das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings B-Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings B-Seite ist eindeutig "Saufen" und dann vll noch "Rettet die Wale" aber das nervt einen nach einer Weile ziemlich.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

31.10.2006 17:43 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Punkrockgirl" und "Saufen" eindeutig am besten..(und vielleicht noch "Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)" großes Grinsen )

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.10.2006 19:51 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"saufen" fand ich, als es neu war richtig geial heute, ich mags imemr noch aber am besten spät abend auf ner party^^

Am liebsten mag ich "regierung" und "wahre liebe"
31.10.2006 20:28
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find geil:
wahre liebe
alles für dich
kpt. blaubär
die instrumente eines orchesters
aus dem tagebuch eines amokläufers

das sind meine top 5...nur die reienfolge kann ich nich festlegen Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
03.11.2006 15:10 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
dico
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde gut:

alles für dich
regierung
die welt ist schlecht
wahre liebe
wunderbare welt des farin u.
rod army
kontovollmacht...


aber am geilsten is immer noch:

warrumska


ich find eigentlich alle lieder super.
03.11.2006 16:02 dico ist offline Beiträge von dico suchen Nehmen Sie dico in Ihre Freundesliste auf
*blackbee* *blackbee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19823.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dico
also ich finde gut:

alles für dich
regierung
die welt ist schlecht
wahre liebe
wunderbare welt des farin u.
rod army
kontovollmacht...


aber am geilsten is immer noch:

warrumska


ich find eigentlich alle lieder super.



Wah ganu, das sind meine Lieblings-B-Seiten....ich liebe sie einfach Augenzwinkern

__________________
.... denn ohne Zähneputzen kein Geschlechtsverkehr =D
05.11.2006 14:00 *blackbee* ist offline Homepage von *blackbee* Beiträge von *blackbee* suchen Nehmen Sie *blackbee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *blackbee* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *blackbee*: anjuele YIM-Name von *blackbee*: anjuele MSN Passport-Profil von *blackbee* anzeigen
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele andere mag ich auch Regierung gerne, ich find auch, dass das locker aufs Album gekonnt hätte.
Sonst noch Sex me, Baby; Rod Army; Alles für dich, Kpt. Blaubär, Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens) und vor allem noch die Welt ist schlecht xD
Ich denk mal meine Top Three sind Sex me, baby; Rod Army und dann kann ich mich bei Nr.3 nicht zwischen dem Lächeln und die Welt ist schlecht entscheiden, find ich beide hammer ^^

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

05.11.2006 17:15 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben dass mir saufen nicht mehr sogut gefällt [einfach zu oft gehört] aber trotzdem noch geil ist weil ich mein... es ist von die ärzte Augenzwinkern

im moment [meinung wechslet fast täglich] gefällt mir die welt ist schlecht ganz gut, einmal wegen des textes, der ja nun wirklich genial ist, aber andererseits auch wegen belas stimme. die ist da so schön tief wie bei z.b.: die nacht.

dann gibts da noch stick it out/the ugliest part of your body. mein absolutes lieblingslied, seitdem ich es vor jahren mal auf der vollkommen gefangen dvd gehört habe. immer gesucht, aber leider nur als schlechte liveversion gefunden. und dann kam das bäst of ^__^Y

die wunderbare welt des farin u.!!! was soll ich da noch zu schreiben! nur vllt dass mir ein bekannter nicht glauben wollte, dass es das lied gibt, und ich mich dann natürlich ganz toll gefühlt hab, als es dann auf dem album drauf war^^ typisch farin, würd ich sagen. einfach nur lustig und schön anzuhören^^

die instrumente des orchesters, ein absolut GEILES lied, prima zum abgehn, erinnert mich manchmal an bohemian rapsody ob des moshpartes großes Grinsen und der text ist wahr ^^

bei sex me, baby gefällt mir die musik besser als der text, wenn ich ehrlich sein soll. obwohl rods stimme da wirklich schön ist. natürlich auch auswendig gelernt Augenzwinkern

ein lied über zensur gefiel mir auf wir wollen dur deine seele schon ^^ gewohnt ironischer text, ich muss immer lächeln beim mitsingen x)

der refrain von schlimm hätte auch von fu geschrieben sein können find ich^^ aber die strophen passen perfekt zu bela. waah und der refrain natürlich auch Zunge raus

alles in allem eine wirklich schöne cd [ich hör mal lieber auf alle lieder einzeln zu beschreiben Augen rollen ]
ich bin wirklich froh, dass ich sie mir gekauft hab, weil ich sogut wie keine single habe.

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampyrella: 18.11.2006 12:54.

18.11.2006 12:53 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEine Favoriten sind:

1. Sex me, Baby
2. Regierung
3. Die Wunderbare Welt des FU
4. Kontovollmacht
5. Schlimm

Aber eigentlich find ich alle B-Seiten sau geil, außer die Zusammfassung, nervt ein wenig...

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
20.11.2006 15:30 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find
aus dem Tagebuch eines Amokläufers
Regierung
Rettet die Wale
Wahre Liebe
und Saufen toll!

Zitat:
Original von Benn!
Aber eigentlich find ich alle B-Seiten sau geil, außer die Zusammfassung, nervt ein wenig...


ein wenig is gut...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
20.11.2006 18:50 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Signatur großes Grinsen

Das Lied is ja mal nur geil *G* Würde das nen Mädel für mich singen, ich wäre hin und weg Freude

Sex me Baby, Warumska , Die Instrumente des Orchesters sind auch Top!

Die Zusammenfassung dagegen nervt echt...

__________________
ALLES FÜR DICH!

20.11.2006 19:42 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix
Siehe Signatur großes Grinsen

Das Lied is ja mal nur geil *G* Würde das nen Mädel für mich singen, ich wäre hin und weg Freude

Sex me Baby, Warumska , Die Instrumente des Orchesters sind auch Top!

Die Zusammenfassung dagegen nervt echt...



meine meinung! also wenn ich singen könnte würd ichs singen Augenzwinkern "Alles für dich" und "Warrumska" sind im Moment meine absoluten Favoriten. Ein Tag ohne die beiden Lieder gehört zu haben - nö.
"Wahre Liebe" is auch sehr geil, herrlicher Text, wie die "Story" am Ende so umschlägt ^^
Und "Die Instrumente des Orchesters": Ich muss immer schmunzeln wenn ich das Lied höre. Under der Schlagzeug-Bass Teil ist so geil smile

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
20.11.2006 20:18 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
also wenn ich singen könnte würd ichs singen Augenzwinkern


Ich akzeptier auch Playback cool großes Grinsen

Zitat:
Original von Schmou
Ein Tag ohne die beiden Lieder gehört zu haben - nö.


Dito, Grade auf meiner langen S-Bahn Fahrt zur Arbeit rettet mich die Musik oft Freude

__________________
ALLES FÜR DICH!

20.11.2006 22:56 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall "Regierung" smile

Die Strophen sind einfach der Hammer, auch wenn der Refrain wieder alles versaut.

Und dann noch "Saufen". Das kann mein Vadda als Freddy Quinn Fan auch schon Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.11.2006 10:26 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
ProfAndre ProfAndre ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21223.jpeg

Dabei seit: 25.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt eindeutig "Rettet die Wale" am besten. Aber auch "Wunderbare Welt des Farin U." find ich geil.

__________________
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär' nur deine Schuld wenn sie so bleibt."
26.11.2006 00:01 ProfAndre ist offline E-Mail an ProfAndre senden Beiträge von ProfAndre suchen Nehmen Sie ProfAndre in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rettet die wale , kontovollmacht, die welt ist schlecht hab ich zu ofr gehört...

immernoch lieblinge sind ALLES FÜR DICH, regoerung , Die Wunderbare Welt des FU

aber bei regierung nervt der refrain echt was
26.11.2006 03:39
Optimist92 Optimist92 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19933.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Das Beste ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Ich find Sex me Baby eigentlich am Besten ...Ich finde den Song sogar von allen Rod-Songs am Besten großes Grinsen ...Der spielt einfahc in ner anderen Liga und ist viel besser gemahct als zum Beispiel ,Rod loves you` oder ,Piercing´....

__________________
Der beste Rocksong der Welt !!!!

Bela?
Ja, Farin?
Ach, Bela!
Ja, Farin, ja!
Rod!
Ja, Farin und Bela?
Ach Rod!
Rod!
Ach, ich?
Ja, du!
Bela! Rod!
Rod! Farin!
Farin und Bela!
Ja, Rod?
Ach, ihr ...
26.11.2006 19:15 Optimist92 ist offline Homepage von Optimist92 Beiträge von Optimist92 suchen Nehmen Sie Optimist92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Optimist92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Optimist92: - YIM-Name von Optimist92: - MSN Passport-Profil von Optimist92 anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja toll rod loves you und piercing die echt besten beispiele für rodsonst...

der hakbe lovesong oder so wär auch mal ne idee Augenzwinkern
27.11.2006 16:18
Drummerphil Drummerphil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20007.jpg

Dabei seit: 07.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mein erster Beitrag fröhlich

Meine Favoriten sind:

Wahre Liebe
Sex Me, Baby
Wunderbare Welt des Farin U.
Rod Army
Schlimm
Die Instrumente des Orchesters
Kpt. Blaubär
Die Welt ist schlecht
Kontovollmacht
Biergourmet
Frank'n'stein

Augenzwinkern

__________________
"Ich hab' als Kind schon nichts getaugt,
statt an der Brust hab' ich am Bauchnabel gesaugt.
Das war kurz nach der Geburt, als meiner Mutter klar wurd',
dass ich niemanden gefährde, wenn ich Drummer werde."
07.12.2006 21:29 Drummerphil ist offline Beiträge von Drummerphil suchen Nehmen Sie Drummerphil in Ihre Freundesliste auf
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings-B-Seite(n):

- Warrumska
- Saufen
- Wunderbare Welt des Farin U.
- Ein Lied über Zensur
- Alles für dich
- Rettet die Wale

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
09.12.2006 15:43 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH