das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MFG, Raum Nürnberg/Ansbach --> Köln, ärzte statt böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MFG, Raum Nürnberg/Ansbach --> Köln, ärzte statt böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Afrin Alburu Afrin Alburu ist männlich


Dabei seit: 06.10.2006

Suche MFG, Raum Nürnberg/Ansbach --> Köln, ärzte statt böller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

mit meinen 17 jahren und so genannten eltern die keine lust haben mich nach köln zu karren habe ich das problem, dass ich da nur hinkomm wenn mich jemand mitnimmt!

Also bitte Leute, helft mir (...büdde büdde büdde...) und nehmt mich mit wenn irgend möglich...steuere natürlich geld in die spritkasse bei.

Bei Mitleidserscheinungn oder sonstigen Gründen mich mitzunehmen einfach anschreiben!

Danke im Vorraus ... *inBELAFARINRODvertrau*

afrinalburu@gmx.de

__________________
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD

Afrin Alburu caring Meat

Ceterum censeo terram mediam delendam esse

Blut dem Blutgott, Schädel für seinen Thron!
06.10.2006 19:32 Afrin Alburu ist offline Beiträge von Afrin Alburu suchen Nehmen Sie Afrin Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MFG, Raum Nürnberg/Ansbach --> Köln, ärzte statt böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH