das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Probleme beim Abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe - wie wohl offensichtlich einige andere hier auch - folgendes problem:
cd läuft wunderbar in meinem cd-player und meiner stereoanlange.
sobald ich sie allerdings in den rechner schiebe, passiert folgendes: es surrt, man hört wie sie sich anfängt zu drehen, sie dreht schneller, noch ein bisschen schneller, hört auf sich zu drehen.....pause....dreht sich nochmal kurz - und wird wieder ausgespuckt. sie taucht auch nirgends auf, der erkennt die gar nicht erst.
alternative laufwerke hab ich nicht, da ich einen laptop hab. das der "altersunterschied" zu groß ist (also: cd sehr neu, rechner/laufwerk sehr alt) ist auch nicht der fall, der laptop ist nagelneu.

ich hatte schon die idee, dass es vllt daran liegt, dass ich einen mac hab aber irgendwie....klingt mir das nicht sehr plausibel. und wo ich jetzt weiß, das auch andere das problem haben...

hat jetzt also schon irgendwer was rausgefunden? oder kann jemand helfen?

__________________
Something About Us

15.10.2006 01:01 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern die beiden cd's als mp3's überspielt. ging alles einwandfrei! bis auf die benennung, aber das is ja mal latte!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
15.10.2006 10:03 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
also bei meinem cd-player funktionierts einwandfrei obwohl der schon seeeeeeeeehr alt ist.


Gerade das könnte der Grund sein, warum sie bei dir funktioniert. die Neueren Geräte haben of einen empfindlicheren Laser um eine bessere Klangqualität zu erzielen. Leider sind diese dann aber sehr sensibel und machen bei einigen CDs Probleme.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.10.2006 12:22 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Birne253 Birne253 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Apspiele der neuen CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ist es nicht enttäuschend, man kauft sich mal wieder ein Best Of Album, die ärzte spielen nur 1 Konzert und das an Sylvester. Naja die ersten Cd läuft gar nicht bei mir weder im Auto noch im Pc also Müll,danke die ärzte, die 2 Cd ist auch halb im Arsch, kann ja passieren aber ich habe die Cd in köln gekauft und keine Quittung mehr das heisst es gibt keine Kohle mehr zurück,scheiss Köln!!!
Ich bin sauer,ein best of album so mies zu produzieren ist abzocke,wenn die Ärzte Geld brauchen sollen sie gefälligst wieder auf Tour gehn anstatt alle 6Monate ein neues best of album rauszubringen,welches dann nicht läuft!!!

Naja Gruss an alle bei denen das Album funktioniert und viel Spass in köln aufm Konzi wer eine Karte hat!!!

Eure Biern253
24.10.2006 13:17 Birne253 ist offline E-Mail an Birne253 senden Beiträge von Birne253 suchen Nehmen Sie Birne253 in Ihre Freundesliste auf
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Birne253, was genau isn mit dir los? großes Grinsen

1) Dass du keine Quittung hast ist wohl nicht die Schuld der Stadt Köln, sondern eher deine Augenzwinkern
2) Mir wäre neu, dass die Ärzte alle 6 Monate ein BO-Album rausbringen :o

Und dass dein Autoradio bzw. Pc die CD nicht abspielt.. naja, eventuell hast du echt viel Pech gehabt, oder die CD selbst zerstört ;o

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
24.10.2006 14:12 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten 21 songs laufen einwandfrei am pc (bei beiden cd´s). die letzten vier songs werden nicht abgespielt verwirrt

im cd-player gibts keine probleme...da laufen beide cd´s einwandfrei smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.10.2006 17:55 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Unpackbar! Unpackbar! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
ich habe - wie wohl offensichtlich einige andere hier auch - folgendes problem:
cd läuft wunderbar in meinem cd-player und meiner stereoanlange.
sobald ich sie allerdings in den rechner schiebe, passiert folgendes: es surrt, man hört wie sie sich anfängt zu drehen, sie dreht schneller, noch ein bisschen schneller, hört auf sich zu drehen.....pause....dreht sich nochmal kurz - und wird wieder ausgespuckt. sie taucht auch nirgends auf, der erkennt die gar nicht erst.
alternative laufwerke hab ich nicht, da ich einen laptop hab. das der "altersunterschied" zu groß ist (also: cd sehr neu, rechner/laufwerk sehr alt) ist auch nicht der fall, der laptop ist nagelneu.

ich hatte schon die idee, dass es vllt daran liegt, dass ich einen mac hab aber irgendwie....klingt mir das nicht sehr plausibel. und wo ich jetzt weiß, das auch andere das problem haben...

hat jetzt also schon irgendwer was rausgefunden? oder kann jemand helfen?




bei mir ist das Gleiche!

Im CD-Player läuft sie ohne Probleme. Am Computer kann ich nur die CD 1 hören und ins I-Tunes kopieren. Die B-seiten funzen am Computer überhaupt nicht!

Was meint ihr? ich habe die Rechnung noch! Umtauschen oder ist das mit I-Tunes immer so?

__________________
//////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
/////////////////NO SIGNATURE\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
30.10.2006 17:37 Unpackbar! ist offline Beiträge von Unpackbar! suchen Nehmen Sie Unpackbar! in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab es nach eeeeewigem hin und her IRGENDWIE hingekriegt, die Lieder auf meinen PC zu kopieren, allerdings haben die jetzt alle das Format cda und somit kann ich sie nicht auf meinen MP3 Player ziehen, denn der nimmt nur mp3s und wmas an. Kann mir jemand weiterhelfen verwirrt
30.10.2006 18:07 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Downloade dir mal den Audiograbber der ist ziemlich leicht zu bedienen und damit solltest du es mühelos schaffen die Lieder von der CD in mp3 umzuwandeln.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
30.10.2006 19:15 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe auch ein Problem.
Und zwar,wenn ich die CD ins Laufwerk mache kommt entweder CD kopieren oder CD abspielen.
Wenn ich auf abspielen gehe öffnet sich automatisch der Windows Media Player.

Wenn ich dann zum Arbeitsplatz gehe und den entsprechenden Ordner öffnen will(Audio CD) öffnet sich auch einfach der Windows Media Player.

Wie kann ich jetzt konkret die Songs auf den Computer kopieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Nik

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!
09.11.2006 19:30 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyNik
Hallo ich habe auch ein Problem.
Und zwar,wenn ich die CD ins Laufwerk mache kommt entweder CD kopieren oder CD abspielen.
Wenn ich auf abspielen gehe öffnet sich automatisch der Windows Media Player.

Wenn ich dann zum Arbeitsplatz gehe und den entsprechenden Ordner öffnen will(Audio CD) öffnet sich auch einfach der Windows Media Player.

Wie kann ich jetzt konkret die Songs auf den Computer kopieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Nik


Wenn er immer nur den Player öffnet, würd ich mal versuchen mit dem die sachen auf den PC zu machen. Der player kann das doch auch, oder?
09.11.2006 19:39
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyNik
Hallo ich habe auch ein Problem.
Und zwar,wenn ich die CD ins Laufwerk mache kommt entweder CD kopieren oder CD abspielen.
Wenn ich auf abspielen gehe öffnet sich automatisch der Windows Media Player.

Wenn ich dann zum Arbeitsplatz gehe und den entsprechenden Ordner öffnen will(Audio CD) öffnet sich auch einfach der Windows Media Player.

Wie kann ich jetzt konkret die Songs auf den Computer kopieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Nik


Wenn du die Dateien ohne z.B. MP3 Konvertierung ham willst, kommst du an die Musikdateien so dran: Aufm Arbeitsplatz nicht doppelklicken auf die Audio CD, sondern Rechtsklick-->ÖffnenDann siehst du schon die Musikdateien fröhlich
Ich hoffe, das hat dir geholfen
09.11.2006 20:49 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hakt es bei ein zwei liedern von den b-seiten ein wenig... egal, ob cd-player oder pc...

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
09.11.2006 21:50 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von FreakyNik
Hallo ich habe auch ein Problem.
Und zwar,wenn ich die CD ins Laufwerk mache kommt entweder CD kopieren oder CD abspielen.
Wenn ich auf abspielen gehe öffnet sich automatisch der Windows Media Player.

Wenn ich dann zum Arbeitsplatz gehe und den entsprechenden Ordner öffnen will(Audio CD) öffnet sich auch einfach der Windows Media Player.

Wie kann ich jetzt konkret die Songs auf den Computer kopieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Nik


Wenn du die Dateien ohne z.B. MP3 Konvertierung ham willst, kommst du an die Musikdateien so dran: Aufm Arbeitsplatz nicht doppelklicken auf die Audio CD, sondern Rechtsklick-->ÖffnenDann siehst du schon die Musikdateien fröhlich
Ich hoffe, das hat dir geholfen


Ok wunderbar das klappt.

Augen rollen Mir fällt gerade auf es sind 37 anstatt 25 Lieder drauf Augen rollen
Alles unterschiedliche! Wie ist das zu erklären?

Dazu: Wie bekomm ich es hin,die Lieder ohne CD hören zu können??
Editrotes Gesicht k,Ich Versuchs mal mit dem Audiograbber von da oben!

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyNik: 10.11.2006 13:38.

10.11.2006 13:34 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Lieder sind die Zusamm'fassung Teil 1-13
Meiner Meinung nach keine richtigen Lieder Augenzwinkern

€dit: ich würde dir eher CDex empfehlen großes Grinsen Finde ich persönlich besser das Prog...aber is jedem ja selber überlassen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 10.11.2006 14:24.

10.11.2006 14:23 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok habs..

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!
10.11.2006 16:31 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meine alte verrostete anlage macht sowieso immer probleme, wenn ich ne cd reinschmeisse -_-
liest auch ganz viele net...
Aber mit dem bäst of gings bis jetzt eigentlich (fast) immer einwandfrei ^.^
sonst schmeiß ich die scheibe(n) einfach in den dvd player großes Grinsen
16.11.2006 17:33 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich merke haben viele Probleme mit den CDs und ich dachte schon meine Anlage wäre kaputt. Wobei sie im PC wunderbar läuft. Nur in der Anlage fängt sie an zu stocken.
22.11.2006 20:14 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Auto geht jeweils das erste Lied nicht. Dann kommt immer, dass keine CD eingelegt ist bzw. Error
24.11.2006 16:41
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Anlage (dabei ist die Anlage grade maln Jahr alt) funzt die CD auch nur wenn se denn grade Lust hat. Wenn ich die CD einlege, lädt se zwar aber wenn der das erste Lied nich abspielen kann springt der über zum nächsten und immer so weiter. Das nervt schon tierisch iwi. Und wenn ich's in DVD - Player oder CD - Laufwerk vom PC einschmeiße funzt es ohne Probleme. Naja. Wer weiß was dran is ?!! ... is ja wurscht. Hauptsache das "Bäst of" haben und abrocken Zunge raus

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
25.11.2006 11:32 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Probleme beim Abspielen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH