollte mein Handy dann schnell ausmachen und der Lehrer hätte es wahrscheinlich garnicht gemerkt, wenn nicht irgendwer plötzlich " Hey, cool du hast ja Westerland als Klingelton!". Danach war mein Handy dann weg und ich durfte es mir nach der letzten Stunde im Lehrerzimmer abholen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.10.2006 15:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber da könnt ich mich aufregen:

WARUM KÖNNT IHR EUER HANDY NICHT EINFACH LAUTLOS MACHEN; ODER GLEICH ZU HAUSE LASSEN?

ne aber echt....sowas find ich unnötig ,wenn ich mein handy schon mal mitschlepp dann mach ichs entweder aus oder lautlos..so wichtig fühl ich mich dann doch nicht...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
10.10.2006 17:30 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
sry aber da könnt ich mich aufregen:

WARUM KÖNNT IHR EUER HANDY NICHT EINFACH LAUTLOS MACHEN; ODER GLEICH ZU HAUSE LASSEN?



mein Gott das passiert halt mal. Mir ists in den 5 Jahren die ich jetzt meine Handy besitze ein einziges mal passiert. Habs halt immer tagsüber laut gehabt und dann morgens in aller eile eingepackt und dann vergessen. Kommt halt vor, keine Mensch ist unfehlbar. Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.10.2006 17:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

mein Gott das passiert halt mal. Mir ists in den 5 Jahren die ich jetzt meine Handy besitze ein einziges mal passiert. Habs halt immer tagsüber laut gehabt und dann morgens in aller eile eingepackt und dann vergessen. Kommt halt vor, keine Mensch ist unfehlbar.


Naja, es kann jedem in der Klasse einmal passieren da wäre man dann locker schon bei über 20 Vorfällen Augenzwinkern , dann kann es nem halben dutzend aus der Klasse einfach jede Woche mal passieren. Nebenbei wieso nicht einfach ständig nur Vibrationsalarm eingeschaltet haben, fällt fast nie auf ausser man muss sein Handy im Rucksack auf was klapperndes wie einem Taschenrechner legen.

In meiner Klasse gab es immer ein paar die mehrfach aufgefallen sind, aber ein Mädel hat es wirklich geschafft nahezu täglich den Unterricht mit lauten Klingeltönen oder klapperndem Vibrieren zu stören. Das ging allen irgendwann so auf den Geist das wir als Klasse das Mädchen am Tag der ersten Prüfungen dazu zwangen ihr Handy vor unseren Augen auszumachen.

Sowas muss nicht sein und kann leicht umgangen werden.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

16.10.2006 15:28 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den hass auf handys nicht nachvollziehen. zugegeben diese handywerbungen sind echt nervig und es ist echt überflüssig ein fernsehen ins handy einzubauen, aber praktisch ist es allemale. ich meine wenn man unterwegs ist und es ist ein notfall ist ja nicht immer eine telefonzelle in der nähe und da kann man doch mit handy anrufen. klar es gibt nicht überall empfang, aber das ist mir zumindest eher selten passiert. ich habe nie taschengeld bekommen und mir das geld zusammen gespart, da musste ich halt drauf achten wie viel sms ich verschicke oder ich telefoniere. und mich nervt es auch nicht wenn leute ihre neusten töne und videos präsentieren. es macht sogar spaße weil ein paar freunde von mir zeigen mir echt lustige sachen. und ich bin froh ein handy zu besitzen, so habe ich noch kontakt mit meiner alten klasse, den hätte ich sonst 100%ig nicht mehr. was mich dann erher stört sind die leute die gant laut in der öfentlichkeit telefonieren müssen. das man in der öffentlichkeit telefoniert ist nicht, schlimm, aber man kann sich auch ruhiger unterhalten. und ich habe meinen ton auch immer laut, es sei denn ich bin in der schule oder habe etwas wichtiges zu besprechen...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.10.2006 16:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, es kann jedem in der Klasse einmal passieren da wäre man dann locker schon bei über 20 Vorfällen , dann kann es nem halben dutzend aus der Klasse einfach jede Woche mal passieren.


Wer sagt denn, daß das jeden Tag passiert? Wenn man sagt, daß das mal passieren kann meint man wohl eher einen Zeitraum von einem halben Jahr oder so.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.10.2006 22:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst

Wer sagt denn, daß das jeden Tag passiert? Wenn man sagt, daß das mal passieren kann meint man wohl eher einen Zeitraum von einem halben Jahr oder so.


Deshalb schrieb ich auch das es in meiner Klasse viel häufiger als einmal im halben Jahr vorkam und es immer die selben waren bei denen es beinahe andauernd geschah. Solche Menschen gibts leider nicht wenige die einfach nicht einsehen können, dass es genug Momente gibt in denen ein Handy besser lautlos oder noch besser aus wäre.

Die Sache ist ja oft auch nicht das hin und wieder mal einer in doofen Momenten angerufen wird oder SMS lesen oder schreiben muss, sondern das wenn viele Leute da sind, es mehreren passiert und dann ist es wirklich nervig.

Bestes Beispiel, um wieder auf meine Klasse zurück zu kommen, sind die letzten zwei Treffen von ca 8 bis 10 Leuten aus meiner ehemaligen Klasse. Beim ersten Treffen gings in ein Cafe, recht verraucht und leider im ersten Stock, wirklich guter Empfang dort scheinbar denn wirklich jeder ausser mir hatte mindestens einmal mit seinem Handy zu tun. Wurde angerufen, bekam ne Nachricht oder musste irgenden einen witzlosen Clip herumzeigen. Echt miese Gesprächsatmosphäre wenn man ständig unterbrochen wird.

Beim zweiten Treffen gings in eine Irische Kneipe, das Murphys Law, drei Stockwerke unter der Erde. Null Empfang. Mit den selben Leuten da gewesen und einen witzigen Abend verbracht, da keiner erreichbar war und in der Kneipe jeder Klingel- und Videoclip akustisch automatisch unterging. Die Leute mit Handy nutzen diese dann, wenn überhaupt, nur um Erinerungsfotos zu machen.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

17.10.2006 11:04 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich mittlerweile auch als Handybesitzer und -user outen. Vorige Woche bekam ich die Zusage zu einem Ausbildungsplatz in Stuttgart, knapp 100 km von meinem Wohnort entfernt, was für mich als Konsequenz bedeutet das ich in Zukunft sehr viel mehr unterwegs sein werde. Wahrscheinlich auch an Orten an denen ich vorher nie war, - die Ausbildung verlangt sehr viel Reisebereitschaft -, weshalb ich mich nun doch dazu entschieden habe wieder ein Handy bei mir zu tragen.

Nutzen will ich es aber eigentlich nur um für meine Familie, bzw. ein paar Freunde erreichbar zu sein und auch für die Firma, versteht sich. Deshalb fiel die Wahl im Laden sehr leicht: Das günstigste Handy mit aufladbarem Guthaben ohne technischen Schnickschnack.

So jetzt hab ich meinen Lebenswandel gebeichtet und kann den Thread leichten Gewissens weiterlaufen lassen Augenzwinkern .

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

10.12.2006 18:28 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein Handy und benutze es halt auch regelmäßig, d.h. schreibe eig nur Sms und das auch nicht soo häufig im Schnitt vll 6 Stück am Tag, telefonieren tu ich nur mit dem Handy wenn nötig sonst telefonier ich lieber vom Festnetz aus weil es sonst zu teuer wird^^
In der Schule hat sich mein Handy noch nie bemerkbar gemacht, da ich es immer auf lautlos schalte, dagegen geht es bei anderen Leute relativ häufig los, aber unsere Klasse ist ja so solidarisch, dass wir dann immer alle anfangen zu husten, dann gucken uns die Lehrer zwar immer schäg an, haben aber nix gemerkt^^ großes Grinsen cool

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

11.12.2006 15:25 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 SMS am Tag ist doch ganz schön viel?! Also rechne das mal hoch, das sind dann 180 SMS im Monat. geschockt

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.12.2006 16:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
6 SMS am Tag ist doch ganz schön viel?! Also rechne das mal hoch, das sind dann 180 SMS im Monat. geschockt


36€ pro Monat bei 0,20€ pro SMS
11.12.2006 17:04
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, das ist viel Geld, aber ich glaub die Zahl war wohl auch nicht angemessen^^
Wenn es viele Sms sind dann so um die 6 pro Tag, aber ansonsten nur so 2-3 und an manchen Tagen halt auch gar keine!(mir schreibt ja keiner traurig ) Augenzwinkern
Also so viele Sms kann ich schon gar nicht schreiben, weil ich ja mit einer Handykarte von 15 Euro so ca. 3-4 Wochen auskomme (besser gesagt auskommen muss unglücklich ).

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 11.12.2006 17:30.

11.12.2006 17:28 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ohne Handy wäre es bei mir schon schwirig..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
27.05.2010 23:40 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, für mich sind alle die, die mit ihrm touscreen-apple-iphone-nachmache-handy rumrenn und da druf kloppen, totale idioten.

braucht man denn wirklich immer und überall die allerneusten "apps" und muss man seine imaginären freunde aus dem studi.vz immer dabei haben, um mit der realität klar zu kommen?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.05.2010 18:40 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar übertreiben kann mans auch.. ich brauch mein handy deswegen weil ich erreichbar sein muss.. habe nen vollen stall zu hause und wenn da mal was nicht glatt geht dann muss man mich einfach erreichen können.. wenn die wilden pferdis wieder was unanständiges tun xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
30.05.2010 19:07 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mein handy schon, andernfalls könnte ich mit meinem Freund unter der Woche ja nicht telefonieren (mein Vater belegt ständig das Festnetz) und dann hätte ich (besonders jetzt während der Abiphase) ein Problem (seine Aufmunterungsanrufe am Tag vor ner Prüfung haben echt enorm beruhigt).
SMS schreib ich kaum. Ich bin ein extremes Sparbrötchen großes Grinsen und habe keine Lust bzw. sehe es gar nicht ein, mir dauernd neue Karten zu kaufen.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

30.05.2010 20:44 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:51.

30.05.2010 23:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich brauch mein handy auch dringend .. wie erwähnt schon wegen den pferden oder eben wegen der arbeit.. genauso auch wegen meinem freund.. der muss mich ja irgendwie erreichen.. der hat kein festnetz sondern nur sein handy und ich kann dank meinem vertrag mit ihm umsonst teln darum ist mein handy jetz doppelt so praktisch wie vorher fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
06.08.2010 19:55 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mein handy mal nen tag bei jemandem im auto liegen lassen, und es war angenehm ruhig und entspaant, so ganz ohne dieses "jaa, klaar, ich bin immer erreichbar"

trotzdem ist es wichtig, schon allein weil mein chef angerufen hat, und ichs erst spät mitbekommen hab....Zunge raus

hab da letztends mit meinen freundinnen drüber geplaudert, und die meinten, sie schreiben machmal 20 sms am tag.
so viel verbrauch ich im besten fall im monat...
warum telefoniert man dann mit den leuten nicht richtig, doer besucht sie gleich...? böse

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

06.08.2010 20:00 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Handys- unnötig und störend


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH