das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings B-Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Eure Lieblings B-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch schon die Frage.

Mir gefällt bis jetzt Regierung am Besten, der Text ist einfach so typisch DÄ und auch sonst ruled das Lied.

Welche B-Seite mögt ihr am Liebsten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 11.12.2006 16:18.

07.10.2006 20:13 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt "Backpfeifengesicht" am besten. Dieser böse Text zu der lustigen, entspannten Melodie.

Danach kommt dein Favorit, "Regierung". Das hab ich gehört, als ich mit dem Bus nach Hause gefahren bin, und saß dann nur noch mit großen Augen da, als die erste Strophe begann, gemein zu werden.

Um noch eine dritte B-Seite zu nennen.... "Warrumska", aus ähnlichen Gründen wie bei "Backpfeifengesicht".
07.10.2006 23:04
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh... is die box schon auf dem markt...?

warrumska. daran wird keine best of der welt was ändern. warrumska gehört zu meinen absoluten allzeit-favoriten nicht nur unter den b-seiten...
naja, und die instrumente des orchesters... (is das da auch drauf...?)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 07.10.2006 23:24.

07.10.2006 23:24 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 Favoriten, allerdings finde ich, dass genau diese beiden Lieder auch auf ein FU-Solo-Album gepasst hätten.

1. Alles für dich: Der Text is so fies, find ich richtig geil und auch die Melodie rockt.

2. Warrumska: Auch sehr geiler Text und geile Melodie. Kanns nicht richtig beschreiben.

Aber beides find ich, hätte auch auf "Am Ende der Sonne" gepasst"


@ameise Jo Box ist schon raus. Und "Die Inmstrumente des Orchesters" ist auch drauf. Auch ein tolles Stück.

P.s. Ich persönlcih finde, ausser Konkurrenz, auch noch "Danke für diesen guten Morgen" total geil, erinnert mich immer so an sommerlager.
07.10.2006 23:42
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Cactus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
äh... is die box schon auf dem markt...?

warrumska. daran wird keine best of der welt was ändern. warrumska gehört zu meinen absoluten allzeit-favoriten nicht nur unter den b-seiten...
naja, und die instrumente des orchesters... (is das da auch drauf...?)


Seit gestern ist die Box offiziell auf dem Markt, und ja, deine genannten Lieder sind dabei. Hier mal die B-Seiten-Liste für die Unwissenden Augenzwinkern

CD 2 - B-Seiten:
1. Wahre Liebe
2. Punkrockgirl (Originalversion)
3. Stick it out/What's the ugliest Part of your Body
4. Regierung
5. Sex me, Baby
6. Warrumska
7. Saufen
8. Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)
9. Wunderbare Welt des Farin U.
10. Rod Army
11. Ein Lied über Zensur
12. Schlimm
13. Danke für jeden guten Morgen
14. Punk ist ... (Götz Alsmann feat. die ärzte)
15. Backpfeifengesicht
16. Alles für dich
17. Die Instrumente des Orchesters
18. Kpt. Blaubär (extended version)
19. Rettet die Wale
20. Die Welt ist schlecht
21. Kontovollmacht ...
22. Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
23. Biergourmet (unplugged)
24. Frank'n'stein (Syllable-Jive-Version)
25. Zusamm'fassung (extended 1-13)
07.10.2006 23:44 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings B-Seite ist auf jeden Fall Sex me, Baby!
Wobei mir alle anderen auch sehr gut gefallen... Augenzwinkern
07.10.2006 23:48
Der wie der sein wollte Der wie der sein wollte ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19647.jpg

Dabei seit: 02.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles für dich finde den Text einfach nur genial ^^

__________________
Baby, sieh es nicht so eng.
Fang jetzt endlich an zu bang'.
dann hast Du auch bald kapiert,
dass der Rock die Welt regiert.
08.10.2006 00:41 Der wie der sein wollte ist offline Homepage von Der wie der sein wollte Beiträge von Der wie der sein wollte suchen Nehmen Sie Der wie der sein wollte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der wie der sein wollte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der wie der sein wollte anzeigen
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex me, baby ; Wunderbare Welt des Farin U. und Die Instrumente des Orchesters belegen bei mir platz 1

Kann mich da nich so richtig entscheiden!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
08.10.2006 02:02 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warrumska, Alles Für Dich und Kpt. Blaubär!!! Alle drei, einfach ein Muss!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
08.10.2006 02:13 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
mauserl mauserl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens) damit haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen!
08.10.2006 10:44 mauserl ist offline Beiträge von mauserl suchen Nehmen Sie mauserl in Ihre Freundesliste auf
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles für dich, Sex me Baby und der Amokläufer

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
08.10.2006 13:31 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:35.

08.10.2006 14:01 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag auf jeden fall "Sex me, Baby" , "Alles für Dich"!!! Aber die beste B-Seite die eigentlich keine B-Seite sein dürft ist "Die Welt ist schlecht"!!!!
08.10.2006 14:03 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblings b-seiten sind rettet die wale und aus dem tagebuch eines amokläufers

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.10.2006 14:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
derarzt159
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblings B-Seiten sind Saufen und Sex me Baby
08.10.2006 14:34
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings B-Seite ist Regierung, wobei ich auch Wahre Liebe recht witzig finde.

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
08.10.2006 14:47 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Warrumska
2. Saufen
3. Alles für dich

4. Wahre Liebe
5. Kontovollmacht
6. Regierung
7. Wunderbare Welt des Farin U.
8. Stick it out/What's the ugliest Part of your Body
9. Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
10. Schlimm

11. Sex me, Baby
12. Frank'n'stein (Syllable-Jive-Version)
13. Backpfeifengesicht
14. Danke für jeden guten Morgen
15. Ein Lied über Zensur

16. Biergourmet (unplugged)
17. Rettet die Wale
18. Die Instrumente des Orchesters
19. Die Welt ist schlecht
20. Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)


21. Rod Army
22. Kpt. Blaubär (extended version)
23. Punkrockgirl (Originalversion)
24. Punk ist ... (Götz Alsmann feat. die ärzte)
25. Zusamm'fassung (extended 1-13)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Encarnizado: 08.10.2006 15:26.

08.10.2006 15:24 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top3:
1. Die Welt ist schlecht
2. Rettet die Wale
3. Alles für dich

fehlen aber auch ein paar tolle B-Seiten auf dem Album

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
08.10.2006 15:54 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Annanas Annanas ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind das Punkrockgirl,Backpfeifengesicht und Warummska!
08.10.2006 16:17 Annanas ist offline Beiträge von Annanas suchen Nehmen Sie Annanas in Ihre Freundesliste auf
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find
Sex me, baby
wunderbare welt des farin u.
aus dem Tagebuch eines Amokläufers und
Kpt. Blaubär

geil!

aber welches das beste ist da bin ich mir noch unschlüssig!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.10.2006 17:03
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH