das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings B-Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FullMoon FullMoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19959.jpg

Dabei seit: 01.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also meine Fav's sind:

->Schlimm
->Die Welt ist schlecht
->Rod Army
->Wunderbare Welt des Farin U
->Sex me, Baby
->Biergourmet
->Wahre Liebe
->Punkrockgirl
->Regierung

Waah, eig find ich alle geil XD

__________________
PUNKZ NOT DEAD
Die Ärzte 4 ever! Jungs, ihr seit die aller Schürfsten!!
10.12.2006 16:15 FullMoon ist offline E-Mail an FullMoon senden Homepage von FullMoon Beiträge von FullMoon suchen Nehmen Sie FullMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FullMoon in Ihre Kontaktliste ein
Frisch Rasiert Frisch Rasiert ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20021.gif

Dabei seit: 10.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top sind:

- Regierung
- Wunderbare Welt des Farin U.
- Punkrockgirl
- Amokläufer
- Die Instrumente des Orchesters
- Alles für dich

Das rockt! großes Grinsen
10.12.2006 20:12 Frisch Rasiert ist offline Beiträge von Frisch Rasiert suchen Nehmen Sie Frisch Rasiert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frisch Rasiert in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regierung
Warrumska
Punk ist...

vor allem bei den ersten beiden frag ich mich oft wieso diese Lieder nicht halb so bekannt sind wie "männer sind schweine" oder "rod loves you" ...
10.12.2006 21:18
Kpt. Grünbär Kpt. Grünbär ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Favoriten derzeit sind:
Alles für dich
Frank'n'stein (Syllable-Jive-version)
Danke für jeden guten Morgen
Warrumska
Wahre Liebe

Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich sehr, sehr viele von den B-Seiten gut finde.

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kpt. Grünbär: 12.12.2006 18:03.

12.12.2006 18:02 Kpt. Grünbär ist offline Beiträge von Kpt. Grünbär suchen Nehmen Sie Kpt. Grünbär in Ihre Freundesliste auf
elilein89 elilein89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20029.gif

Dabei seit: 11.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblings-B-Seite ist Wahre Liebe aber auch die anderen Lieder sind super.

__________________
BelaFarinRod 4ever!!!
12.12.2006 19:14 elilein89 ist offline E-Mail an elilein89 senden Beiträge von elilein89 suchen Nehmen Sie elilein89 in Ihre Freundesliste auf
Gwendi Gwendi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20511.gif

Dabei seit: 15.12.2006

Alle ärzte-Lieder sind geil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find man kann ärzte-Lieder nicht nach Rängen sortieren, weil die alle geil sind. Oder???

__________________
Stay evil, 667 (the neighbour of the beast) and In Nomine Satanas!
15.12.2006 21:13 Gwendi ist offline Homepage von Gwendi Beiträge von Gwendi suchen Nehmen Sie Gwendi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gwendi anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle die gewagte These auf, dass jede Band, selbst die Ärzte, gute und schlechte Lieder hat.
Meine Lieblings B-Seiten sind Schlimm, Stick it out und Ein Lied über Zensur.

__________________
Die Welt is schlecht!
15.12.2006 21:17 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
waldi wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je das is echt schwer
aufm bäst of sind echt geiledinger druff
also ich würd sagen wahre liebe regierung Warrumska Saufen Wunderbare Welt des Farin U. Die Instrumente des Orchesters
also die würd ich sagen sind die besten aba jeda hat da seine eigne meinung
aba echt geil hätt nich gedacht dass das bäst of so gut wird smile
15.12.2006 23:13
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sex Me, Baby
2. Stick It Out/What's The Ugliest Part Of Your Body

__________________
alles wird gut...
16.12.2006 18:45 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wunderbare Welt des Farin Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
17.12.2006 17:33 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warrumska, Backpfeifengesicht, Kpt. Blaubär, Danke für jeden guten Morgen, Saufen, Regierung, Alles für dich und bei der Zusammfassung Lied 36 (dieses Metal-Ding ^^)
Viele B-Seiten kannte ich nicht und hab mich mir so gedacht, dass manch andere Band damit vielleicht ihre Alben vollpacken würde großes Grinsen
Qualität ham die Dinger auf jeden Fall.
17.12.2006 23:26 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk ist find ich den text geil, aber die melodie...naja schwamm drüber cool cool

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
02.01.2007 20:31 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
perscheid perscheid ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20175.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab viele favs auf der b-Seite:
1. Stick it out -> beim dem text hab ich mich erstmals total schlappgelacht
2. regierung
3. sex me baby
4. ein lachen -> so typischer Farin U. Song smile
5. die Wunderbare welt des Farin U -> Das lied macht voll FUN
6. Punk ist -> wobei ich die Version aus dem Album 13 besser finde ist diese version auch voll fett
7. backpfeifengesciht -> total böser text bei so schöner musik
8. Instrument des Orchesters -> hab das mal im Radio als Livemitschnitt gehört und da hats voll gerockt
9. Kpt. Blaubär -> einfach ein sauschönes lied
10. Rettet die Wale -> Wieder so ein typischer Farin U song
11. Die Welt ist Schlecht -> ist ein song bei dem ich immer etwas melakolisch werd
12. Aus dem Tagbuch eines Amokläufers -> GEIL
13. Biergourmet -> Sehr gut aber die Version aus dem Album 5,6,7,8,9 Bullenstaat gefälllt mir besser
14. Frak´n´stein -> lol

__________________
Wenn er Optimist und der Ignorant mit der Elke zusammenkommt gibts en Rock Rendez-vous.

Ärzte lasst mich euer Patient sein.
02.01.2007 21:34 perscheid ist offline Beiträge von perscheid suchen Nehmen Sie perscheid in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warrumska
- regierung
- rettet die wale
- stick it out
- danke für diesen guten morgen
- die wunderbare welt der farin U.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

02.01.2007 23:52 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine favouriten sind nach wie vor :
rettet die wale, rod army und alles für dich

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
06.01.2007 20:04 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
tina2501 tina2501 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20349.gif

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie alle, besonders aber

Wahre Liebe
Regierung und
Sex me, Baby.
07.01.2007 13:57 tina2501 ist offline E-Mail an tina2501 senden Beiträge von tina2501 suchen Nehmen Sie tina2501 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tina2501 in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

backpfeifengesicht (aber auch nur, weil sich mein 14 jähriger bruder immer so schön aufregt, wenn ich ihm sage: "und nu hör ma zu und tu das was man dir sagt!" herrlich...seine reaktion!
07.01.2007 14:18
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gott, die gebn sich immer so viel mühe mit ihren b-seiten, dass man sich kaum entscheiden kann.. o.O meine favs sind dennoch:

-kpt. blaubär
-die wunderbare welt des farin u.
-wahre liebe XD
-sex me baby
-ein lächeln (für jeden tag deines lebens)
-die instrumente des orchesters
-rettet die wale
-danke für jeden guten morgen
-aus dem tagebuch eines amokläufers
-saufen
-backpfeifengesicht (is immer lustig wenn ich das im ohr hab wennsch im zug sitz oder sonst wo und mich einer dumm anglotzt lol)
-regierung


ach kacke ich kann gar nimmer aufhörn aufzuzähln! o.O

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia clara: 07.01.2007 21:46.

07.01.2007 21:44
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wunderbare welt des farin U.
wahre liebe
rettet die wale
backpfeifengesicht
alles für dich
saufen
Aus dem Tagbuch eines Amokläufers
warrumska
is ja irre
regierung


das sidn jetzt so die besten die mir eingefallen sind ^^

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
08.01.2007 13:47 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex me baby
rod army
wahre liebe
und
die welt ist schlecht

habens mir total angetan
aber ehrlich ich find die b-seiten sind viel zu gut um b-seiten zu sein!!!

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
08.01.2007 17:35 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH